vw teilemarkt

Lieferzeiten Polo 6R 1.2 TSI

Hallo,
was soll ich denn sagen !
Am 26. Oktober habe ich meinen Polo Team, 1.2 TSI bestellt und heute kam die Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichem Liefertermin Ende März 2011 !
Das sind 5 Monate warten !

Kann das einer toppen?

Naja, es ist halt so: " Gut Ding brauch Weil"

Zitat:

Hallo,
Am 26. Oktober habe ich meinen Polo Team, 1.2 TSI bestellt und heute kam die Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichem Liefertermin Ende März 2011 !

Kann das einer toppen?

Naja, es ist halt so: " Gut Ding brauch Weil" http://www.polotreff.de/forum/t/18......6144/new#

Wenn denn meiner wirklich Ende Feb., Anfang März kommt, dann sind es bei mir auch fünf Monate! Aber, wie ich schon "weiteroben" erwähnt habe, hatte ich auf meinen Polo6N damals 7 Monate gewartet!

habe heute einen Anruf aus der Autostadt erhalten wegen unserem Abholtermin am 22.11.. Da wurde direkt kurz alles durchgesprochen, Führung durch Autostadt angeboten und gebucht sowie gleich ein Termin für die Werksbesichtigung vereinbart. Und eben Tips wegen Check-In am Anreisetag (sowohl im Hotel vor Ort oder in der Abholerwelt möglicht). So kann man sich echt drauf freuen ...

Hallo,

Ich habe zwar keinen 1,2 TSI sondern einen GTI bestellt, aber die Lieferzeit kann ich problemlos toppen.
Bestellt am 15.06.2010! Gebaut werden soll er in der 11.Woche 2011. Auslieferung dann wohl 14 Tage später und das wäre dann wohl im April 2011. Das sind dann in etwa 10 Monate.

Zitat:

Hallo,

Kann das einer toppen?

Ich hab meine TSI am 30.07. beim Händler bestellt und der unverbindliche Liefertermin liegt jetzt bei Ende Februar.(Bauwoche 5./11) Grund ist jetzt mal wieder das Xenonlicht. Istzur Zeit nicht verfügbar. :(

Das wären dann 7 Monate .

Getoppt!

Seit froh beim gti sinds 9,5 monate ^^ ich topp euch alle

Hallo bin neu hier

Habe am 29.7 meinen TSI bestellt und der Liefertermin ist jetzt schon von Mitte Okt. über Mitte Nov. zu Anfang Dezember gerutscht

Ist das normal (Xenon hab ich nicht bestellt)?

Bin doch soooooooo ungeduldig....

So wie ich das lese, sind die bereits glücklichen Besitzer sehr zufrieden mit dem kleinen Flitzer... Ich bin das Auto ja noch nicht mal Probe gefahren :(

Wißt ihr was ich langsam glaube, es sind nicht die Extras wie Xenon oder das Panoramadach, es ist der 1,2 TSI Motor selbst... Die kommen mit der Produktion nicht nach....`! Der Motor wird im gesammten Konzern in den unterschiedlichsten Modellen eingesetzt (nur der Ventildeckel ist anders). Und die beliefern Asien vor Europa......Das könnte ne logische Erklärung sein, aber zugeben würde VW das nie........

Bestellt am 30.8., gebaut wird er wohl in KW2/2011 und geliefert dann Ende Januar...das sind auch 5 Monate :(

Aber ich freu mich schon

Hallo zusammen,
da hab ich wohl richtig Glück gehabt! Anfang Oktober habe ich meinen TSI bestellt und kann ihn am 6. Dezember schon abholen! Obwohl beim voraussichtlichen Liefertermin Januar angegeben war...

gelöschtes Mitglied

Polo Team 1.2 tsi 3T Xenon

Am 15. November habe ich Ihn bestellt. Dort wurde mir gesagt, Liefertermin nicht vor 5 - 7 Monaten ! ! Jetzt habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, da steht : Anfang März 2011

Hallo,

bin neu hier im Forum und ab morgen Polo-Besitzer(TSI) Hab am 17.09.2010 bestellt und morgen ist es endlich soweit Bekam am Dienstag den heiß
    ersehnten Anruf von VW. Muss sagen, die Zeit ist extrem schnell verflogen.
    Bei der Bestellung hieß es er wird in der KW 45 gebaut. In der Auftragsbestätigung wurde der Liefertermin 30.11 genannt.
    Letztendlich hatte sich der Bautermin sowie der Liefertermin um eine Woche verschoben.

