vw teilemarkt

Wer hat Polo GTI bestellt?

Und wer hat jetzt einen bestellt?



Zitat:

Und wer hat jetzt einen bestellt?


ich werde....
aber da es noch kein bi-xenon gibt muss ich noch 1-2 wochen warten....


gelöschtes Mitglied

    weiß jemand wann er im konfigurator auftauchen soll....in der autobild stand ja was von wegen 22500 startpreis



    auf volkswagen.at geht es schon. Dort geht er bei 22,950 euro los. kp ob die autos in östereich billiger oder teuer sind als in detushland


    OT: Wo genau liegt Detushland?

    Btt: Ab Juni wird er im Konfigurator auf der VW-Seite auch für uns erscheinen.


    Zitat:

    Ab Juni wird er im Konfigurator auf der VW-Seite auch für uns erscheinen


    da versteh ich sowieso nicht warum das auto einer deutschen firma zuerst in österreich erhältlich ist....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da versteh ich sowieso nicht warum das auto einer deutschen firma zuerst in österreich erhältlich ist....


      Wenns ja die Schweiz gewesen wäre , hätte man sagen können wegen der EU, aber Österreich?


      Bei VW darfst Dich nicht wundern!
      Die haben in Deutschland mit Englischen Kennzeichen Werbung gemacht! Golf 5 z.B.!


      Ich würde mich eher wundern wieso ihr so blöd seid und pro Auto bis zu 2500 mehr zahlt nur damit die Autos in anderen Ländern 2500 € günstiger angeboten werden können



      Zitat:

      Wenns ja die Schweiz gewesen wäre , hätte man sagen können wegen der EU, aber Österreich?


      wir sind kein eu-mitglied


      Zitat:

      wir sind kein eu-mitglied




      Ja LOL darum gehts


      Zitat:


      Wenns ja die Schweiz gewesen wäre , hätte man sagen können wegen der EU, aber Österreich?


      jaja mobbt nur uns armen österreicher


      Zitat:

      jaja mobbt nur uns armen österreicher


      SCHWEIZER!


      Zitat:

      Wenns ja die Schweiz gewesen wäre , hätte man sagen können wegen der EU, aber Österreich?


      ich sehe den satz mehr gegen österreich und nicht schweiz


      gelöschtes Mitglied

        Es ging mir reinweg darum das die einfuhr in nicht EU-Mitgliedstaaten wahrscheinlich einfacher ist als in EU Staaten

        Aber vllt gibts den extra in Österreich zuerst damit dort der Berganfahrassistent ausgiebig getestet wird bevor er auf den deutschen Markt kommt ^^


        sozusagen als testgebiet

        das sind wir österreicher eh gewohnt.....

        siehe den asiatischen handy-netz-betreiber "drei" der nimmt österreich auch nur als tarif-tester usw. ...


        aber solangs zu unserem vorteil ist ists mir egal


        also ab nach österreich und polo bestellen hätt ichs geld dann wär schon einer meiner. meine krücke is zum kotzen zurzeit. schade


        Habe mir heute einen Testbericht durchgelesen zum GTI, die daten überzeugen ja schon sehr. 6,9sek, 229KM/h, 180PS und nur 5,9L verbrauch, allerdings Super Plus :( Somit also gleichzusetzen mit 7,5L Super...

        Das einzige was mich stört sind die Nähte im innenraum, das rot finde ich irgendwie zu aufdringlich, das ist im Golf 5 GTI z.b. besser gelöst.
        Bei mir ist die Frage nach einem neuen Wagen zwar noch nicht aktuell da ich meinen 2009er Ibiza noch 2,5 Jahre fahre bis zum Ende der erweiterten Garantie, aber sich rechtzeitig nach einem nachfolger umsehen schadet ja nicht ^^ Wobei ja auch noch der Audi A1 ansteht, sollte er nur unwesentlich teurer sein würde ich eher zu ihm tendieren... Abwarten, ist ja noch ein wenig Zeit bis 2013


        Zitat:

        Habe mir heute einen Testbericht durchgelesen zum GTI, die daten überzeugen ja schon sehr. 6,9sek, 229KM/h, 180PS und nur 5,9L verbrauch, allerdings Super Plus Somit also gleichzusetzen mit 7,5L Super...


        naja der super plus kostet ja auch nur mehr unmerklich mehr.... bei den ölpreisen ist schon fast egal ob er benziner super oder superplus ist...


