vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado...

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Genug nachgedacht über die Haube. Sie wird einfach rot und fertig. Schwarze Akzente könnte man ja immer noch drauf machen mal... wenn überhaupt... Langsam keine Lust mehr
Bin nach Feierabend direkt vorbei gefahren beim Lackierer und habe Motorhaube, Stoßstange hinten und Türgriffe vor Ort abgebaut. Bin dann ohne Haube und Stoßstange in strömenden Regen nach Hause gefahren ( jetzt ist mein Motor wenigstens gewaschen worden ) Ja ist eigentlich doof, aber habe keine Möglichkeit, die sonst runter zu bringen...

So denn...

DSC01198.JPG
DSC01198.JPG
DSC01200.JPG
DSC01200.JPG
DSC01197.JPG
DSC01197.JPG

Ich find den soooo geil.... Dabei mag ich kein rot...

aber unsere weißen waren auch geil...

Will jetzt mein golf 1 cabrio auch gegen einen g40 tauschen, wenn sich einer findet...

Weiter so..... Und mit den lackierten teilen wird er noch besser aussehen...

...kommt dann sicher lecker...

...wobei wenn man den so sieht - wie wär's mit ner Plexiglas Motorhaube

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Dunkel getöntes Plexiglas, das hätte was! Aber das gibt es nicht, Tüv wohl auch nicht, und nach 1 Minute wäre die eh zu nen Klumpen zusammengeschmolzen von der Hitze...

...hmm, Makrolon vllt. nicht

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Rote Haube, Türgriffe und Heckstoßi sind wieder dran...
Je nachdem, ob ich diese Woche noch irgendwann Zeit finden sollte, halten noch die 2 Rohre zur Bügelerweiterung einzug...

DSC01248.JPG
DSC01248.JPG
DSC01224.JPG
DSC01224.JPG
DSC01237.JPG
DSC01237.JPG

*sprachlos*

sehr sehr geil.... mehr fällt mir einfach nicht dazu ein.... so muss ein polo aussehen. großes lob

Doch auf jedenfall ein gelungenes Fahrzeug. Ich muss aber eins ansprechen, deine Türgriffe würden in schwarz bestimmt besser rüber kommen oder zumindest das mittlere Stück was rausnehmbar ist.

mittelstück schwarzzz

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Danke für die Reaktion... Man hätte mehr drauß machen können/müssen, wie ja schon erwähnt. Aber so "dezent" kann sich auch sehen lassen...

Mittelteil schwarz wäre ne Option... Kosten ja nur 1,20€ oder so die Blenden bei VW...

Mal schauen, ob ich morgen zeitlich etwas weiter komm mit meinen Rohren. Die sollen rein...

So denn...

DSC01250.JPG
DSC01250.JPG

Ich finde den so schon gut.
Hast was feines draus gemacht.

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Habe es doch geschafft die Woche die Rohre anzupassen und so... lackiert auch mit RAL 9005 passend zum Rest des Bügels... Na ja, wird wie immer Geschmackssache sein. Ich mag so Rennsport Optik. Aber lass mich auch überraschen, mal gucken wies aussieht verbaut... Schönes WE...

DSC01262.JPG
DSC01262.JPG

Und wo kommen die jez genau hin? Muss ich wohl irgendwie überlesen haben. *angst

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Zitat:

Und wo kommen die jez genau hin? Muss ich wohl irgendwie überlesen haben. *angst

Die Stell ich mir aufs Dach, als Antennen Kleiner Scherz natürlich - die dienen als Überrollbügelerweiterung...

Musst mir nacher mal live zeigen.

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Ist geworden, so wie ich mir das vorgestellt habe

Was ich noch brauche, sind so Schaumstoffpolster in Schwarz. Hab ja momentan die in grau dran aus dem Baumarkt. Das sieht nicht gut aus. Finde die aber net in schwarz? Und ja, ich brauch die, das ist so eingetragen mit Polster...
Hier mal nen kleinen ersten Eindruck...

Wisst ihr wo es so Schaumstoffrohrummantelungen in schwarz gibt?

So denn...

DSC01268.JPG
DSC01268.JPG
DSC01270.JPG
DSC01270.JPG
DSC01272.JPG
DSC01272.JPG
DSC01277.JPG
DSC01277.JPG
DSC01279.JPG
DSC01279.JPG
DSC01278.JPG
DSC01278.JPG
DSC01281.JPG
DSC01281.JPG
DSC01282.JPG
DSC01282.JPG

Währe jetzt natürlich noch geiler gewesen wenn das kreutz verbunden währe am schnittpunkt

könnte man das eig. noch ändern ?

aber sieht schon hammer geil aus ...!

fast wie beim STEELSTYLER

Zitat:

aber sieht schon hammer geil aus ...!

fast wie beim STREETSTYLER

naja der STEELstyler hat einen etwas größeren rohrsalat! bei dem sind ein paar mehr meter an rohr verbaut!