So, auch mich hat der "Freundliche" gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass ich meinen Polo 1.2 TSI ab dem 20. Februar 2011 in Wolfsburg abholen kann. Bestellt habe ich den "Kleinen" am 26.10. 2010, AB am 29.10.2010 und ursprünglicher unverbindlicher Abholtermin sollte Ende März 2011 sein.

Wahrscheinlich werde ich Anfang März den "Neuen" abholen.

Auf jeden Fall freue ich mich über das nachträgliche Weihnachtsgeschenk und wünsche ein gesundes, knitterfreies Jahr 2011.

Grüssle aus Osthessen

Joa...dann haste de ja bald dein Polo...und ebenfalls alles Gute
    für 2011

Zitat:

So, auch mich hat der "Freundliche" gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass ich meinen Polo 1.2 TSI ab dem 20. Februar 2011 in Wolfsburg abholen kann. Bestellt habe ich den "Kleinen" am 26.10. 2010, AB am 29.10.2010 und ursprünglicher unverbindlicher Abholtermin sollte Ende März 2011 sein.

Wahrscheinlich werde ich Anfang März den "Neuen" abholen.

Auf jeden Fall freue ich mich über das nachträgliche Weihnachtsgeschenk und wünsche ein gesundes, knitterfreies Jahr 2011.

Hallo,
    freut mich für Dich, dass Du Dein neues "Spielzeug" früher bekommst!
    Vielleicht habe ich das gleiche Glück.
    Habe meinen TSI mit DSG am 08.10. bestellt und sollte ihn zum 28.02.2011 bekommen.

Grüsse von
    Space-Polo

Endlich, heute mittag kann ich meinen Polo beim abholen.
    Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf Einmal!

Bestellt am 23.7.2010 ! ! !

Gestern hab ich die Schilder geholt, nachdem ich mir den Sonntag mit der Frage 3M oder G-elumic (selbstleuchtende Nummernschilder) vertrieben habe...
    Nun sind es ganz normalen kurze Kennzeichen geworden.
    Beim 3M gefällt mir der Kasten nicht und das G-elumic ist mir dann doch noch nicht ausgreift genug (Ausfälle Farbtonveränderungen, Alterung der Folie).
    Details:
    1,2 TSI Highline, Candyweiß, 3 Türer, Cartagena/Mistral, Tempomat, Climatronic, RCD310, Licht und Sicht, Media in, Raucher, Tagfahrlicht, WR, Grundträger, Alupedalerie, Einstiegsleisten, V-Protector und die verlängerte Garantie.
    Nachdem was ich hier im Thread wer hat welches Problem gelesen habe, fühl ich mich damit besser.

Wie sehen im Moment die Lieferzeiten aus, wollte gestern schon anrufen habs dann zeitlich aber nichtmehr geschafft. Wäre cool, wenn mir das jemand mitteilen könnte, meiner ist nichtmehr so toll, also hätt gern einen mit Xenon und in weiß, aber dennoch wieder den 1.2 TSI. der geht gut. weiß da jmd was? lg

hey buemic,
    also mir geht es genauso:( habe mein polo tsi als team-modell ebenfalls am 26.oktober bestellt.damals sagte man mir max.3monate lieferzeit!nachdem jetzt vor kurzem die 3monate abgelaufen waren habe ich beim händler angerufen.....er konnte noch nnichts genaues sagen,wollte sich aber 2 tage später melden...nachdem ich dann nach 1 Woche! dort anrief sagte er mir,dass ich ab dem 21.MÄRZ damit rechnen kann! :(

das sind dann auch 5 MONATE!

kann man da irgendwie noch etwas rausholen?
    das kann ja irgendwo nicht sein ey...naja hauptsache erstmal die provision kassieren lg