        4c unterschied an der freien tanke bzw. 10c unterschied bei aral, shell & co...

        wie gesagt, 5,9L SP ~ 7,5L Super.

        Aber ein GTI ist ja auch keine spardose


        Zitat:


        Aber ein GTI ist ja auch keine spardose


        also der 6n2 gti fährt ich eigentlich recht sparsam


        in venezuela kostet der sprit 1ct. den L.
        ich fühl mich ver***cht.


        @LustSpiel...na und? du findest immer sachen, die in andern ländern billiger sind - so läuft das mit der wirtschaft - gehört hier aber nicht hin

        Zum Polo GTI:

        Hab ihn aufm 24 Stunden Rennen gesehn und kann nur sagen: GÄHN!

        Sorry VW, aber Satz mit X.

        Felgen = Megalangweilig mittlerweile
        Fahrwerk = VIEL! zu hoch
        Motor = Downsizing...MÖP!

        Der Innenraum gefällt mir dagegen ganz gut, da kann man VW und AUDI immernoch voll vertrauen


        also ich hab ihn schon nach den ersten fotos ins herz geschlossen...
        und am wörthersee hab ich ihn dann auch noch live gesehn....

        jetzt bin ich hin und weg und zähl die tage bis er (leider erst september wegen der langen lieferzeit) bei mir daheim steht.....


        Zitat:

        in venezuela kostet der sprit 1ct. den L.


        lol ja in einem der reichsten Länder der Welt lässt es sich leicht jammern,
        stell dir mal vor du hättest nichts zu trinken weil es kein Wasser gibt und du 80 Km zum nächsten Brunnen laufen müsstest, weil es keine Strassen, geschweige denn Auto sgibt...

        Krass...



        BTT:

        Ich werde ihn mal probefahren, zum Design: enttäscuhend

        Sieht aus wie ein

        Gequetscher Scirocco
        -Gestauchter Golf
        usw.


        0 innovation :(


        wegen dem design ists ja so dass geschmäcker verschieden sind...
        gott sei dank sonst täte jedes auto gleich aussehen....


        Zitat:

        wie gesagt, 5,9L SP ~ 7,5L Super.

        Aber ein GTI ist ja auch keine spardose


        Also genauso 'sparsam' wie mein GTI. Da sind 7,5L Super nämlich kein Problem.

        Und wer den neuen GTI flott fährt wird wohl auch 8-9 Liter brauchen.




        Ich würde lieber auch auf den Polo R warten.

        Zitierte Infos:

        Mit dem VW Polo R nimmt Volkswagen ab 2012 den Polo in den R-Club auf. Er qualifiziert sich durch seinen neu entwickelten 1,6-Liter-Turbobenziner mit Direkteinspritzung, der auch den ebenfalls 2012 debütierenden Golf VII motorisieren wird.

        Im Polo R kommt der Vierzylinder auf rund 210 PS - 30 mehr als der Polo GTI.

        Seine Kraft leitet er auf die Vorderräder, anders als beim Golf R ist kein Allradantrieb vorgesehen. Die verfeinerte elektronische Differenzialsperre XDS soll für genug Traktion sorgen. Sie kommt bereits beim VW Scirocco R zum Einsatz, der 265 PS auf die Vorderräder loslässt.


        ...und ich greife mal folgende Zitate bezüglich des Polo R auf welche in andere Foren reingestellt wurden...

        Gerüchten über einen nochmals leistungsstärkeren Polo R erteilte VW übrigens eine definitive Absage. Die Begründung ist ganz einfach: Da, wo so ein Wagen in seinen Leistungswerten und beim Preis landen müsste, habe VW schon ein Auto, heißt es bei den Verantwortlichen. "Das heißt auch GTI, aber eben Golf GTI."

        Quelle:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • 6Raser
        • Themenstarter

        schade um Polo 6r R


        ich bin mir ziemlich sicher dass ich mit dem gti auch sehr zufrieden sein werde


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen