vw teilemarkt

Neues Wägelchen 55220.jpg

Anhang ID 135945 - 55220.jpg55220.jpg
[quote]Habe diesen Thread bisweilen als stiller Mitleser verfolgt...[/quote] Du hattest doch letztes Jahr schon immer mal geschrieben, also warst Du ja nicht ganz so still ^^ [quote]Für die ganze Anpasserei hätte ich keine Nerven.. [/quote] Gibt ja noch das original S-Line Oberteil, da musst Du nix anpassen, nur zahlen können :D [quote]Du hast doch jetzt die originalen Grills über, oder?[/quote] Noch nicht, wird ja noch etwas dauern... Aber dann prinzipiell ja. Was Du auch machen kannst ist die schwarz folieren. Dann kannst es auch wieder ab machen... Gestern dann mal beim Lackierer um die Ecke angefragt, der will 400€ + Steuer für die Stoßstangen haben*headshot* Da beiß ich dann doch lieber in den sauren Apfel und fahr das Zeug 30km zu meinen Standartlackierer, der macht alles für weniger als die Hälfte :D Weiterhin steht der Service wieder an und wenn das ganze Auto schon zerlegt ist, hab ich mir gedacht mach ich gleich die Bremsen, die sind nächstes Jahr dann eh fällig. Also war ich weiterhin einkaufen *ggg* Es gab: Brembo Max VA EBC Black Stuff VA Jurid Scheiben HA Jurid Beläge HA Satz original Zündkerzen von NGK Motorreiniger Lackstift Öl hab ich im Vorratsbehälter hier stehen, hab gestern nur den Ölfilter vergessen... Die letzten beiden Sachen nur, weils sie günstig zu den Brembos dazu gab :)

Dieses Bild wurde am 08.03.2011 von smoke hochgeladen.