vw teilemarkt

Lieferzeiten Polo 6R 1.2 TSI

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber gut, dir persönlich sagt also der TSI nicht zu, ist ja voll in Ordnung und soll ja nicht im Streit enden!

oh das stimmt nicht, bin ausser der leichten entäuschung des verbrauches wegen vollum zufrieden mit meiner wahl! eigentlich geht mein verbrauch für die leistung voll in ordnung, nur dass es halt meiner meinung nach doch mehr ist wie beim 1,4er! ansonsten bin ich echt froh um den tsi...da würde mich der 1,4er auf deutschen autobahnen eher nerven, weniger verbrauch hin oder her!
    schönen sonntag abend....und hurra...ghana gewann gegen die serben!

gelöschtes Mitglied

Na dann ist gut. ... Verbrauchstechnisch konnte ich mich bis jetzt nicht beschweren =)

Ich bin mit dem Verbrauch sehr sehr zu Frieden. Vor Jahren hatte
      ich ein Ford KA mit 60 PS. Und der verbrauchte bei gleichen
      Streckenprofil immer zwischen 7,5-8,0 Lieter. Und der TSI lässt sich
      locker mit 6,1-6,8 Lieter bewegen. Und das mit 45 PS mehr.

am donnerstag ist es endlich soweit
      da hol ich meinen polo in wob ab

hat jemand noch ein paar tipps für die abholung ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hat jemand noch ein paar tipps für die abholung ?

lass ihn heile

hole meinen samstag in wob ab ) stelle dann bilder rein

genau...nur net kaputt machen..ich will meen och abholen :(...ich komm leider erst im september im genuss...

die abholung in wob war echt super

werd bald mal ein paar bilder reinstellen !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die abholung in wob war echt super

na dann glückwunsch zum neuen polo

ich hab morgen das vergnügen. 14 uhr ist abholung

Zitat:

...ich komm leider erst im september im genuss...

dieses leid teile ich mit dir

wenigstens einer :'(

aber dafür wird sich dann im september umso mehr gefreut....

und fotos werd ich gleich machen ohne ende

naja jetzt hab ich schon so lang drauf gewartet bis er erscheint jetzt sind mir die paar monate auch schon egal.....

kommt mir fast wie tage vor

Mainzelmännchen
          • Themenstarter

Wir haben jetzt endlich am 15.06. unseren Polo aus WOB geholt. War seeeehr geil...

Zitat:

Wir haben jetzt endlich am 15.06. unseren Polo aus WOB geholt. War seeeehr geil...

ich würd mein auch gern selbst abholen aber so viel kilometer fahren.....
          spricht nicht dafür für mich als österreicher...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich würd mein auch gern selbst abholen aber so viel kilometer fahren.....
            spricht nicht dafür für mich als österreicher...

könnt ihr als österreicher dass denn machen? ich überlegte dies auch mal, aber für schweizer leider nicht machbar laut händler hier! :(

gelöschtes Mitglied

nun ist meiner auch da))) bilder im profil SAUGEIL

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Glückwunsch das Gefühl hatte ich am Mittwoch genau vor einem Jahr auch an meinem 18. Geburtstag nur werd ich 19 am Mittwoch ^^

Zitat:

nicht schlecht..sieht gut aus...sagmal wie ist das rcd510 denn so?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sagmal wie ist das rcd510 denn so?

da ich ja ein eigenes navi hab, brauchte ich das werksnavi nicht... deshalb rcd 510 saucooles teil, natürlich mit neuer firmware lässt sich super bedienen und das lautsprechersystem ist der hammer mir reichts völlig und ich bin vollkommen zufrieden

Wow, da hat ja jemand fast das volle Programm genommen. hmm? xD
                  Bei mir hats für leder und navi nichmehr finanziell gereicht xD
                  Warum hast du denn 4 Türen genommen? und Wie findest den 105 PS TSI?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wow, da hat ja jemand fast das volle Programm genommen. hmm? xD
                    Bei mir hats für leder und navi nichmehr finanziell gereicht xD
                    Warum hast du denn 4 Türen genommen? und Wie findest den 105 PS TSI?

hey
                    ich habe mir vor dem kauf gesagt "wenn du dir wirklich ein NEUES auto kaufst, dann sollte es auch anständig ausgestatttet sein".. bis auf den regensensor und andere kleinigkeiten ist das teil "vollausgestattet" ich kaufe mir halt nicht jedes jahr ein neues auto^^ die 4 türen habe ich aus komfortgründen genommen. es ist einfach gemütlicher wenn du dich einfach als gast reinsetzen kannst und nicht noch vorne durchquetschen musst ausserdem kann man auch mal paar jahre weiter denken, vllt ist das denn für eine familiensituation besser :P

der 1.2TSI überzeugt micht in jeder situation! das klingt total für werbezwecke, ist aber wirklich so. Der kleine hat soviel kraft durch den turbo, dass er sogar einige BMW cabrios in den rückspiegel verbannt
                    ausserdem läuft er durch das 6 gang getriebe suuuuper ruhig. Sogar bei 140km/h läuft er unter 3500r/m, was für mich optimal ist schaltvorgänge merkt man kaum. kein klappern, kein unangenehmes rauschen.. ich find das auto einfach BOMBE und bin echt stolz von meiner opelkiste wegzusein

Supi bist ja ähnlich überzeugt wie ich =) werde bei meinem wohl noch einges an geld reinstecken.

ich will och endlich mein 6r :(...muss noch bis september warten. du meintest du hast die neue firmware aufm rcd 510?! hast das selba druff macht oder is die von werk aus drauf was für besonderheiten bringt die

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du meintest du hast die neue firmware aufm rcd 510?! hast das selba druff macht oder is die von werk aus drauf was für besonderheiten bringt die

ich kann dich beruhigen, ich hab mich genauso gefühlt aber wenn du erstmal in der autostadt bist dann gehts ab wird schon =)

die neue firmware bekommst du automatisch, dafür sorgt vw.. die neue firmware hat zum einen den neuen Skin (mit dem rotweissen farbverlauf). Ganz gut zu sehen in meinen Polobildern.. vorher war das eher schwarz dunkelrot gehalten. Und zum anderen ist das radio nun um einiges schneller, was besonders bei cds auffällt. Ich vergleiche das mit dem golf meines vaters. der hat noch die alte firmware drauf. Aber kann wohl vom VW H auch geupdatet werden.

Zitat:

könnt ihr als österreicher dass denn machen? ich überlegte dies auch mal, aber für schweizer leider nicht machbar laut händler hier!

selbst wenn der händler nein sagen würde....
                      hab verwandte in germany und deswegen bin ich mir sicher dass ich das schaffen könnte....

man könnte neidisch werden, alle haben ihren neuen Polo schon abgeholt oder sind kurz davor... Wir haben Ende Juli bestellt und in der letzten Oktoberwoche wird er erst produziert! Habe heute dem Verkäufer mein Leid geklagt, daß mir bei Angebotsunterbreitung ein Liefertermin von Ende Oktober in Aussicht gestellt wurde und nun rutscht das in Richtung Mitte/Ende November... Schon doof...

wir kenn did leid alle

gelöschtes Mitglied

...da habe ich ja richtig Glück was

Bestellt am 17.07.2010
                        Abholung: 25.09.2010

@Melzi, wie hast du denn das geschafft?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Melzi, wie hast du denn das geschafft?

Werksangehöriger, aber warum das schneller gehen soll weiß ich nicht ?

da sja beschiss melzi....ich habeende mai bestellt und anfang oktober abholen....will net wissen welche dienstleistung du dafür hin legen musstest!

Antworten erstellen