Das ist nicht Dein Ersnt? Mitte November ist jawohl ein Witz...
doch doch, laut händler ja. wenngleich ich jetzt genügend zeit hab, mein jetziges gefährt zu verkaufen. und wie heißts doch so schön "vorfreude is die schönste freude".... nein, daß hoff ich dann doch nicht, weil spaß wird er schon machen. vielleicht kriegt ihr ihn in deutschland e schneller?
Leute ihr müsst mir helfen.
Ich überlege jeden einzelen Tag, hab meinen GTi schon bei meinem Freundlichen abgegeben also die Bestellung kann aber noch verändern.
Meine Frage WEISS, SCHWARZ, ROT?
Rot fällt eig schon mal weg, da ich mich damit nicht so richtig anfreunden kann.
Hatte eigentlich vor einenen schwarzen zu nehmen und schwarze 18 Zoll drauf zu machen.
Jetzt ist aber ein Fahrbericht von Auto Bild raus gekommen (http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-vw-polo-gti_1176415.html?bild=6&now=25#mmg)
und dieser ist weiss und gefällt mir richtig gut.
Nun hatte ich die Überlegung einen weißen 3 Türer und möglicherweise weiße Felgen mit polierter Front zu holen.
Was haltet ihr davon.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Phil
Zitat:
vielleicht kriegt ihr ihn in deutschland e schneller?
Zitat:
dagegen sind 5Mon. Wartezeit beim 6R GTI wirklich nur nen Witz.
man ich will endlich definitiv wissen wann mein kleiner freund kommt ? :(
Zitat:
man ich will endlich definitiv wissen wann mein kleiner freund kommt ?
Zitat:
wollte wissen wer wird glücklicher POLO GTI fahrer in diesen Jahr?
du glücklicher
viel spaß mit dem auto
Zitat:
wollte wissen wer wird glücklicher POLO GTI fahrer in diesen Jahr?
Zitat:
Rot fällt eig schon mal weg, da ich mich damit nicht so richtig anfreunden kann.
Hatte eigentlich vor einenen schwarzen zu nehmen und schwarze 18 Zoll drauf zu machen.
Zitat:
richtiggg
Ich habe meinen letzte Woche bestellt und kann ihn Mitte Dezember in wolfsburg abholen.
juhu
ich sag euch wartet ab ... der wird früher kommen :P
Zitat:
ich sag euch wartet ab ... der wird früher kommen :P
heftig lol
...ich habe meinen am 16.Juli bestellt und habe 0 Info bisher. Aber die Spannung steigt ins unermessliche. Probefahren ist anscheinend in Deutschland nicht möglich. Habe schon mal in Wolfsburg reklamiert, und man bat mich um Verständnis, das nicht jeder Händler einen GTI auf dem Hof hätte. Aber eigentlich hat in Deutschland kein Händler einen GTI auf dem Hof stehen. Mir scheint die haben sich da selbst etwas unterschätzt was die Verkaufszahlen betrifft. Also, wer "ihn" zuerst hat bitte melden mit Fotos und Fahrbericht.
Zitat:
Aber eigentlich hat in Deutschland kein Händler einen GTI auf dem Hof stehen. Mir scheint die haben sich da selbst etwas unterschätzt was die Verkaufszahlen betrifft. Also, wer "ihn" zuerst hat bitte melden mit Fotos und Fahrbericht.
Zitat:
komisch der Händler bei uns um die Ecke hat ihn zum Probefahren..
bei uns kann man nach vorheriger Absprache den GTI auch Probefahren
Hallo an Alle
Wollt nur mal hallo sagen, und das ich letzte Woche einen (weissen) GTI bestellt habe.
Liefertermin ist leider erst im Dezember, scheint aber nicht nur in Österreich so zu sein... :'(
Aber egal, ich freue mich unter Euch zu sein.
Liebe Grüße
Christian
so, muß meine freude einfach kundtun....
anfang dezember kriegen wir nachwuchs.... tja, neben nem chevy blazer sieht der gti sicher babyhaft aus. genau wie der lupo gti im familienbesitz (na kriegt der wenigstens nen großen bruder) aber i freu mich...... wie n kleines kind. ach mensch noch so lange warten....
greetz @ all
tommy
Zitat:
...das ist ja der Hammer. Da weiß der eine nicht vom anderen was er sagt, einschl. Wolfsburg. Die waren (sind) nicht in der Lage mir einen Probefahrtermin zu organisieren. Aber gut zu wissen das es doch Menschen gibt die den GTI mal fahren durften. Ich hoffe Du hast es halbwegs genossen.
Zitat:
Fehlerbefallene überteuerte Teil
meiner müsste in den nächsten 2-3 wochen kommen
Ich würde ja den GTi sofort bestellen, leider ist die Chance, dass ich meinen 1.2 TSi verlustfrei weg bringe bei null.
Gruss
Zitat:
Ich würde ja den GTi sofort bestellen, leider ist die Chance, dass ich meinen 1.2 TSi verlustfrei weg bringe bei null.
Zitat:
eigentlich traurig was neuwagen in den ersten 2 jahren für wertverlust haben....
ja das war für mich bis jetzt immer der grund warum ich mir keinen neuwagen gekauft hab.....
mach ich auch jetzt mit dem neuen polo nur indirekt....