Letzte Meldung! Ich habe am 15. Juni 2010 einen POLO GTI bestellt und jetzt der Hammer. Das Werk teilt soeben mit, daß das Fzg. Ende Dezember gebaut wird. Begründung: Alle Fzg.e mit DSG Getriebe sind nach "hinten" verschoben worden. Auch z. B. Golf (mit DSG) dauert derzeit 5 mon. Da kann ich nur sagen: Frohe Weihnacht.
Zitat:
Letzte Meldung! Ich habe am 15. Juni 2010 einen POLO GTI bestellt und jetzt der Hammer. Das Werk teilt soeben mit, daß das Fzg. Ende Dezember gebaut wird. Begründung: Alle Fzg.e mit DSG Getriebe sind nach "hinten" verschoben worden. Auch z. B. Golf (mit DSG) dauert
Zitat:
Letzte Meldung! Ich habe am 15. Juni 2010 einen POLO GTI bestellt und jetzt der Hammer. Das Werk teilt soeben mit, daß das Fzg. Ende Dezember gebaut wird. Begründung: Alle Fzg.e mit DSG Getriebe sind nach "hinten" verschoben worden. Auch z. B. Golf (mit DSG)
meiner nimmt schon Formen an.
Das kapiere jetzt wer will. Wie geht das denn?
Aber ich freue mich für Dich.
Das aber peinlich für VW.
Zitat:
meiner nimmt schon Formen an
Zitat:
kann man dies irgendwo im internet verfolgen?
Ich habe meinen GTI in KW 31 bestellt. Der Händler hat gesagt, dass der Termin Mitte Dezember ist.
Gestern habe ich einen Brief von VW bekommen.
Da steht geschrieben das der voraussichtliche Termin Anfang März ist. Dieser Termin ist aber noch unverbindlich.
Ich überlege nun ernsthaft den Wagen abzubestellen.
Hat jm Ahnung ob das so einfach geht?
eben mit salzburg telefoniert - so um den 20 juni bestellt, diese woche wird er gebaut, und verlässt voraussichtlich nächste woche das werk richtung österreich. laut auskunft von porsche austria kann da nix mehr dazwischen kommen. wie sich solch aussagen widersprechen können is mehr als fraglich. ach ja, vielleicht liegts auch an zusatzausstattungen oder so (ich krieg ihn so ziemlich nackig - nur n 310radio, armlehne und ohne gti emblem).
ich habe meinen KW22 bestellt, bin mal gespannt ob die angegebenen Lieferzeit eingehalten wird? Ich geh da aber ganz relaxed ran - irgendwann wird er schon kommen - hoffentlich
Dachsysteme
Panorama-Ausstell-/Schiebe-Glasdach elektrisch
Ab heute bestellbar!
Zitat:
Ab heute bestellbar!
also ich werd mein polo weggeben nächsten samstag hab ich probefahrt mit dem gti... denke ich werd ihn dann direkt bestellen ( 10 monate wartezeit )
ich werd mein dann bei vw abgeben wenn der gti kommt :P
Zitat:
Panorama-Ausstell-/Schiebe-Glasdach elektrisch
Zitat:
meiner müsste in den nächsten 2-3 wochen kommen
Jungs man der Theard hier ist wie der Schwanzvergleich früher ... wo man sich noch mit 12J in einer Reihe aufgestellt hat wer hat den größten
Wenn ich schon lese das manche nen flatsch neuen Polo oder wat auch immer haben ... und wollen dann auf einmal gegen den GTI tauschen.... hm also ihr habt doch mind. 10 000,- verlust !
aber macht mal Wir die nicht so bekloppt sind freuen uns über euere Autos
Zitat:
Wenn ich schon lese das manche nen flatsch neuen Polo oder wat auch immer haben ... und wollen dann auf einmal gegen den GTI tauschen.... hm also ihr habt doch mind. 10 000,- verlust !
Zitat:
Vor allem war das überhaupt nicht abzusehen das es einen neuen GTI geben wird ne
Zitat:
meiner ist schon fertig
warte nur noch auf den 4.10., dann wird er ausgeliefert
Zitat:
Wenn man das mal zusammen rechnet ... hätten die sich nen Rocco R kaufen können sorry aber totall FAIL!
