vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau

deine rieger seitenschweller kommen aus italien von der firma Autotest

werden leider nicht mehr hergestellt!

wenn jo von wem? rieger?! und von denen verkauft?

Ja da hast du recht da war mal ein Zettel von irgendwas mit Autotest leider nur eine Kopie und kaum zulesen und halt eine Kopie von Rieger Infinity weil der Ansatz auch von Rieger stammt.

Die sind aus Kunstoff, hast du eventuell eine gut lesbare Kopie?

Wie hast du das erkannt? Ich bin davon ausgegangen das wären die Infinity

weil ich die reiger teile von den anderen unterscheiden kann

und autotest die einzige mir bekannte firma ist die diese schmalen schweller hergestellt haben ...
und nein ich hab nix weil die meist eh alle ne abe haben ...

ansonnsten googel autotest... und lass es dir geben...

ps die schweller sind sehr selten und ich suche so ein paar

Tatsächlich scheint es die Firma mal gegeben zuhaben.

Danke dir für die Info, hatte Seitenschweller und wusste net mal won welcher Firma... . ,,wie peinlich,,

sorry Tobi für's OT

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

nicht schlimm^^

wir wissen jetzt wie wir den auspuff machen wollen.
ich sag nur eins, so hat das wahrscheinlich noch keiner an nem polo gesehn

die firma gibt es immer noch bin gerade auf der suche nach den schwellern weil ein kumpel die auch hat und ich finde die voll geil will die auch unbedingt haben!

gelöschtes Mitglied

side pipes xD oder wie beim truck vorne nach oben xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich sag nur eins, so hat das wahrscheinlich noch keiner an nem polo gesehn

Wenns keiner hat ists wahrscheinlich verboten x) ist doch immer so ^^

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

nein, schon der auspuff aus der mitte
      aber von der endrohrvariante die übrigens ne abe hat hab ich noch nie was rumfahren gesehn^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber von der endrohrvariante die übrigens ne abe hat hab ich noch nie was rumfahren gesehn^^

Jo,.. hatte damals auch überlegt mal was ganz anderes zu nehmen, aber ich hab mich dann doch für was klassisches entschieden..

Nehm die HelloKitty Blende. ^^

Zitat:

Nehm die HelloKitty Blende. ^^

Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

so leute,
        heute rohrverbinder von 45 auf 60 gekauft, das projekt kann beginnen
        die blende kostet 30, den komplett auspuff in erstausrüster qualität kostet mich 100.

noch 12 tage
        ich hoffe der auspuff ist bis dahin fertig, sonst muss ich benz fahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sonst muss ich benz fahren

gibt schlimmeres. Fotos machen nich vergessen!

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

joa stimmt eig^^

mit den fotos dauert wohl noch ein bisschen, ich denke ihr wisst ja wie ein normaler auspuff und 2 rohrverbinder aussehen^^

auf jeden fall wollen wir vorm 18. 10 fertig werden, ich denke dass ist zu schaffen.

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

morgen sind es nur noch 11 tage
          dann kann ich endlich polo fahren
          mein vater sitzt zwar dann neben mir aber egal^^

hat hier vielleicht jemand aus der umgebung 54516 wittlich lust meinen tacho mit mir umzubauen? material kann ich bezahlen, arbeit würd ich dann lieber mit ein paar kalten bieren oder sonst was bezahlen.

der tacho hat die alte ze. die beleuchtung und die tachoscheibe soll geändert werden, vll auch auf 12 uhr stellung.

zeitpunkt müsstet ihr mir dann nennen, jetzt am samstag und den dadrauf ist der auspuff dran, kp ob man das von der zeit dazwischen schieben kann wenn einer so kurzfristig kann.

google mal cool chip dann haste die anleitung und kannst es selber machen

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

so, hab mir heut mal die blende gekauft.
          30€ kam mir zwar viel vor, aber was soll man ändern^^

ich denke ich werd mir die 6n2 rückleuchten zulegen, da kostet mich der satz 75 und ich hab noch garantie, beim schrotti nicht.

nur mit den frontscheinwerfern weiß ich nicht...nachem winter sollen vll andere lampen rein, aber bis dahin will ich birnchen haben die so weiß bläulich leuchten. hab gehört die von mtec sollen schön weiß sein, aber nicht viel licht auf die straße schmeißen. und von den osram cool blue halt ich nichts...ich hatte die als standlicht ausprobiert und die waren ganz normal also weder weiß noch bläulich.

gibt es nicht so eine art mtec die auch gut leuchten und nicht nur gut aussehen?

