Die Rückleuchten sind gut, hab die ja auch..Sind auch noch trocken und vorallem leuchten die so hell wie die originalen..Ist bei schwarzen ja häufig nicht der Fall..
Der Ausbau gefällt..Die Farbe passt ja fast perfekt zum ori Teppich..
Zitat:
und anbei auch noch das bild von der mal hinten für fonsi. was ist eigentlich mit deinem tieferlegen geworden?
achja, der becherhalter hält eine volle dose bier locker
So, hab mein Auto eben aus der Werkstatt geholt und ich bin von den Federn angenehm überrascht..Sind schön tief und trotzdem noch recht komfortabel..
Nur in meine Garage komm ich nicht mehr so gut rein, aber das hab ich mit Brettern erstmal gelöst..
Zitat:
So, hab mein Auto eben aus der Werkstatt geholt und ich bin von den Federn angenehm überrascht..Sind schön tief und trotzdem noch recht komfortabel..
Nur in meine Garage komm ich nicht mehr so gut rein, aber das hab ich mit Brettern erstmal gelöst..
Bilder kommen nun erst morgen..Bin heut nicht dazu gekommen..Aber so tief schaut er am Tage garnicht aus, aber das setzt sich ja noch ein wenig..
MfG
hast jetzt die 35er genommen?
ja das setzt sich noch auf jeden fall in den nächsten 8 wochen...
Ja, sind die 35er..Man merkt es schon beim Einstegen, dass es ein ganzes Stück tiefer..
Also ich bin sehr zufrieden bis jetzt und ich denke auch ,dass es noch 1 cm runter geht in den nächsten Wochen..
MfG
Hier sind die Bilder..Bild 1 ist in originaler Höhe zum Vergleich..
MfG
ha jo, kommt richtig gut rüber... haste gut gemacht!
so die lordose funktioniert wunderbar
mit dem kabelbaum von kufatec gings wunderbar, es war alles dabei:
- der kabelbaum selbst mit den steckern für den anschluss am sitz
- passende ringschuhe für anschluss an dauerplus unterm lenkrad und an masse an der a-säule
- mit kontakten fürs einpinnen am sicherungskasten
nur leider war der kabelbaum auf der beifahrerseite viel zu kurz
hatte den ganzen innenraum auseinander... gereicht hätte es nur, wenn ich es über den mitteltunnel unter der mittelkonsole verlegt hätte - und ich denke das ist nicht im sinne des erfinders...
und die zeitangabe von 45 minuten von kufatec ist auch total lächerlich war 4 stunden drüber...
Wie oft hast du den Innenraum jetzt schon auseiander gehabt?
... aber es ist noch keine schraube verloren gegangen
bilder gibts leider keine, hatte bei -3°C keinen bock...
Zitat:
bilder gibts leider keine, hatte bei -3°C keinen bock...
gut ding will weile haben
planänderung...
die schwarzen rückleuchten bring ich zurück. passgenauigkeit unter aller sau, hab gut nen cm spaltmaß und wirklich gut aussehen tut es auch nicht...
das geld invenstiere ich lieber in s4 grills
hatte ich schon davor auch gesagt mit den rüllis.
die roten/orginale sehen viel geiler aus,auch vom kontrast her
also ich würde an deiner stell auch den s4 grill kaufen! der schaut auch um einiges besser aus! Die preise leigen gebraucht zwischen 30-100 euro bei ebay! musste mal rein schauen...
ich weiß
der wird nicht nur oben, sondern auch unten in die s-line stoßstange verbaut, aber in schwarz
Das gefällt mir alles sehr gut, was Du da machst
Zitat:
aber in schwarz
so, es gibt mal wieder paar neuigkeiten.
habe soeben eine dezente beleuchtung für den ausbau eingebaut - natürlich in rot. damit hab ich dann auch gleich meine freundin glücklich gemacht, die unbedingt rotes licht im kofferraum haben wollte.
habe mir dafür für 3,50€ aus hongkong 2 smd-leisten kommen lassen und mit an die normale kofferraumbeleuchtung angeschlossen.
der kabelbaum wurde dann natürlich noch ordnungsgemäß mit stoff umwickelt, damit nix klappert.
wenns dunkel ist, reiche ich dann noch bilder nach...
weiterhin bin ich an den s4 grills dran und an den s-line gittern. verkauf jemand bei ebay, genau die sachen die ich brauch leider hat er sich nicht zu einem sofortkauf überreden lassen, aber es wird schon, die auktion läuft iwann unter der woche mal aus...
dann brauch ich nur noch den unteren s-line grill zum einpassen beim zu kaufen...
Wenns Auto fertig ist, weißt ja wo meine Adresse zum abliefern ist
so und hier das bild...
und endlich hab ich es mal geschafft für fonsi die mal von innen abzulichten
Zitat:
Wenns Auto fertig ist, weißt ja wo meine Adresse zum abliefern ist
Die Beleuchtung schaut sehr gut aus..Ich steh eh voll auf rot seit dem ich Audi fahre..
Danke fürs Bild..Da muss ich mal bei Ebay schauen ob ich eine günstig bekomme..
MfG
Zitat:
im tausch gegen einen a6 c6 sofort
flshrot oder mattweiß, mir egal, hauptsache ein c6
Ich mal dir auchn C6 ans Auto, is auch kein Ding, also kommen wir ins Geschäft?
ähh nö
- Bereifung
- S-Line Heckansatz
- Endrohre (beim Pulvern)
Fehlt:
- S-Line Frontansatz
- S4 Grill
- S4 Grill unten
- S-Line Grill unten
- S-Line Luftführungsgitter
Nebenbaustelle:
- evtl. Chiptuning (gestrichen - Leistung reicht)
Erledigt:
- Sportsitze
- MAL hinten mit Getränkehalter
- Kofferraumausbau fertig stellen
- Spotlight für Ausbau installiert
- re. KZ-Beleuchtung reparieren
So die Felgen und Endrohre sind da!
Gehe dann auch gleich zum Reifen aufziehen.
Und mal schauen ob mein Folienmensch Zeit hat, die Nabendeckel brauchen einen schwarzen Aufkleber!
Gefällt mir alles gut.
Das mit den schwarzen Endrohren wird bestimmt sehr schön und dezent aussehen.
so eben die räder geholt und mal rangehalten....
kühlergrill und nebelgitter hab ich bei ebay neu 45€ billiger als bei vw geschossen
werd dann die tage noch den rest bestellen und irgendwann dann des zeug mal zum lacker bringen...