vw teilemarkt

Wer hat Polo GTI bestellt?

Das ist nicht Dein Ersnt? Mitte November ist jawohl ein Witz...

doch doch, laut händler ja. wenngleich ich jetzt genügend zeit hab, mein jetziges gefährt zu verkaufen. und wie heißts doch so schön "vorfreude is die schönste freude".... nein, daß hoff ich dann doch nicht, weil spaß wird er schon machen. vielleicht kriegt ihr ihn in deutschland e schneller?

Leute ihr müsst mir helfen.
Ich überlege jeden einzelen Tag, hab meinen GTi schon bei meinem Freundlichen abgegeben also die Bestellung kann aber noch verändern.

Meine Frage WEISS, SCHWARZ, ROT?

Rot fällt eig schon mal weg, da ich mich damit nicht so richtig anfreunden kann.

Hatte eigentlich vor einenen schwarzen zu nehmen und schwarze 18 Zoll drauf zu machen.

Jetzt ist aber ein Fahrbericht von Auto Bild raus gekommen (http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-vw-polo-gti_1176415.html?bild=6&now=25#mmg)

und dieser ist weiss und gefällt mir richtig gut.

Nun hatte ich die Überlegung einen weißen 3 Türer und möglicherweise weiße Felgen mit polierter Front zu holen.

Was haltet ihr davon.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Phil

Zitat:

vielleicht kriegt ihr ihn in deutschland e schneller?

Kann ich mir nicht vorstellen...nebenbei durfte ich auf meinen Cup Edition damals auch 6Monate warten und viele andere damals auch die nen neuen 9N3 GTI oder Cup Edition bestellt hatten.Als der Tiguan damals neu raus kam lag die Wartezweit sogar bei 12mon.
Stimmt...dagegen sind 5Mon. Wartezeit beim 6R GTI wirklich nur nen Witz.

Zitat:

dagegen sind 5Mon. Wartezeit beim 6R GTI wirklich nur nen Witz.

sind sogar nur 4 monate laut händler

man ich will endlich definitiv wissen wann mein kleiner freund kommt ? :(

Zitat:

man ich will endlich definitiv wissen wann mein kleiner freund kommt ?

das ist doch bei allen bestellungen so auf die man sich freut und warten muss

Zitat:

wollte wissen wer wird glücklicher POLO GTI fahrer in diesen Jahr?

ich bekomme meinen am 4. Oktober

6Raser
  • Themenstarter

du glücklicher
viel spaß mit dem auto

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wollte wissen wer wird glücklicher POLO GTI fahrer in diesen Jahr?

ich dürfte das gute Stück auch im Oktober bekommen

aber bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude!

Zitat:

Rot fällt eig schon mal weg, da ich mich damit nicht so richtig anfreunden kann.

Hatte eigentlich vor einenen schwarzen zu nehmen und schwarze 18 Zoll drauf zu machen.

Natürlich weiss grade wenn schwarze pellen rauf sollen sieht rattenscharf aus
    weisse autos wirken immer ein wenig edler und dann dicke schwarze pellen raus am besten mit rotem felgenrand grr hammer

Zitat:

nur ein weisser GTI ist ein GTI

richtiggg

Ich habe meinen letzte Woche bestellt und kann ihn Mitte Dezember in wolfsburg abholen.
    juhu

ich sag euch wartet ab ... der wird früher kommen :P

Zitat:

ich sag euch wartet ab ... der wird früher kommen :P

das glaub ich nicht bei hats gelautet 2. septemberhälfte und ich hab bis jetzt noch nichts gehört von meinem händler

