sehr gut...
schick schick.... ich bin noch auf der suche mach felgen die zu meinem passen
danke für die guten zusprüche immer wieder, die treiben mich wenns mal nicht so gut läuft echt an
@dezentdeluxe
hast schon welche im auge?
so eben hat mich mein folienmensch angerufen und mir dann ein stück schwarz matt von oracal in die hand gedrückt - verschnitt...
andere im internet verlangen für sowas 10-15€
musste jetzt dann auch unbedingt sofort die nabendeckel bekleben
Sieht sauber aus
@ smoke : Nein, ich habe auch noch nichts in aussicht! Die Felge die mir zu meinem Audi gefällt muss ich noch finden....
die letzten tage kammen nun nach und nach alle teile zum umbau zusammen.
die s-line fronststoßstange hab ich beim freundlichen geholt, den rest über ebay "günstig" erworben...
fragt besser trotzdem nicht was das bisschen plastik gekostet hat
aus den beiden unteren grills wird jetzt einer gebastelt.
der obere grillrahmen ist schon angeschliffen und die ringe in der farbe des grills lackiert, kommt nur auf dem bild etwas dunkel rüber...
wenn das geschehen ist, werd die original stoßstange an den s-line ansatz angepasst. hab das gerade erst herausgefunden das es bei der front unterschiede gibt.
dann gehen die stoßstangenansätze zum lacker....
Ich find dieses Grau von dem S4 Grill richtig lecker..
Ich bin mal gespannt wie das im Ganzen wirkt mit soviel Schwarz..
Übrigens die H&R Federn sind klasse, sind auch nicht zu hart, genau wie du es sagtest..
Zitat:
Ich bin mal gespannt wie das im Ganzen wirkt mit soviel Schwarz..
si hier gibts erstmal ne kleine zwangspause von ungewisser zeit. bin am samstag mit gehirnerschütterung in krankenhaus gekommen und gerade erst raus.
fühle mich noch richtig mies, denke auch das wird noch etwas dauern. aber dann wirds wieder voll weiter gehen....
Oha, dann mal gute Besserung..
Was ist dir denn passiert? Hoffentlich nichts allzu schlimmes..
MfG
danke
naja, arbeite ja mit behinderten. hab mit nem kollegen nen etwas größeren gewaltausbruch eindämmen wollen, bin dabei mit der schläfe gegen die türkannte gefallen...
wird schon wieder
Zitat:
naja, arbeite ja mit behinderten.
so, nachdems mit wieder etwas besser geht, gings auch ein bisschen weiter.
die grills erstrahlen nun in einem schönen schwarz matt...
Ich überleg auch noch hin und her ob ich die Grills schwarz mache, aber ich trau mich einfach nicht..
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-AUDI-A4-links-/190470991783?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c58f4afa7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Meint ihr, dass die was taugen können? Beim A4 meiner Schwester sind die Scheinwerfer hin..Völlig blind und stumpf..
Wäre schön wenn jemand Erfahrungen damit hätte..
MfG
hm, ich würde ja mal auf einen guten gebrauchten bieten. is dann immer ärgerlich wenn sie beschlagen...
kannst ja auch mal bei den a4-freunden ne suchanzeige aufgeben...
Sogar gebrauchte Scheinwerfer sind teurer..Retek z.B. will 360eu für einen gebrauchten, defekten Scheinwerfer (kein Xenon)..Dafür würde ich 6 neue bekommen..
Wir werden's wohl ürobieren müssen..Ich bin gespannt..
nein ich meinte wenn man zeit hat kann man immer mal weng in ebay schauen und sich li und re einzeln ersteigern. da kommt man dann schon recht günstig rum dabei...
Ja, sonst mach ich das ja auch, aber man sieht fast nichts mit der Kiste und es liegt nicht an den Leuchtmitteln..Die habe ich bereits getauscht..
Man kann in den Scheinwerfer schauen und wird kaum geblendet..
Ich muss es probieren..Wenn die nix sind, schick ich die zurück und gut ist es..
360 Euro für einen Gebrauchten Scheinwerfer? Die Spinnen doch! Ich habe auf Garantie zwei neue Bi Xenon Scheinwerfer von Valeo ( sind ja Orginale) für 500 bekommen! Die Rechnung habe ich gesehen^^
Ich würde eichfach mal versuchen die über Valeo zu bekommen!
Zitat:
Ich muss es probieren..
gestern und heute hab ich mich den stostangenumbau gewindmet, da ich ja ein original oberteil und ein s-line unterteil habe und es dafür auch wieder ein extra oberteil gibt, was aber wieder sehr viel geld kostet und ich nicht einsehe zu bezahlen.
also ist anpassen angesagt. mit einem dremel, schleifpapier und viel viel zeit ist das auch problemlos möglich.
zwischenstand nach gut 5 stunden: unterteil ist dran und nebelscheinwerfer + -blenden passen auch.
die original haltepunkte der blenden und gitter kann man natürlich vergessen, ebenso die des mittelgitters, vor allem wenn man sich dort noch ein s4 gitter reingebaut hat. da bin ich zur zeit dran das einzupassen, was noch eine sehr große sache wird, aber gut...
bis hierher erstmal die bilder. man muss viiiiel wegschneiden und immer wieder ran halten.
bei der gelegenheit hab ich auch gleich ein wenig vorarbeit fürn lacker übernommen und die alten löcher des kennzeichens zugeschweißt und neue gebohrt...
sind diesmal nur handyfotos...
Genial, gefällt mir ausgesprochen gut, was Du bewerkstelligst. Habe diesen Thread bisweilen als stiller Mitleser verfolgt... Respekt!
Wenn ich das so alles sehe, bin ich froh, dass ich mich gegen den S-line Ansatz entschieden hab..Für die ganze Anpasserei hätte ich keine Nerven.. Aber ich find gut was du machst..Die S-line Front ist dann doch die schönste..
Mal was anderes..Du hast doch jetzt die originalen Grills über, oder?
Wenn du die loswerden willst, meld dich mal bei mir..Dann könnt ich die schwarz machen und dann wieder tauschen wenn's doch nicht gefällt..
MfG
Zitat:
Habe diesen Thread bisweilen als stiller Mitleser verfolgt...
Für die ganze Anpasserei hätte ich keine Nerven..
Du hast doch jetzt die originalen Grills über, oder?
Zitat:
Gibt ja noch das original S-Line Oberteil, da musst Du nix anpassen, nur zahlen können
Zitat:
Kan mir fast nicht vorstellen, dass das funktionieren soll..
Das Ergebnis kann sich sehen lassen..
Wirklich klasse.