vw teilemarkt

Lieferzeiten Polo 6R 1.2 TSI

Da stimme ich dir wirklich ohne wenn und aber zu, das Style-Plus-Paket ist wirklich ein Schnäppchen an dem teuren Auto. Gefällt mir soweit, allerdings hast du da was falsch verstanden, der Polo GTI ist seine eigene Basis, eher würde man Ihn als Highline definieren, lediglich steht es in der Liste verwirrend notiert ,,Ausstattung des Polo Gti, zusätzlich bzw. abweichend zur Ausstattung des Trendline''. Damit ist lediglich ein Vergleich erhoben worden, in welchem man übersichtlich versucht, aufzuzeigen was alles abgeändert ist, beim Highline steht ein ähnlicher Satz in der Kopfnote.

Aber ich lege dir nahe, gleich zu Beginn, also wenn du das Fahrzeug erhälst, die Frontscheinwerfer einstellen zu lassen, die sind üblicherweise (auch die des Comfortline..Highline, also die Halogens unter gemeinsamer Abdeckung) schlecht eingestellt, sprich zu niedrig. Und wenn möglich lass dir andere Birnen einbauen, denn die H4 reissen leider nicht so viel. Aber sonst gefällt mir die Bestellung, habe auch stark stark stark geschwankt, da der Preisvorteil so ernorm groß ausgefallen ist, zwischen Highline und Style. Am Ende hat sich der Aspekt der Pflegebedürftigkeit des Styles durchgesetzt. So saugen sich die Sitze, vielmehr der Stoff der Sitze schnell voll mit Staub und man bekommt Ihn nur anfänglich abgesaugt, vielleicht kann man da irgendwie was mit Bezügen machen oder so ?! Vielleicht besteht ja das Interesse sich vorab zu informieren, soll nur ein Tipp sein.

Und bei einem Schwarzlackierten Fahrzeug sieht man tatsächlich keinen Farbunterschied zu den Spiegeln, der Aspekt hat ir anfänglich auch nicht gefallen, da ich zu Peppergrey tendiert habe, aber nunja.

Also ich wünsche dir viel Spaß beim Warten, Oktober geht aber tatsächlich noch, BTW: Freu dich auf das Radio, das Display passt hervorragend zur sonstigen Innenraumbeleuchtung!

Liebe Grüße

Meinen 6r 1.2 TSI hab ich am 16.02.2011 bestellt....

Begrüßen durfte ich ihn am 25.05.2011..

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Polo 6s 1.2 TSI Style

Positiv erstaunt über die Leistung und den verbrauch des Motors

Allerdings war bzw. ist der Händler nicht weiter zu empfehlen!Unfreundliches Personal,nach Vertragsabschluss keinerlei Reaktion auf E-mails ect. bei abholung (leider nicht in wolfsburg) wegen eines anderen (anscheinend wichtigeren) Kunden der sich über ein nicht Abschließbares Handschuhfach in seinem Audi beschwerte knallhart stehn gelassen!Hatt jemand einen Tipp wo ich ein solch mieses verhalten sinnvoll melden kann?VW-Hauptsitz?Oder?

gruß White-Pearl

Die kommt nach und nach noch ein wenig besser durch und der Verbrauch sinkt ab 3-4 tsd km auch nochmal um insgesamt 0,4-0,8 L/100km. Kannst du dich schonmal drauf freuen, ist nich so sehr viel aber Tanken muss man mit dem ohnehin nicht oft.

Deine Ausstattung gefällt mir, zumindestens das, was von aussen so sicherbar ist! Xenon sowieso Gratuliere!

Bezüglich des Meldens vom Personal würd ich erstmal dort anfangen wo du Ihn herhast, ganz nach oebn telefonieren zum Chef, dass der mal den Hammer schwingt, bei VW würde ich das erst melden, falls es vom Chef oder Abteilungsleiter für den Verkauf keine Rückmeldung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Habe einen Polo Style 1.2l TSI DSG mit 105 PS bestellt. Bei der Bestellung wurde noch das 4. Quartal prognostiziert. Vor einer guten Woche habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Vorauss. Liefertemin (Abholung in WOB): 33. KW, also Mitte August'11.
Auf telef. Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin sich max. 2 Wochen nach vorne oder hinten verschieben sollte.
Das klingt doch gut.

so genau habens mir das nie gesagt....

da waren si monatshälften genau

und auf einmal war er ganz unverhofft da

Antworten erstellen