Zitat:
jaa musste ein stück vom schlossträger wegschneiden.
also ich hab meine nicht abgedichtet und die sind verwundernswerterweise (was ein wort^^) dicht. sogar blinker und seitenblinker.
@ichbins240481
ich denke die sind baugleich mit den angel eyes? dann werd eich das mal noch ändern mit den rausschneiden
die sind recht günstig aber versand kommt ja noch dazu. ich hab meine für 98 incl versand bei ebay erstanden nagelneu vom händler. im schnitt kosten die 119 eu
und nen kabelbaum mit einbauanleitung des selben um abblendlicht und fernlicht gleichzeitig an machen zu können gibt es eigentlich dazu.
sonst werden die scheinwerfer genauso verbaut wie die originalen
nein die sind nicht baugleich,ich hatte sie auch verbaut und da muss man garnix ausschneiden
Also manchmal muss es angepasst werden! Bei mir wurde hinter den Alten Scheinwerfer so es sitzt! Da wurde hinten das Plastik mit einem Seitenschneide angepasst!
Top Dinger und sogar meistens mit LWR!
Super dinger!
Grüße
Zitat:
die powerlooks kommen alle von ein hersteller und das ist DEPO. also gibt es keine unterschiede
Habe auch von AD Tunning sie geholt Top
super vielen dank euch, werde mir diese dann denke auch holen
sollte ich vllt mal bei ad tuning vorher nachfragen ob dieser kabelbaum mit dabei ist?
schönen abend noch
Bei mir war die Dabei!
Bei den Birnen würde ich holen
Philips Long Life 30%
Philips Night Vision
Osram Night Breaker
alles in H7!
Vergiss nicht! 4 mal H7 Birnen! 2 mal Abblendlich 2 mal Fernlicht und 2 mal Glassockel Birnen für Standlicht!
Habe meine bei ATU geholt!
Grüße
ok gut zu wissen vielen dank was hat denn alles in allem gekostet?
hat vllt jemand nen bild wo die leuchten in schwarz verbaut sind?
thx ventura
hast du vllt eins wo man sie besser erkennt?
In Chrom habe ich die drin!
Da habe ich 31.90 bezahlt aber es waren No Name Birnen!
http://www.polotreff.de/polo/34956
schau mal das eine foto an da erkennste die sehr gut
Zitat:
http://www.polotreff.de/polo/34956
schau mal das eine foto an da erkennste die sehr gut
jaa das sind schwarze powerlooks
Hab auch schwarze drin falls du sie im Profil nochmal ansehen willst
Und bei Leuchtmitteln kann ich dir auch die Phillips Xtreme Power empfehlen. Absolut klasse Ausleuchtung!
Aber nun mein Problem: Hab bei meinem Powerlooks den Kabelbaum mit montiert, allerdings geht seit einigen Tagen auf beiden Seiten das komplette Fernlicht nicht mehr und ich schätze das liegt am Kabelbaum. Finde aber den Fehler nicht!
Weiß einer von euch welche Farben vom Kabel nur fürs Fernlicht sind?
MfG
ja super...
die frage ist ja ob an den anderen kambelbaum wirklich mit montieren MUSS... welchen zweck erfüllt dieser? is das ein kompletter kabelbaum oder wie muss ich mir das vorstellen?
also war der bei dir bei ad tuning auch mit dabei?
Jap, war dabei!
Also der Kabelbaum erfüllt nur den Zweck das beim einschalten des Fernlichtes dein Abblendlicht MIT an bleibt.
Du brauchst ihn nicht unbedingt zu montieren, aber dann wird halt beim einschlalten vom Fernlicht dein Abblendlicht ausgehen.
Manche montieren ihn, manche nicht. Ich habs gemacht, weil das ist auch nur eine Arbeit von ein paar Minuten (etwas länger wenn man ihn sauber "unsichtbar" verlegen will )
ich hatte ihn nicht dran. wozu auch
seit wann stellt fk powerlooks her? die verpackung vielleicht hihi
Depo und FK sind gleich
Zitat:
seit wann stellt fk powerlooks her? die verpackung vielleicht hihi
ob powerlooks oder AA kommen alle von DEPO
Zitat:
ich hatte ihn nicht dran. wozu auch
Zitat:
ob powerlooks oder AA kommen alle von DEPO
Meines Wissens gibt es in diesem Bereich zwei Hersteller:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
FK und dergleichen sind ausschliesslich im Versandhandel tätig.
Ich hätte noch eine kleine Frage zum Einbau des Kabelbaums.
Die Stecker/Kabel die betroffen sind, habe ich rot markiert.
Der Stecker wo darüber "(to car body harness, 4p or 7p)" steht, muss ich den einfach an den rechten Gegenstecker anschließen, der vorher direkt am original Scheinwerfer angeschlossen war? Somit bleibt der Stecker auf der Fahrerseite, also links, ungenutzt, oder?
Und die anderen zwei Kabel, die zur Batterie führen, die werden einfach an den Pluspol angeschlossen wenn ich das richtig sehe, oder?
Gruß
Matthias
jaa die zwei kabel (rot) kommen einfahc an den pluspol.
und das mit den ein ungenutzten stecker stimmt auch.
nimm aber vom kabelbaum das kurze ende was an den scheinwerfer kommt am besten auf die fahrerseite. udn die lange seite auf die beifahrerseite. und den rest packste einfach an der batterie in die "ecke" so kommt kaum feuchtigkeit rann.
@MarcoPolo6N
ok die von sonar hab ich unterschlagen
Aber die Blinker die an den Powerlooks sitzen, die hat keiner so an den Stardard-Dingern dran oder?
Zitat:
Aber die Blinker die an den Powerlooks sitzen, die hat keiner so an den Stardard-Dingern dran oder?