vw teilemarkt

Neues Wägelchen SDC17060.jpg

Anhang ID 138278 - SDC17060.jpgSDC17060.jpg
so "eben" mal die scheinwerfer verbaut, nachdem ich sie gestern zusätzlich abgedichtet habe. stellmotoren von den originalen übernommen und rein damit! denkste! blinker funktionieren nicht und FIS macht ständig krach *grr* nach gut einer stunde suche bin ich bei den pins der fassung hängen geblieben, die die lieben jungs von depo in taiwan diese zu weit nach unten / seite gebogen waren. schnell etwas verbogen und schon gings... *ggg* zur optik sag ich mal nichts, die bilder sprechen für sich... werd noch weng mit der farbe der ringe spielen, freundin meint auch die müssen wieder in chrom rein... gestern war ich damit auch schon beim tüv um ärger mit den jungs (die in grün) vorzubeugen, da die lieben jungs (diesmal wieder die aus taiwan) die e-prüfzeichen oben aufs gehäuse gegossen haben, so dass sie schön vom schloßträger verdeckt werden *tocktock* nachdem diese zum eintragen ja auch sichtbar sein müssen und aber der scheinwerfer gleichzeitig montiert sein muss kam der auch gleich mit der kamera um das prüfzeichen abzulichten. so schaut service aus *thumbsup* weiß nicht was einige immer so schimpfen über die jungs (die in den blauen westen mit den drei buchstaben hinten drauf) *hae*

Dieses Bild wurde am 14.04.2011 von smoke hochgeladen.