so, es ging wieder vorran. hab mal platz für die HA luftfeder geschaffen.
heute hab ich noch die luftbalghalter auf das achsrohr geschweißt.
einen kompressor hab ich auch bekommen. nun hab ich so ziemlich alle brocken was ich brauche.
bilder von der luftfeder kommen morgen.
werde die nächsten 2 wochen urlaub machen und paar tage am pickup verbringen. also wirds richtig voran gehen.
Hab heute mal wieder paar bilder gemacht
vom unteren halter für die HA vollluftfeder und von der kompressoreinheit.
Größer ist der Kompressor nicht?
Nicht schlecht bisher.
Den 6N gibts doch quasi bereits als Pick UP Caddy
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mir gefällt dein projekt 1A
bekommt man solche geschichten relativ einfach eingetragen?
Zitat:
Größer ist der Kompressor nicht?
Nicht schlecht bisher.
Was ist das für ein Komprssor? Kostet? Und wieviel Druck schafft der?
ist ein Wabco kompressor
kosten und daten kann ich net sagen die hab ich leider nicht, sind aber vergleichbar mit meinem normalen
mein normaler ist von thomas, wird bei den intelli ride anlagen mit verkauft.
bring 13 Bar. kosten kann ich net sagen da ich nur den ek preis kenne.
Das wird alles zu teuer sein. hmm
Ich suche ein Kompressor, sollte nicht allzuteuer sein, den ich für meinen Luftkessel für die Druckluftfanfare betreibe. Mir zu blöd immer zur Tankstelle zu fahren, um aufzuladen. Bis jetzt hatte ich einen Mannesman Kompressor bis 10 bar. Aber der konnte anscheind kein Dauerbetrieb ab. Wenn der mal läuft, sind das paar Minuten. Jetzt suche ich irgendetwas was bis 10 bar schafft und bis 100 Euro kostet. Sonst hab ich keine Hupe auf Treffen mehr :(
Und wie willst dein Projekt dann nennen?
Polo-Up ?
Zitat:
Ich suche ein Kompressor, sollte nicht allzuteuer sein
MOin, es ging heute mal ein stückchen voran. es sind nochmal 12m vierkantrohr bestellt und die luftfeder an der HA ist auch drin, zwar erst ein bald, muss die anderen aber nur noch draufschrauben und oben 4 löcher für die schrauben bohren.
alsnächstes kommt dan die verkabelung und die schläuche dran bevor ich das Holz fürs wasserbecken rein baue.
hab noch paar bilder gemacht.
top sieht gut aus deine pick up geschichte
bin mal wahnsinnig drauf gespannt wie der wagen aussieht wenn du fertig bist!
respeckt für die Arbeit!
hoffentlich kannst du auch alles umsetzen was du dir vorgenommen hast
mega top mein freund...
mach weiter so...
bist schon ein bissel
so. ich kenne noch deinen ersten treath, wo alle meinten, das mit deinem airride wird nichts, mach mal erst mal felgen, bla, bla, bla.....
ich finde den pu immer noch geil. WEITER SO!
ja das stimmt und ich weiss das das airride geht habe ja schon mit gespielt
worum gings dann im ersten thread?
Zitat:
worum gings dann im ersten thread?
finde deinen PickUp auch geil.
Jetzt hab ich eine Frage daue du willst da direkt mit holz einen pool reinbauen? wie willst du den denn dicht bekomen? ich meine bei fahren hat man doch immer vibrationen usw. währe es nicht besser sich vielleicht keine ahnung einen aus glasfaser zu machen? irgend sowas.
aus holz wir nur das untergestell gebaut !
moin hier mal den link vom unserem Pool Uno....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
ps der im lackanzug bin ich....
Zitat:
wie willst du den denn dicht bekomen?
ne hinten nicht gefedert da wir 600 liter wasser drin haben...
wir haben ne teichfolie verwndetfür die wanne...
mfg
ja ich hab auch 400 liter drinne, hab mir ne starke luftfeder gebaut. 3 luftbälge die je 600kg bei 6bar drücken.
ja hol mir auch teichfolie
hab mal irdendwo gesehen, dass bevor man die teichfolie auslegt, so ein flies drunter kommt. weil ruckizucki ist die folie durch.
Zitat:
hab mal irdendwo gesehen, dass bevor man die teichfolie auslegt, so ein flies drunter kommt. weil ruckizucki ist die folie durch.
maja, die kanten von den europaletten könnten auch scharfkantig werden. ist ja auch egal, habs ja nur gut gemeint.
Zitat:
maja, die kanten von den europaletten könnten auch scharfkantig werden. ist ja auch egal, habs ja nur gut gemeint.
und willst du dann die pumpe etc. reinbauen? auf den Beifahrersitz?
oder brauchst du sowas nicht?