klang so destruktiv^^
hmmm... also besser als vorher allemal! aber wenn du denn ma die kkohle hast oder günstig welche schießen kannst, würde ich schon die polo oder corrado sportsitze einbauen
andere türpappen musst du dir denn aber auch noch organisieren ^^
da würde ich denn aber die schwarzen vom g nehmen bzw in einem polo sondermodell gab es auch ma weiße, die würden auch fett aussehen!
wollt die originaklen türpappen noch bearbeiten und beziehen
bin gespannt wies am Ende ausschaut
ich erst^^
naja hab heute mal versucht vorne nen sonnentreifen zu basteln mit tönungsfolieaber ist noch ausbau fähig für den ersten versuch nicht schlecht aber ich habe nicht gründlich genug gereinigt anscheinend und das wird nochmal gemacht...
naja die tage baue ich meine heizung um das die luftfrischdinger auch heizen^^
und hier was neues ?
naja ja teils..
naja hab momentan nen motorschaden und teile kosten von 210euro... zahnriem gerissen... ventile krumm...naja und meine freundin hat mich verlassen also nen scheiß monat ... naja wenn es weitergeht melde ich mich
ich hab noch nen AAV Motor falls du interesse hast mit 110Tkm und frisch zahnriemen und Wapu bekommen
mit Steuergerät 120€
Und hier wieder was neues ?
momentan ist flaute weil meine freundin is mit meinen besten kumpel durchgebrannt mit dem ich eine halle zusammen miete... also ist alles gerade kompliziert melde mich wenn alles geklärt ist
So´n A...l... ! Das geht nunmal garnich , Ich würd platzen wenn ich an deiner Stelle wär. Na hoffentlich renkt sich das wieder ein. Hallen mieten alleine ist kostenintensiv. Wasch dein´m Kumpel mal denKopf und dann sauft ordentlich einen dann ist vielleicht wohl einfacher. Sorry,das ich´s so sage, aber ich finde Weiber die mit´n Kumpel poppen, arm an Hirn und Verstand.
Laß uns mal wieder was gutes lesen .
naja die sind ja nu zusammen..ach naja ist auch egal^^ irgendeinen weg werde ich schon finden aber die beiden sind für mich gestorben
sooo mein zahnriehm riss wurde heute fertgi repariert alles wieder ganz motor läuft wieder hier ein video des ersten testlaufes und fotos
du hast dir da aber nicht mal zwischendurch herzhaft an den sack gegriffen, oder?
Doch hat er
Zitat:
zum Gebläse: da ist das Lager vom Lüftermotor kaputt, und falls die unteren stufen nicht gehen, das Relais wohl auch.
Zitat:
du hast dir da aber nicht mal zwischendurch herzhaft an den sack gegriffen, oder?
so hab heute fotos mit ner schönen EOS 500 gemacht die will ich ja net vorenthalten, und meinungen sind gern gesehen.. momentan sind die türpappen und die alu´s in bearbeitung, die pappen bekommen weißes Leder. Und die felgen werden entweder schwarz oder neu silber beschichtet
Zitat:
so hab heute fotos mit ner schönen EOS 500 gemacht
by the way,
kauf dir ne tube schwarze schuhcreme und reib deine Stoßstange damit ein. Sieht aus wie nagelneu danach. Und: es kostet fast nix
oder nimm dir ein Heißluftfön . Wirkt wunder
Auf jeden fall Polieren, sieht ja schlimm aus und der bock muss TIEFER. Dann wünsche ich dir noch viel spaß, beim schrauben und deinem vorhaben.
wünsche viel erfolg und lasst eurer kreativität freien lauf
so ein auto muss mindestens 100 jahre alt werden!
wer lesen kann wüsste das der polo nächsten monat lackiert wird wozu bitte polieren?
und wegen den bildern geht nur um den innraum und nicht um die belichtung^^
trotzdem danke fürs feedback
Sieht doch schonmal gut aus ich hab demnächst etwa die selbe aktion vor AAU auf PY umbau
welche farbe soll er denn kriegen?
Zitat:
und wegen den bildern geht nur um den innraum und nicht um die belichtung
Zitat:
...warum dann mit der 500D rumprollen?
@BaZo:
...zwei Leute - ein Gedanke
weil ich es erwahnen wollte sorry kann es ja nächste mal lassen und nein ich "knipse" selten im auto modus.. nur da hab ich es getan weil ich mal schauen wollte wie das innere so rüber kommt
soo radlager beide hinten gewechselt... hab heute meine alus mal probehalber angebaut und bin doch sehr geknickt da die net passen xD
also muss ich jetzt die nächsten wochen unbedingt VORNE die kotflügel grade legen... damit das alles passt .. hat das schoinmal einer gemacht? sonst versuch ich es einfach mal mit hammer und holzklotz^^
muss ja alles stimmen vorm lackieren..
hier die bilder