Bitte bitte kein Klarglas.. das sieht dann sofort nach Bude aus...
Lieber was schniekes aus dem Hause Hella!
klarglas gefällt mir besser als led.
die hella sind relativ teuer. da gibt es nur minderrabatt drauf und somit kosten die selbst mich noch 140 euro so rum.
obwohl die hier doch schon ganz schick aussehen...
Na aber warum LED?
Für mich gibts nix schöneres als die roten vom 6n2.. Wem das nicht passt kann die schwarzen nehmen..
Den Rest finde ich nicht soo schön Ist aber am Ende Geschmacksfrage
Zitat:
Für mich gibts nix schöneres als die roten vom 6n2
Also kann dir von beidem bilder reinstellen
bzw 4 Varianten alles schon gehabt...
Ich bleibe dabei - rot oder schwarz
sind die ersten die silbernen hella?
das sieht geil aus finde ich, das schwarz ist mir nich schwarz genung
Auf jeden fall Bild 2.
Bei einem roten Polo.
Und was hällst du von den sind keine LED?
Gruß
hm die sind nicht so mein fall. am besten würden mir die rot weißen fk ohne led und die grauen hella, wo mit rot lasiert ist gefallen.
aber die fk gibts leider nicht ohne led und was verbotenes kommt auch nichts ans auto...
ich hab angst, dass mein auto mit 50/30 zu hoch hängt, aber mein vater sagt das würde reichen, da der auch noch damit fahren will...
so ein 60/40 würde mir besser gefallen, das macht glaub ich schon viel aus
hol dir 60/40 ist absolut altagstauglich....50/30 ist voll fürn arsch kannst auch serie fahren...
ja die ersten sind die weißen hella led...
an mir liegts nicht^^
das nächste wird dann en 60/40, wer weiß wie lange der polo überhaupt hält.
wir haben uns eben mit nem anderen polo im kreisel gedreht mein vater hat mich mit dem polo von bekannten, der das immer bei uns steht abgeholt. die straße war nass und ich so gib mal gas. auf einmal war die karre hinten weg und wir haben wie geisterfahrer im kreisel gestanden^^
ich denk das lag an den scheiß reifen...allwetterreifen, die schon ziemlich alt sind. der polo geht noch gut für seine 40 oder 45 ps, ich freu mich schon auf meine 54
kann da einer nicht driften?
Also 2x76 is OK, aber JA KEIN DTM..... aaaaaaarg das geht gar net... sorry at all die es haben
Mach es im GTI V optik oder 2x76 scharfkantig, denn wenn nen billigen nimmst, dann sie die bördeln kannten auch billig optik aus...
Da hast mal ne übersicht.....
und zweites bild so schaut scharfkantig aus..... viel viel besser
hab meinen vater überzeugt
der meinte wenn ich meins verkauft bekommen, darf ich mir ein 60/40 kaufen.
hm ein e-bay shop, der lowtec anbietet hat schon abgesagt...
"es wäre nicht möglich"
wo ist denn das problem dabei? die bekommen meine 50/30 federn und die schicken mir 65/40.
der preis von den federn ist gleich.
Zitat:
brauch vll jemand 50/30 lowtec federn?
Zitat:
Zitat:
brauch vll jemand 50/30 lowtec federn?
Teilemarkt?
konnte meinen vater jetzt ganz überzeugen mit dem 60/40 fahrwerk.
er hat gesagt er kümmert sich sogar selbst darum.
mit den felgen muss ich halt gucken, wenn ich die nicht eingetragen bekomm, hab ich an 16 zöller gedacht, mal sehn, was sich auftreiben lässt.
erst ma herzlichen glückwunsch zum polo und viel erfolg beim umbau!
ich bin gespannt ob du bei 60/40 noch 16 zoll drunter bekommst...
ich hatte mir mit dem selben fahrwerk 7jx15 gekauft und siehe da bei mir passte es ni... nu ja kannst ja ma berichten!
und mit den rüllis, ma so ein kleiner tipp, am roten (lp3g) polo passt nur schwarz... ich hab jetz die led's dran und es sieht hammer aus...
muss ma bild machen und hochladen...
und 2x76 rohr hab ich seit sonntag auch und ich find es richtig genial aus und hat einen schönen sound!
gruß
cybi
ein bekannter von mir der einen tuningladen hat, hat mir heut gesagt, dass er das gutachten für meine felgen gefunden hat. ich schätze sie sind 10 jahre oder so alt aber für 40€ kann man sich nicht beschweren, auch wenns nicht die schönsten sind.
mein vater hat heute zu lowtec kontakt aufgenommen, aber die scheinen betriebsferien zu haben.
als nächstes kommen denk ich mal die stoßstangen dran, hab da an cleane stylis gedacht. vorne mit ner golf 4 oder cupra lippe.
die stoßstangen suche ich noch.
schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320412836366&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D320412836366%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/Original-Stossstange-fuer-VW-Polo-6N-2-hinten-Bj-99-01_W0QQitemZ320350921173QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a966721d5&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
na oder hier im teilemarkt einfach ma gucken!?
gruß
cybi
an eine stoßstange müsste ich eigentlich günstig dran kommen. ich frag mal den, der mir die neue heckklappe für 10euro besorgt hat.
10 euro für ne klappe is echt gut!?
an dem würde ich dran bleiben!
gruß
cybi
MfG Ali
ja, ich werd den die tage mal fragen ob er mir welche besorgen kann.
er arbeitet auf nem schrottplatz, beste vorraussetzung^^
ich weiß nur noch nicht ob ich die cleanen und ne golf 4 lippe dranschweißen oder die normal lassen und ne cupra lippe dran machen soll. muss mich bald mal entscheiden, das auto soll bis oktober bis auf fahrwerk und bremsen fertig sein
so leute, nach vielen spekulationen jetzt mal aktuelle fakten:
hab heute 2 stylings stoßis bekommen. der man der beim schrottplatz arbeitet hat sie nach feierabend abgeschraubt und wollte nichts dafür haben! wir haben ihm aber 50€ gegeben, da er sich darum gekümmert hat und uns auch die heckklappe so günstig besorgt hat.
jetzt zum fahrwerk: mein vater hat sich drum gekümmert, die federn werden getauscht! gestern wurden 65/40 federn losgeschickt, wenn die da sind schick ich meine 50/30 federn zurück. das fahrwerk ist gleich.
bilder von den stoßis machen ich bei interesse heut abend rein, hab im mom mittagspause.
nur ma so für mich zum verständnis!?
is das ein schreibfehler?
gibt do bloß 60/40, oder!?
gruß
cybi
nein, von der firma lowtec gibt es auch 65/40.
hab heut außerdem mit dem geredet, der mir alles einträgt.
der meinte mit felgen und fahrwerk würde passen. das will ich auch hoffen^^