1.2 TSI Comfortline ende October bestellt, heute gekommen

Mahlzeit. Also ich habe meinen gti jetzt am 26.3.11 gleich nach der probefahrt bestellt und in den vertrag vom autohaus steht nur 08/11 als liefertermin. hab mir mal durch gelesen was ihr euch alles so an sonderausstattung bestellt habt, da bin ich bei mir optimistisch das er eher kommt. Hab nur das normale radio, klimaanlage, die halb leder sitze und scheiben tönen, also nicht wirklich viel. Bin ja in der hoffnung das es schnell geht

Mahlzeit. Also ich habe meinen gti jetzt am 26.3.11 gleich nach der probefahrt bestellt und in den vertrag vom autohaus steht nur 08/11 als liefertermin. hab mir mal durch gelesen was ihr euch alles so an sonderausstattung bestellt habt, da bin ich bei mir optimistisch das er eher kommt. Hab nur das normale radio, klimaanlage, die halb leder sitze und scheiben tönen, also nicht wirklich viel. Bin ja in der hoffnung das es schnell geht

Ledersitze im GTI?
    Das doch dann kein GTI mehr.

Na doch du kannst dir doch aussuchen ob de die normalen stoff sitze nimmst mit den roten streifen oder die komplett schwarzen in leder alcantara optik. Die sind ja nicht voll leder sondern nur am rand ein
    bisschen.

Na doch du kannst dir doch aussuchen ob de die normalen stoff sitze nimmst mit den roten streifen oder die komplett schwarzen in leder alcantara optik. Die sind ja nicht voll leder sondern nur am rand ein
    bisschen.

Ja aber es ist nicht mehr der schönste SToffbezug allerzeiten drin.. das typische GTI-Karo-Muster!

Wieder eine Bildungslücke geschlossen!

Achso, weiß nicht genau, ob ichs schon geschrieben habe, habe nen Polo Highline mit allem ausser PASD, Diebstahlwarnanlage, und Climatronic bestellt, in schwarz met., 1.2 TSI und xenon, naja das alles was dann noch über bleibt, wenn eben genanntes nicht drin ist. Was dabei rauskam.. ich bekomme ihn in der 31KW , hätte auch schon in der 25. haben können, nur habe ich keine Lust darauf, meinen jetzigen Polo schon zu verkaufen und dann doch noch warten zu müssen, weil sich irgendwas verschiebt.. gibt schließlich nichts schlimmeres als auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen zu sein ! Achso bestellt habe ich anfang März

Liebe Grüße

Zitat:

bisschen.

die sitze sind echt toll...
    hab ich bei meinem gti genommen...
    da ist dann sogar eine sitzheizung inbegriffen bei der leder/alcantara-austattung...

Echt? Okay, das mindert meinen Eindruck, aber ich finde das Muster für mich persönlich ansprechender, weil es irgednwie so GTI typisch ist, die urgtis haben ja ähnliche Muster gehabt

..Und ja.. Kostenfaktor, ich habe lieber sowas wie Regensensor und abblendenden Innenspiegel, rcd 310 , abged. Scheiben und Xenon an board, leider reicht mein 1. Lehrjahr Azubigehalt für nen kompletten gti so wie ich ihn haben möchte eh nicht ganz hin, aber nächstes jahr daann, dann darf ich in den GTI Threads auch mal mitreden

lg

Zitat:

..Und ja.. Kostenfaktor, ich habe lieber sowas wie Regensensor und abblendenden Innenspiegel, rcd 310 , abged. Scheiben und Xenon an board, leider reicht mein 1. Lehrjahr Azubigehalt für nen kompletten gti so wie ich ihn haben möchte eh nicht ganz hin, aber nächstes jahr daann, dann darf ich in den GTI Threads auch mal mitrede

du kannst ihn ja auch bei deinem freundlichen so bestellen wie du ihn möchtest und dann sollen die ihn 2 monate als vorführwagen anmelden und dann kaufst du ihnen das auto ab....

sparst du gleich mal ein paar tausender....

Naja ich bestelle ja schon mit Werksrabatt, meinst du, ich komme da am Ende auf noch mehr Nachlass?

Zitat:

Naja ich bestelle ja schon mit Werksrabatt, meinst du, ich komme da am Ende auf noch mehr Nachlass?

ich weiss ja nicht wie viel werksrabatt ihr bekommt aber ich hab mir dadurch die komplette sonderausstattung gespart...

waren auch über 4000 euro....

Antworten erstellen