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

so sieht es aus wenn man seinen neuen auspuff (erstausrüster-quali) in den kofferraum "reingeschmissen hat"

mal gucken, ob wir am samstag anfangen, da mein vater bis halb 2 auf der arbeit ist.
          ich denke dass wir den normal drauf machen und dann den samstag drauf umbauen, einfach mal schauen was die zeit zulässt.

mit dem licht von vorhin weiß keiner?

Bild127.jpg
          Bild127.jpg

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

liest keiner mehr mit?

Zitat:

liest keiner mehr mit?

Doch!

Lesen und schweigen

Zitat:

Lesen und schweigen

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

lieber lesen und auch was dazu schreiben
          dann weiß ich wenigstens dass ich nicht der einzige abonnent von dem thread hier bin^^

kann man eig nachgucken wie viele den thread hier abonnieren? würde mich mal interessieren, wie viele sich hier für interessieren

Nimm die Lecuhtmittel die dir die meisten empfehlen ...

wenn so viele davon begeistert sin kann das ja nur gut sein

Ich hab glaube o was von osram drinne ... schön weißes licht und 50% mehr licht oder so was ... sin gut ... ich eh viel damit

MfG Ali

Zitat:

lieber lesen und auch was dazu schreiben
          dann weiß ich wenigstens dass ich nicht der einzige abonnent von dem thread hier bin^^

ich halte lieber die schnautze als irgedwelche spekulation oder vermutungen aufzustellen tue, die dir nix bringen.

Zitat:
          kann man eig nachgucken wie viele den thread hier abonnieren? würde mich mal interessieren, wie viele sich hier für interessieren

ne das sit glaube nicht möglich, aber glaub mal es sind einige die sich es durchlesen

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

dann ist ja gut^^

ich glaub ich hol mir weiße von mtec.
          ich weiß, die sollen im regen nicht so gut sein, aber da ich 1 jahr sowieso nur mit meinem vater fahren darf kann ich notfalls mit unserem mercedes fahren.
          irg wann nachen winter sollen sowieso andere lampen vorne rein, dann gucken wir mal weiter^^
          ich informier mich morgen mal in der firma ob wir die mtec beziehen können.

ich würds aber sußer finden, wenn viele sich für den thread hier interessieren

Naja zur not haste dann halt die von mtec als ersatz und holst dir dann andere ...

also wenn die doch scheiße sind

MfG Ali

Ich habe die Osram Night Braker drin,und sind mir noch zu dunkel.
          Die Mtec sollen gegen die Night Braker Teelichter sein.

Keine Angst wir sind noch da.Wir lassen dich nicht allein.

Ist schlieslich interesant was du aus der Möhre für ein Goldstück machst.

MfG Sp33dy78

Zitat:

Die Mtec sollen gegen die Night Braker Teelichter sein.

das stimmt soweit schon ... nur kann man die mtecs bei nacht und regen total vergessen ... weis auch ned araum aber irgentwie verlieren die da total ihre helligkeit... frag mal grave der kann da aus erfahrung reden

Welche sind eigentlich die besten.
          Night Breaker,Mtec oder die philips xtreme power.

Aussehen egal,Licht und sicht ist viel Wichtiger.

MfG Sp33dy78

alsp och hab die "philips X-treme Power" drinne und bin sehr zufrieden damit

die "OSRAM Nightbreaker" sollen auch ihr geld wert sein

ob die jetzt einen groben lichtunterschied machen von ausleuchtung her glaube ich kaum

die mtec sind soweit ich weis nichtmal legal dazu sehr teuer... sie brauchen mehr stom .... und machen laut erfahrungen von vielen bei dunkelheit und regen kaum licht...

ich persönlich rate zu Philips oder OSRAM

Antworten erstellen