Zitat:
Neidisch? Sei doch froh dass manche die Wirtschaft ankurbeln
Nein, wenn man etwas unbedingt haben will - und das oberste Modell davon einfach en halbes jahr später kommt - ist es eine reine Frage des Geldes.
Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin. Jeder wie er will (kann )
also ich find den gti schon sehr sehr teuer. für das geld (inkl vollaustatung) bekommt man schon was "besseres"...also ich würde mir kein GTI holen der null an austattung hat nur um zu sagen das ich 180ps unterm arsch habe, die dann auch noch gefüttert werden wollen wenn dann schon vollaustattung, aber das ist dann für dieses auto doch schon überteuert, da gibt dann schon besseres auf dem markt....nee mal im ernst...versteh leute nicht die sich erst nen "normalen" polo kaufen und jetzt auf den gti umsteigen...wieso habt ihr nicht gewartet das doch geld rausschmiss pur?! man wechselt doch net sein auto wie die unnerwäsche?! und mit neid hat dies nix zu tun...blos fragt sich mein gesunder menschen verstand was in manchen leuten vorgeht. ....
wie shcon erwähnt..voll der schwanz vergleich hier
also 10tsd euro verliert er ned, wenn er den jetzt wieder zurückgibt. das es ein minusgeschäft is, is ja wohl klar. vielleicht is ja auch ned jeder ne geldsau - liegt aber, nachdem jeder volljährig is, im ermessen jedes einzelnen ob er sichs leisten kann oder ned.
manche leute können sich abends in den spiegel schauen und wissen von was sie müde sind - rischtig, von der arbeit.
so lange keiner mit meinem geld herumschmeisst, is es mir aber so was von egal was wer anderer mit seiner kohle macht. gewisse anflüge von neid..... nein, das glaub i ned. aber i freu mi für ihn wenns so weit is. und fertig.
greetz
also mit darauf warten dass es ihn endlich zu bestellen gibt wart ich schon 2 jahre drauf...
dass man sich einen "normalen" polo kauft und ein jahr später den gti ist für mich auch unverständlich...
aber ich nehme mal an dass die autokonzerne sowas gern lesen/hören da für die ist das ja mal ein schöner und einfacher gewinn....
verkaufen einen polo, nehmen ihn 1 jahr später um tausende euro billiger zurück und verkaufen wieder einen neuwagen...
tja wer nicht warten kann muss einfach mehr geld haben beim autokauf
Habe heut den 6r GTI Probe gefahren....
bestialisch sag ich euch ich hab noch nie in meinem Leben sowas kleines schnelles gesehn .... das Fahrgefühl ist der absolute Hammer Fahrwerkt total straff dazu härter als gewohnt.... Lenkung total direkt .. das DSG schlaltet im manuellen, normalen und Sportbetieb super sauber hab 150 km gefahren meist Autobahn (eigentlich immer um die 200) beim Nachtanken war ich total perplex 12 Euro (bei Benzinpreis von 1.34) ich bin durch und durch überrascht monatg wird bestellt
anbei ein paar Bilder und ja meine Frau steht auch auf schnelle Autos und wie ihr seht guckt selbst sie glücklich beim Tanken
Zitat:
Habe heut den 6r GTI Probe gefahren....
bestialisch sag ich euch ich hab noch nie in meinem Leben sowas kleines schnelles gesehn .... das Fahrgefühl ist der absolute Hammer Fahrwerkt total straff dazu härter als gewohnt.... Lenkung total direkt .. das DSG schlaltet im manuellen, normalen und Sportbetieb super sauber hab 150 km gefahren meist Autobahn (eigentlich immer um die 200) beim Nachtanken war ich total perplex 12 Euro (bei Benzinpreis von 1.34) ich bin durch und durch überrascht monatg wird bestellt
anbei ein paar Bilder und ja meine Frau steht auch auf schnelle Autos und wie ihr seht guckt selbst sie glücklich beim Tanken
der sound is geil richtig geil aber dezent man merkts schon von hinten brüllen aber definitiv dezent
Zitat:
der sound is geil richtig geil aber dezent man merkts schon von hinten brüllen aber definitiv dezent
was ist da wiedersprüchig na klar wird dir das gefallen am geilsten sind e die zündaussetzer beim runterschalten .... is doch e ne anlage mit soundgenerator ^^