nene tdi nicht, man soll ihn sehn
so in etwa hab ich das gemeint
sry für meine fake künste
roland der auspuff ist übrigens von dir^^
vergessen das bild hochzuladen^^
Ohje das sieht ja.... anders aus !
Also gefällt mir garnicht - und in der Realität würdest du auch nicht so hoch kommen, der Pott hängt schon relativ nah am Hitzeschutz, da ist dein Fake doch sehr unrealistisch...
Grüße
so würde der auspuff ja im kofferraum liegen.
ja ich hab überhaupt keine ahnung, deswegen frage ich ja
und wenn er ein bisschen tiefer wär gings auch nicht?
aber dann müsste ich ja noch irgendwas an der stoßstange machen usw.
dann häng ich mir lieber en 2x76 unten drunter, wie jeder andere auch.
solang es ein low budget auto bleibt
Mach kein scheiß mit dem Puff
Ansonsten viel erflg bei Umbau
Mfg Ali
Oder du nimmst irgent eine Ausgefallene Endrohrvariante die nicht jeder hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
für 11 mach ich es
ne dann wird es wohl was mit 76, das reicht für einen polo.
2 endrohre wollte ich schon haben, nicht nur eins.
ich wollte immer ein ovales haben, aber sowas gefällt mir mittlerweile nicht mehr
Sowas hat auch nicht jeder.
So ein Hello kity Endrohr.
Als Jugendsünde hatte ich damals n ovales in DTM.. habs günstig bekommen... aber so richtig wars nie mein Fall..:
gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr.
ein problem ist noch der lack...
der verblasst immer wieder, ich weiß echt nicht weiter...
zuerst wurde er mit schleifpolitur gemacht, hat 2 wochen gehalten und dann mit sonax politur mit versieglung und so, hat auch nur 2 wochen gehalten.
nächstes mal wollen wir es mit einer maschine probieren, hoffentlich hält das dann mal
hey,am besten das volle programm:
lackreiniger,normale politur,dann hochglanzversiegelung und am besten danach noch einwaxen
wenn es dann immernoch nich hält,dann gibts leider nix anderes,als neu lackieren...
Und dann am besten 3M oder Mequiar´s Produkte nehmen.
Auf jedenfall in einzel schritten arbeiten.
Wegen dem auspuff noch ein Profil:
http://www.polotreff.de/polo/12666
oha offroad polo oder wat o0
Zitat:
ein problem ist noch der lack...
der verblasst immer wieder, ich weiß echt nicht weiter...
rattig? gar nicht mal so schlecht die idee, mal was neues.. wenn der lack eh schon hinüber is
ansonsten könnt ich darüber nichts besonderes sagen, halt ein polo, wie es tausend andere gibt .. echt schade, dass man so selten mal was besonderes sieht.. heißt nicht, dass meiner besser is (bevor das geschrei wieder losgeht)
Zitat:
wie wärs mit umlackieren?
ich habe auch 2x90 drauf
heute die stylingfront drauf gemacht jetzt muss der auspuff nur noch hochgelegt werden =)
wäre gut, wenn du mal die komplette front fotografieren könntest, wenns fertig wär. könnte das auch mal einer mit nem 2x76 auspuff machen, dann könnte man die gut vergleichen. gerne auch mit anderen endrohren.
mfg
hat keiner mehr fotos von seinem ganzen heck? am besten, wo die kamera grade draufgehalten ist
Also 2x90 geht gar net..... viel zu groß... ich hab 1x90 scharfkantig und das is scho mega krass.....
mach doch in golf V GTI optik.... find ich sau stark und wenn du low budget willst, dann kauf dir die Endrohre und mach sie an den originalen ran und fertig... luffi drauf und sound hast auch noch und alles low budget
und halt dezent
noch was
Zitat:
ich habe auch 2x90 drauf
heute die stylingfront drauf gemacht jetzt muss der auspuff nur noch hochgelegt werden =)
2x76 von Novus
Zitat:
ich finde es immer etwas gewagt teile zu zerschneiden, um was anderes zu montieren.
Zitat:
find ich sau stark und wenn du low budget willst, dann kauf dir die Endrohre und mach sie an den originalen ran und fertig... luffi drauf und sound hast auch noch und alles low budget
Normal gerad!
joa hab ich auch gedacht.
jetzt noch rückleuchten^^
hab an diese gedacht, sehen die gut auf nem roten polo aus, oder zu auffällig?
ich hab daran gedacht en paar teile hier www.lion-tuning.de zu holen. wollte vielleicht den grill ohne eblem, die heckscheibenblende und die rückleuchten da holen, da der kunde bei uns ist und mein vater den kennt. ich denke dann gibts nochmal en paar prozente
kann mir die vielleicht mal einer unten dran faken?