vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kleine planänderung...

wagen geht erst (heute) zum lacker, service wird danach gemacht.
zwar nicht das optimale diese reihenfolge, aber mein mann mit der werkstatt ist was dazwischen gekommen, diesmal was verständliches....

eben noch einen innenraumfilter bestellt - aktivkohle, hatte ich bis jetzt vergessen...

für alle interessierte hab ich da noch was gefunden, eigentlich recht günstig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200591815341&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

eigentlich recht günstig:

Das sagt garnix, läuft ja noch 3 Tage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinte vom versand her

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so wagen ist beim lacker, nettes schwätzchen gabs dazu
die heimfahrt mitn zug war auch schön, mal wieder was anderes, sollte ich öfters machen...
am donnerstag ist er fertig, kann ihn aber erst freitag holen, da ich von do. 8uhr bis fr. 8 uhr arbeite :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

da ich von do. 8uhr bis fr. 8 uhr arbeite

Armes Schwein..

Aber ich freu mich mit dir auf Freitag..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Armes Schwein..

hab oft solche dienste, bis zu 27h ist noch "normal"....

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so schnell mal ein paar verwackelte bilder gemacht....
    mir gefällts

eben noch nen satz schwarze scheinwerfer bestellt

SDC17024.jpg
    SDC17024.jpg
    SDC17026.jpg
    SDC17026.jpg
    SDC17027.jpg
    SDC17027.jpg
    SDC17028.jpg
    SDC17028.jpg

gelöschtes Mitglied

Tauschen?

Nene, der wollte mit mir tauschen, weil er unbedingt wieder Polo fahren will

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

gestern mal etwas zeit genommen und den motorraum mal wieder geputzt. ein bild BEIM putzen, wo er noch nicht fertig war...

heute sind die scheinwerfer gekommen, gleich mal probe montiert. werden noch zusätzlich abgedichtet, da sie gern feuchtigkeit ziehen.

nächste woche gehts dann hoffe ich eeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal bremsen machen und danach zum tüv, auspuffblenden, bremsen, sommerräder, spurplatten und scheinwerfer eintragen lassen.

in zwei wochen geht er dann noch zum aufbereiter, da die neu lackierten stoßstangen schon sehr hervorstechen.

SDC17045.JPG
      SDC17045.JPG
      SDC17049.JPG
      SDC17049.JPG
      SDC17050.JPG
      SDC17050.JPG

gelöschtes Mitglied

Der Motor sieht ohne Abdeckung richtig gut aus..Ich würd die direkt weglassen..

Mit den schwarzen Scheinwerfern sieht das richtig stimmig aus..

Zitat:

in zwei wochen geht er dann noch zum aufbereiter, da die neu lackierten stoßstangen schon sehr hervorstechen.

Stimmt, das kann man sogar auf den Fotos erkennen..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Der Motor sieht ohne Abdeckung richtig gut aus..Ich würd die direkt weglassen..

hab ich mir auch schon überlegt, nur wir haben ne menge marder hier. außerdem muss ja die luftführung zum kühlergrill rein, dann wirds schon wieder unstimmig und mit den anderen abdeckungen stimmiger...

Zitat:
        Mit den schwarzen Scheinwerfern sieht das richtig stimmig aus..

danke! denke aber das gleiche

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hmmm, die resonz hier ist auch nicht mehr das was sie einmal war.... :(
        langweile ich euch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

langweile ich euch

Die wissen alle nicht was gut ist..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

langweile ich euch

JA

Also sieht richtig gut aus, kommt gut Böse daher, Felgen werden ja auch schwarz oder ?

also gefällt mir auf jeden Fall besser als vorher

*Stiller mitleser*

Orginal gefiel mir der Audi aber schener

Sehe grad das "gefiel" bitte ignorieren

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

Felgen werden ja auch schwarz oder ?

die liegen ja schon rum http://www.polotreff.de/forum/p/1577992 http://www.polotreff.de/forum/p/1578696

Zitat:

Orginal gefiel mir der Audi aber schener

na dann warte mal wenn er fertig ist...

habe das gefühl, dass die schwarzen felgen nicht wirken.
            aber ansonsten gefällt mir das auto

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

so "eben" mal die scheinwerfer verbaut, nachdem ich sie gestern zusätzlich abgedichtet habe.
            stellmotoren von den originalen übernommen und rein damit! denkste! blinker funktionieren nicht und FIS macht ständig krach
            nach gut einer stunde suche bin ich bei den pins der fassung hängen geblieben, die die lieben jungs von depo in taiwan diese zu weit nach unten / seite gebogen waren. schnell etwas verbogen und schon gings...

