Bei mir ist das mit den Powerlooks so ein Problem...
Und da weiße Blinker, bald soviel kosten wie die Klarglasblinker in schwarz...
Wenn ich die hab, dann stell ich die Bilder davon ma online
Freue ich dich drauf!
Nach dem Einbau Lichteinstellen nicht vergessen !
Sonst sieht es aus ob du Nebelscheinis an der Falschen stelle eingebaut hast
Grüße
Also ich hab se auch vor kurzem verbaut. Wenn es nicht dauernd angefangen hätte zu regnen wäre die Sache innerhalb von 1 Stunde durch gewesen.
Ich hab dazu folgende Anleitung benutzt.
http://www.polotreff.de/forum/t/40739
In der Anleitung steht auch drin, dass man bei manchen Modellen die originalen Fassungen nehmen muss, weil der Stecker bzw. die Buchse anders geformt sind. Desweiteren muss man bei manchen Modellen 2 Kabel für die LWR tauschen. Bei meinem 04/99er GTI (neue ZE) war das nicht der Fall.
Ausleuchtung ist im Vergleich zu den originalen Scheinis um ein vielfaches besser. Lampen habe ich Philips Blue Vision Als Abblend und Standlicht und fürs Fernlicht die Osram Nightbreaker. Gekauft hab ich die Birnen in der Bucht, bei ATU sind die zu teuer !
Lichteinstellen hab ich selber vor ner Garage gemacht, bei der anschließenden Kontrolle in der Werkstatt war nur der rechte minimal zu hoch
Das Einstellen ist etwas fummelig aber mit nem schmalen Schraubenzieher kein Problem.
Ich hab die Lampen übrigens auch mit dem FK Kabelbaum angeschlossen.
Habe mir heute auch schwarze Powerlooks bei ad tuning bestellt
bin schon total gespannt wenn sie endlich ankommen.... jetzt geht nur noch die suche nach schwarzen klarglasblinkern die zu den powerlooks passen weiter^^
ich meinte die seiten blinker.... die sollten so ähnlich aussehen wie die powerlooks, damit das nicht so zusammengewürfelt aussieht...
hatte mir bei ad auch schon welche ausgesucht, aber die sind leider nicht mehr verfügbar.....
schau bei ebay danach
ich denke da werden welche dabei sein. wenn man powerlooks neu kauft sind die eigentlich dabei. und bei ad-tuning stehts sogar dabei. übersehen?
und wenn der stecker vom polo nicht in die blinkerfassung passt die dabei ist ,nimmst einfach die originalen fassungen von deinen blinker und machst die rein. sind eh identisch außer das da halt dein stecker passt?
und das die ausleuchtung besser ist das halt ich eher für ein gerücht. viel zu fleckig und nicht sauber ausgeleuchtet und hell ist auch was anderes.
aber jeder wie er sich wünscht
Zitat:
und das die ausleuchtung besser ist das halt ich eher für ein gerücht. viel zu fleckig und nicht sauber ausgeleuchtet und hell ist auch was anderes
ne habe ich nicht übersehen, ich bin aber noch auf der suche nach SEITENBLINKERN und nicht nach den vorderen blinkern....
ja bei ebay werde ich die nächsten tage mal schauen, werde mich denke ich mal eher mit dem einbau der powerlooks erstmal abquälen, aber ich habe schon gesehen das es hier im forum eine super anleitung gibt
hoffe nur mal das jetzt der kabelbaum von den powerlooks mit dabei ist...
ja die ae`s haben ne schei ausleuchtung aber mit richtarbeiten an die glühlampen für einen besseren sitz soll sich das geben. angeblich.
naja die powerlooks fand ich garnicht schön in der ausleuchtung. die originalen find ich definitiv besser.
die seitenblinker..jetzt versteh ich
http://cgi.ebay.de/Seitenblinker-schwarz-vw-polo-6n-6n2_W0QQitemZ320471033738QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9d8fe78a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die sind super optisch dazu und mit glück verdammt günstig
so endlich sindse angekomemn
sehen echt top aus die dinger ... aber es waren keine birnen dabei? in der artikelbeschreibung bei ad hab ich es so verstanden das welche dabei sind... naja
bei mir waren welche drinne
aber den schrott kannst eh raus schmeißen
PHILIPS BLUE VISION holen. steht auch in der anleitung so drin. ist nen super licht finde ich, auf jeden fall viel besser als normale leuchtmittel
blue vision, nightbraker, night guide, m tec
das sind so die geläufigen empfehlungen
Zitat:
bei mir waren welche drinne
aber den schrott kannst eh raus schmeißen
@Polobär
wenn du immer noch nach Seitenblinkern suchst, kann ich die mit LED's empfehlen. (gibt es auch in schwarz also passend zu den schwarzen scheinis)
Sehen gut aus, waren billig und machen doch scho was her, gerade im dunkeln
wenn es dich noch interessiert such ich mal den link raus
danke, habe auch nochmal bei ad tuning geschaut....
habe mir auch schon welche ausgesucht, nur leider sind genau diese gerade nicht verfügbar :(
werde dann mal öfter im shop vorbeischauen und mir diese dann bestellen
danke trotzdem für deine hilfe
lg
ich kann von den powerlooks nur gutes berichten... dicht waren sie, besser als die AE's die hatte ich vorher.
