coole sache. das bräucht ich ja auch mal für meinen roten.
Zitat:
coole sache. das bräucht ich ja auch mal für meinen roten.
hab heute ma die heckscheibe soweit fertig gemacht, muss nur noch die löcher senken da ich senkkopfschrauben verwenden will.
in den rahmen am auto habe ich gewinde hülsen eingenietet.##hier paar bilder:
würde vor dem anschrauben dann noch dichtmasse aufbringen und dann festschrauben.sollte dann auch dicht halten.mfg
ja das kann ich erst machen wenn er lackiert ist, ich hab so klebeband mit so einer art schaumstoff oben drauf, das hat ne dicke von 3-4mm, das dichtet auch gut und ist einfach anzubringen, hab es auch hinter den nummern schildern das sie nicht klappern.
so heckscheibe ist gesenkt und getönt und die dichtung klebt auch schon am auto
Sieht klasse aus.
Womit hast du getönt?
Scheibenfolie oder Farbe?
danke, stink normale billig tönungsfolie
so heute gingen mal die schweißarbeiten an der heckklappe weiter
so scheibe ist mal probeweise drinnen, werde den rahmen noch bissel biegen müssen das es eine gerade auflagefläche für die scheibe ergibt, sonst reißt sie mir oben aus und platz nach unten
hat heute mal wieder Gehirn Blähungen und dabei ist das raus gekommen
wäre vll wirklich vorstellbar als nächstes projekt, die idee an einen Polo Monster truck hatte ich auch shcon, aber da müsste man ein ganze fahrgestellt mit lenkung und federung basteln
dir traue ich alles zu
chop shop gesehen?
also der erst grüne pick up ist am geilsten
hier mal unser echtes projeck uno pool mit grill anhänger
nur mal das sowas auch zu machen ist....
unsere projekte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
also der erst grüne pick up ist am geilsten
Zitat:
hier mal unser echtes projeck uno pool mit grill anhänger
nur mal das sowas auch zu machen ist....
ja genau oder du must die zeite achse drehen so wolltn wir das auch machen haben uns aber für star entschieden
okay
jop, abba zweite achse drehen ist auch kacke, dann haste ja nimmer das normale heck hinten sondern in fahrrichtung
Zitat:
hat heute mal wieder Gehirn Blähungen und dabei ist das raus gekommen
so hab heute mal grob mim polizei licht in der heckklappe angefangen, das ganze wird nach dem lackieren bündig versenkt und von innen mit silikon abgedichtet
hier mal ein Test Video von den Polizei Lichtern, sind hell genug, das nachbarshaus gegenüber erstrahlte blau
Freu mich für dich mit, des wird immer besser
gab schon lange keine updates mehr .. kommen noch welche?
es wird bestimmt bald wieder was kommen, opfere im moment meine zeit für den low motion, da er im mai wieder angemeldet werden soll und noch ne menge zu tun ist, zudem fehlt bissel das material für den pickup, wenn ich den auspuff mal fertig schweißen könnte, könnnte ich den rest auch fertig machen, dazu brauch ich leider ne grube, ein schweißgerät und ne flex, hab ich aber leider nicht
so gab hier schon lange nix mehr aktuelles.
da der low motion jetzt beim lackierer steht kann ich dem pickup mal bissel zeit wittmen, gestern hab ich noch schnell paar stripen gezogen, und dieses we will ich noch die VA Federbeine ausbauen, damit ich die ab Montag auf Luft umbauen kann.
hier noch ein Video
Hammer geil! Daumen hoch
Zitat:
geil
hier mal die geflexten federn xDD
bin dran die dämpfer auf luft umzubauen, leider klappt es nicht so wie ich es mir dachte ... -.-