heftig lol

...ich habe meinen am 16.Juli bestellt und habe 0 Info bisher. Aber die Spannung steigt ins unermessliche. Probefahren ist anscheinend in Deutschland nicht möglich. Habe schon mal in Wolfsburg reklamiert, und man bat mich um Verständnis, das nicht jeder Händler einen GTI auf dem Hof hätte. Aber eigentlich hat in Deutschland kein Händler einen GTI auf dem Hof stehen. Mir scheint die haben sich da selbst etwas unterschätzt was die Verkaufszahlen betrifft. Also, wer "ihn" zuerst hat bitte melden mit Fotos und Fahrbericht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber eigentlich hat in Deutschland kein Händler einen GTI auf dem Hof stehen. Mir scheint die haben sich da selbst etwas unterschätzt was die Verkaufszahlen betrifft. Also, wer "ihn" zuerst hat bitte melden mit Fotos und Fahrbericht.

komisch der Händler bei uns um die Ecke hat ihn zum Probefahren..

Zitat:

komisch der Händler bei uns um die Ecke hat ihn zum Probefahren..

...das ist ja der Hammer. Da weiß der eine nicht vom anderen was er sagt, einschl. Wolfsburg. Die waren (sind) nicht in der Lage mir einen Probefahrtermin zu organisieren. Aber gut zu wissen das es doch Menschen gibt die den GTI mal fahren durften. Ich hoffe Du hast es halbwegs genossen.

bei uns kann man nach vorheriger Absprache den GTI auch Probefahren

gelöschtes Mitglied

Hallo an Alle

Wollt nur mal hallo sagen, und das ich letzte Woche einen (weissen) GTI bestellt habe.
        Liefertermin ist leider erst im Dezember, scheint aber nicht nur in Österreich so zu sein... :'(

Aber egal, ich freue mich unter Euch zu sein.

Liebe Grüße
        Christian

so, muß meine freude einfach kundtun....

anfang dezember kriegen wir nachwuchs.... tja, neben nem chevy blazer sieht der gti sicher babyhaft aus. genau wie der lupo gti im familienbesitz (na kriegt der wenigstens nen großen bruder) aber i freu mich...... wie n kleines kind. ach mensch noch so lange warten....

greetz @ all
        tommy

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...das ist ja der Hammer. Da weiß der eine nicht vom anderen was er sagt, einschl. Wolfsburg. Die waren (sind) nicht in der Lage mir einen Probefahrtermin zu organisieren. Aber gut zu wissen das es doch Menschen gibt die den GTI mal fahren durften. Ich hoffe Du hast es halbwegs genossen.

ich bin und werde das Fehlerbefallene überteuerte Teil nicht fahren

Zitat:

Fehlerbefallene überteuerte Teil

oh ein ganz konservativer...den Neuwagen aus dem Jahr 2010 (--> voll mit Technik und Neuerungen) will ich sehn, der nicht kleinere Fehlerchen hat.

Und Geld ist son Thema - entweder man hats oder nicht. Und wenn dann ist jeder noch genug seiner Selbst um zu entscheiden was er damit macht.

Will aber auf keinen Fall gutheißen dass sich Leute son Auto über Finanzierung holen, die das Paket nach nem halben Jahr nicht mehr gestemmt kriegen.

meiner müsste in den nächsten 2-3 wochen kommen

Ich würde ja den GTi sofort bestellen, leider ist die Chance, dass ich meinen 1.2 TSi verlustfrei weg bringe bei null.

Gruss

Zitat:

Ich würde ja den GTi sofort bestellen, leider ist die Chance, dass ich meinen 1.2 TSi verlustfrei weg bringe bei null.

eigentlich traurig was neuwagen in den ersten 2 jahren für wertverlust haben....

Zitat:

eigentlich traurig was neuwagen in den ersten 2 jahren für wertverlust haben....

ja, 2jahre und 3 monate später hab ich jetzt so um die 12500€ verloren..... eigentlich mehr, weil ich noch wr dazu gab....
          traurig aber wahr

ja das war für mich bis jetzt immer der grund warum ich mir keinen neuwagen gekauft hab.....

mach ich auch jetzt mit dem neuen polo nur indirekt....

Antworten erstellen