Zitat:
Deine Stossi ist doch auch vom S4, die S-Line Stosstange war doch nur lediglich lackiert im Unteren Bereich. Ich meine ich schau ja gerade im Moment auf die Stossi drauf vom S-Line, wenn ich aus dem Fenster schaue
gestern die alus montiert, beim herausräumen vom lagerplatz ne hand voll wuchtgewichte gefunden, da sie den staub von den felgen beim wuchten nicht abgeputzt haben
naja, wenigstens gabs bei der nachbesserung nen satz zentrierringe kostenlos dazu
nach dem montieren mal durch die stadt gefahren, muss sagen, das schwarze ding zieht schon ganz schön die blicke auf sich.
im moment sind wir gerade drüber die bremsen zu machen, morgen, spätestens freitag gibts dann bilder!
bitte nicht lachen, aber was meint ihr mit hängearsch ?
Zitat:
die felge passt ja richtig gut zu deinem. bei nem avant würde ich auch 19er nehmen und ne tieferlegung dann noch gleich dazu...
Die teiferlegung sollte man aber beim Avant gut bedenken "Stichwort Hängearsch".
Ich habe das Sportfahrwerk von Audi drinne und selbst da muss man erstmal das richtige finden.. ich glaube selbst hier gibt es 4 versch. Varaianten auf basis der Gewichtsklasse... also mit Billigfahrwerken ist der Hängearsch beim Avant schon vorprogrammiert.
Hinten tiefer als vorne.
Zitat:
Hängearsch
Zitat:
morgen, spätestens freitag gibts dann bilder!
also gut weils ihr seit gibts jetzt ein bild. und bilder der neuen bremsen; va brembo max + ebc blackstuff, ha standart
wagen ist schmutzig und noch nicht poliert, das geschieht nächste woche, dann werd ich mir auch mal nen nachmittag nehmen und ordentliche bilder machen gehen!
morgen früh 8 uhr tüv
Alter ich muss schon sagen ist der BÖSE geworden, das sieht mal richtig gut aus, kein vergleich zu vorher
das gefällt mir mal richtig von mir auf jeden Fall
Also das ist wirklich der Hammer..Genauso hab ich mir es vorgestellt..Absolut top Ergebnis..
Wie teuer kamen dich die Bremsen insgesamt? Ich muss demnächst nämlich auch mal ran..Hab übelste Riefen in den hinteren Scheiben und ein miserables Tragbild.. :(
Zitat:
wagen ist schmutzig und noch nicht poliert
Hervorragende Arbeit! Der Wagen ist ganz grosse Klasse! Tipp topp... Respekt!
Ach ja... und *daumendrück* für morgen. Das kommt gut.
danke für die komplimente!
so ist alles eingetragen, hat nur ca. 40 min gedauert und war hat kaum was gekostet
Saugeil... Bin echt sprachlos
Tolles Gerät und tolle Arbeit natürlich.
Kann man lassen!
Gruß
Matthias
Hmm, also ich fand den so wie er im Profil ist zumindest von den Felgen her schicker
Zitat:
Hmm, also ich fand den so wie er im Profil ist zumindest von den Felgen her schicker
sieht ein bisschen nach offroad aus^^
Ist ja immer alles Geschmacksache..Aber ich find das ist im Vergleich zur letzten Saison eine Verbesserung und sieht jetzt stimmiger aus als vorher..
Gefällt mir super alles in schwarz...
Zitat:
Gefällt mir super alles in schwarz...
silber oder grau?
Silber!
Gruß
Matthias
ich würde den in schwarz bzw. grau lassen, da eh schon alles schwarz ist!
Ich würd's schwarz lassen..
Aber du kannst ja nach Lust und Laune tauschen..
Zitat:
Ich würd's schwarz lassen..
Aber du kannst ja nach Lust und Laune tauschen..
Zitat:
Wie teuer kamen dich die Bremsen insgesamt? Ich muss demnächst nämlich auch mal ran..Hab übelste Riefen in den hinteren Scheiben und ein miserables Tragbild..
so heute gibts mal bilder vom innenraum.
damit ist auch das geheimniss gelüftet...
carbon dont bring you home
ganz cool, aber am besten gefällt mir immernoch einfach "alu"
Zitat:
am besten gefällt mir immernoch einfach "alu"
Also, mir gefällt's sehr gut. Schön verarbeitet.
Ist aber nur so Carbon immitat oder? Ich hab letztens bei meinem B5 auf Echtcarbonleisten umgebaut, ist jetzt schon was anderes als das schwule Wurzelholz