zur optik sag ich mal nichts, die bilder sprechen für sich...

werd noch weng mit der farbe der ringe spielen, freundin meint auch die müssen wieder in chrom rein...

gestern war ich damit auch schon beim tüv um ärger mit den jungs (die in grün) vorzubeugen, da die lieben jungs (diesmal wieder die aus taiwan) die e-prüfzeichen oben aufs gehäuse gegossen haben, so dass sie schön vom schloßträger verdeckt werden
            nachdem diese zum eintragen ja auch sichtbar sein müssen und aber der scheinwerfer gleichzeitig montiert sein muss kam der auch gleich mit der kamera um das prüfzeichen abzulichten. so schaut service aus
            weiß nicht was einige immer so schimpfen über die jungs (die in den blauen westen mit den drei buchstaben hinten drauf)

SDC17055.jpg
            SDC17055.jpg
            SDC17056.jpg
            SDC17056.jpg
            SDC17057.jpg
            SDC17057.jpg
            SDC17060.jpg
            SDC17060.jpg

SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

Sehr gelungen! Gefällt mir gut!

Das sind ja Spinner, dass die E-Zeichen so bescheiden draufmachen! Schaut echt schick aus, ganz in schwarz... jetzt noch die Felgen drauf und fertig ist.

Habe die Tage mal vom Kollegen 19er zur Probe montiert!

gruß markus

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

danke für eure meinungen!

Zitat:

Habe die Tage mal vom Kollegen 19er zur Probe montiert!

und wirst dir 19er kaufen?

so hier noch die bilder vom stoßstangenumbau. der kerl in rot bin ich...

Kopie von IMG_0392.J
            Kopie von IMG_0392.J
            Kopie von IMG_0393.J
            Kopie von IMG_0393.J
            Kopie von IMG_0394.J
            Kopie von IMG_0394.J

gefällt mir mit der S-Line Front! Mach weiter so! Zu den Felgen bin ich bin noch nicht sicher ob´s 18er oder 19er werden sollen... dieses Jahr fahre ich erstmal noch meine ATU 16er weiter

Aber der Unterschied ist schon enorm! Bei interesse kann ich auch nen foto posten!

gelöschtes Mitglied

Die Stossi ist cool, aber entgegen der Aussage ist das keine reine S-Line Front, die würde ein wenig anders aussehen

Die Depo's sehen optisch am besten aus auf dem B6, aber im Audiforum werden die leider immer wegen der geringen Qualität so zerissen, das stört mich ein bissel.

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

aber entgegen der Aussage ist das keine reine S-Line Front, die würde ein wenig anders aussehen

wieso bis auf auf das logo und die swra ist doch alles verbaut.... ok die grills sind ja vom s4, aber der untere im s-line-rahmen...

Zitat:
              Die Depo's sehen optisch am besten aus auf dem B6, aber im Audiforum werden die leider immer wegen der geringen Qualität so zerissen,

hm, passgenauigkeit könnte schon besser sein, und beschlagen sollen sie ja auch gern, dewegen hab ich ja gleich abgedichtet.

Zitat:
              Bei interesse kann ich auch nen foto posten!

ja gerne doch

Hier mal zwei Bilder mit ner 19er Felge! Man beachte mal den Größenunterschied zweischen 19er und 16er

Ein fahrwerk muss meiner aufjedenfall noch bekommen!

audi 19er 01.jpg
              audi 19er 01.jpg
              audi 19er 02.jpg
              audi 19er 02.jpg

Zu den Bilder muss ich noch sagen, dass der Wagenheben ganz unten ist!

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

die felge passt ja richtig gut zu deinem. bei nem avant würde ich auch 19er nehmen und ne tieferlegung dann noch gleich dazu...

tieferlegung aufjedenfall... die passenden felgen muss ich aber noch finden

gelöschtes Mitglied

Deine Stossi ist doch auch vom S4, die S-Line Stosstange war doch nur lediglich lackiert im Unteren Bereich. Ich meine ich schau ja gerade im Moment auf die Stossi drauf vom S-Line, wenn ich aus dem Fenster schaue

Zitat:

die felge passt ja richtig gut zu deinem. bei nem avant würde ich auch 19er nehmen und ne tieferlegung dann noch gleich dazu...

Die teiferlegung sollte man aber beim Avant gut bedenken "Stichwort Hängearsch".

Ich habe das Sportfahrwerk von Audi drinne und selbst da muss man erstmal das richtige finden.. ich glaube selbst hier gibt es 4 versch. Varaianten auf basis der Gewichtsklasse... also mit Billigfahrwerken ist der Hängearsch beim Avant schon vorprogrammiert.

Antworten erstellen