Zitat:

STREETSTYLER

Schon krass. Habe ich zu Beginn meiner PT Zeit aber auch immer gelesen.

Andere Frage: Hat der TÜVer nichts zum fehlenden Wischwasserbehälter gesagt? Habe meinen auch draußen, aber eher nicht aus Optik-Gründen, sondern weil meine Pumpe kaputt ist und ich das Ding eh nicht benutze.

Haste den umgebaut oder ausgetragen oder interessiert das einen nackten U-Boot-Fahrer?

ich IDIOOOT SORRYY aber jeder wusste doch wer gemeint is

gelöschtes Mitglied

Zitat:

STREELSTYLER

Ist jetzt aber auch nich besser.

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Also ich finds auch gut ( sonst hätte ichs ja nicht gemacht ) - gefällt mir...
    Wenns dem ein oder anderen auch gefällt, freutt mich natürlich auch...

Das Kreuz verbunden wär schon gegangen, aber dann hätte ich zum Aluschweißen gehen müssen und so. Und so ein Schweißgerät hab ich nicht. Aber ist so auch gut

Der Steelstyler ist aber noch mal `ne ganz andere Hausnummer als meiner. Hat mich aber schon etwas inspriert mit seinem Rohrsalat Mag das...

@marco257
    Hab den Behälter im Sommer draußen, im Winter aber natürlich drinnen, da brauch man Spritzwasser unbedingt! Zum Tüv kommt er auch rein. Dauert ja nur 3 min das Teil reinmachen. Polizei interessiert das net aus eigenen Erfahrungen. Zum Tüv würd ich ihn aber reintuen an deiner Stelle. Sicher ist sicher...

Rohrsalat is geil !

ja stimmt

aber ma ne andere frage : auch wenn das alu ist , was wiegt denn so ungefähr dein kopletter käfig ?

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Hab ihn net gewogen, aber im Gutachten steht glaub 14 Kg, also der reine Bügel. Dann noch die Domstrebe + meine Stangen und Hülsen und so... Also der ganze Rohrsalat komplett schätzungsweise so max. 20 KG

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Damit es nicht nur um Tuning sondern auch um Sicherheit geht, muste ich jetzt handeln. Leidiges Thema Bremssättel hinten. Handbremse blieb immer fest - OK, wär ja nicht sooo schlimm. Mit Reparatursatz zu beheben eventuell, aber seiteinigen Wochen hat sporadisch die hintere Rechte "Fußbremse" nicht mehr aufgemacht. Hat nicht mehr nach runterbremsen vollständig gelöst, oder auch einfach mal so Extrem gefährlich! Dachte das gibt sich vielleicht wieder, aber wahrscheinlich Bremskolben innen eingelaufen. Aber war Nachts immer für ein DTM Anblick mit glühender Bremsscheibe ein Hingucker OK, das ist eigentlich nicht Witzig
    Bevor da wieder so ein alter Scheiss vom Schrott reinkommt, und womöglich auch Ärger damit, 2 neue gekauft vom Zubehör. Sind halt goldfarben - egal. Funktioniert wieder alles Tutti. Handbremse auch wieder top... Dafür gab es auch nach einer Probefahrt einen "Daumen Hoch" dafür So ein altes Auto ist halt ne Spardose... na ja...

Hab noch meine englische Rückleuchte mal wieder aus dem Keller ausgegraben nach 3 Jahren oder so, und mal wieder montiert...

Na ja, war jetzt nicht soooo prickelnd die Story, aber hatte grad Zeit, und dachte postest mal...

So denn...

DSC01408.JPG
    DSC01408.JPG
    DSC01409.JPG
    DSC01409.JPG
    DSC01413.JPG
    DSC01413.JPG
    DSC01414.JPG
    DSC01414.JPG
    DSC01416.JPG
    DSC01416.JPG
    DSC01471.JPG
    DSC01471.JPG
    DSC01473.JPG
    DSC01473.JPG
    DSC01363.JPG
    DSC01363.JPG

Wenn die Scheiben bei dir regelmäßig geglüht haben ... sind die da nich ausgeglüht und eigentlich fertig mit der Welt?

MfG Ali

Rasierste dich erst wieder, wenn wir weltmeister werden...

sieht immernoch gut aus.... also dein polo jetzt...

gelöschtes Mitglied

Was haben denn die Sättel gekostet? Such nämlich auch nach neuen..

Dein Polo ist jedenfalls top..Gefällt mir richtig gut..

...au ja, das mit der Bremse ist nicht ganz ohne - aber die Gesichtsfrisur ist auch gefährlich

die scheiben glühen doch nur weil von 350 runterbremsen musst mani

sauber geschafft würd ich mal sagen!Denk ich muss dich irgendwann mal wieder besuchen kommen!

Antworten erstellen