Auch von der Leuchtkraft nicht zu vergleichen mit den AE's die powerlooks sind optisch wie technisch meiner Meinung nach besser.
Hab die AE's abgegeben weil se nicht an nen polo gehören sondern an nen BMW
Ich kann die Aussage von"bifuelpolo" absolut unterstützen!
Und zum Thema Kennzeichenhalterungen: Keine sind immernoch die besten
Und so Aussagen mit "sch*** FK bla bla" kann man sich auch sparen, vorallem wenn man sie (laut Profil Infos) sogar selber verbaut hat.
Wenn einem ein Fabrikat nicht passt muss er es ja nicht kaufen. Ich persönlich hatte bisher nie Probleme mit der Dichtheit von Scheinwerfern/Rückleuchten.
Finde sie optisch auf jeden Fall besser als die Originalen Scheinwerfer (meine Meinung...)
Und gestritten wird wenn dann per PN
Nicht das hier wieder ein Mod wegen lauter OT den Thread schließt
Schöner Sonntag an alle,
ich hab da ein problem mit meinen Powerlooks,die Lwr funzt nicht!
Das problem ist,dass diese Kugel nicht mehr in der führung sitzt und ich bekomme sie auch nicht rein?!
Gibt es dafür einen trick?
Wollte eigentlich gestern nur Birnen wechseln,aber daraus wurde jetzt der wechsel des ganzen Scheinwerfes,weil die Lwr gespinnt hat und ich nur eine sicht von paar Meter hatte,hat voll auf dem boden gestrahlt
Powerlooks sind jetzt drausen und Orginale wieder drin,hoffe das ich die Powerlloks über den Winter wieder funktionstüchtig machen kann.
hallo,
da shatte ich bei den depo angel eyes auch das die kugel rausgesprungen ist, habe es zum glück noch vorm einbau mitbekommen,
habe auch probiert es von aussen mit draht und frauenfingern usw die kugel reinzu drücken und es geht absolut nich.
habe mich dann bisschen belesen, und habe dann zum schluss den gesamten scheinwerfer geöffnet
ist ganz einfach,
nimmste von deiner freundin den föhn, den stellste auf volle banana warm und machst so das glas warm wo es in den dichtmittel ist,
dann nimmste dir nen schlitzschraubenzieher und hebelst vorsichtig das glas nach und nach ab, also stück warm machen aufhebeln, warm machen und stück aufhebeln. vorsichtig das kein glas abplatzt
bevor ich den schlitzschraubenzieher rausgezogen habe, habe ich zahnstocher reinegschoben damit das gals oben bleibt,
aber vorsicht, überall erst das glas leicht lösen und immerwieder schön warm machen, sonst wen du das nicht machst kann passieren das dir das glas kaputt geht.
wen du die kugel eingeclipst hast wieder schön verschließen, habe mir dafür von ATU scheibendicht geholt und in die "fuge" gescpritzt schon viel, und das glas einfach reindrücken und die klammern wieder draufmachen, das was rausquilt einfach bisschen verstreichen so biste sicher das der scheini wieder dicht ist.
nen kumpel hat es mit den powerlooks probiert bei 60-80grad im backofen und es ging schief weil der reflektor sich aufgelöst hatte oder diese chrombeschichtung. die chrombeschichtung ist bei den ganz matt geworden
Aha,genau hab auch schon mit Draht und allem versucht,kotzt echt an
Naja ist ja jetzt ee nicht eingebaut,jetzt kann ich es auch in ruhe instandsetzen!
Danke!
ja habe ich auch damals alles probiert, aber keine chance weil die kugel wen sie eingeklickt ist sehr straff drinen sitzt
aber wie gesgat vorsichtig mit den glas, das die beim abhebeln nixs abplatzt oder dir sogar bricht ersatzt gibts nicht da musste dir neue scheinwerfer oder kaputte scheinwerfer suchen wo das glas noch ganz ist
Falls das Glas bei dir doch kaputt gehen sollte, ich hab noch zwei Gläser für Fahrer- und Beifahrerseite bei mir rumliegen.
Gruß
Matthias
lampe raus, scheinwerfer so weit verstellen das er fast an der kugel is und einklicken ... keine 2 minuten hab ich gebraucht
Ich hab fast 2 stunden dran gemacht,aber ohne erfolg hab auch vieles probiert.
Naja jetzt liegen sie im Keller,dann kann ich es in ruhe machen.
Hab auch noch was dazu geplant,will vllt ein 2. Standlicht in die Blende einbauen wo das Abblendlicht ist,wenns klappt
Und Matthias ich hoffe es mal nicht
Danke nochma
Also ich habe die Powerlooks von DEPO, leider ist da kein eLWR Motor drinne, nur die Kabel sind verlegt... Wo gibts eigentlich sowas?
Hat jeman einen ratschlag / Anleitung wie ich original Stellmotoren da verbaue?
also wen du die motoren nachrüsten willst,
dann brauchste die orginal motoren, da glaube nur die reinpassen auch vom stecker her dürften nur die orginalen passen, ausserdem musste dazu den scheinwerfer öffnen
Das Öfnen ist aber ein Scheiss,hab mich mal drangewagt aber ohne chance
Werde es mal wenn ich wieder Bock hab,nochmals vesuchen
Leg die Dinger einfach mal ins Backrohr..Halbe Stunde bei 50° - 60° und versuch es dann nochmal..Das sollte dann klappen..