Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC01473.JPG
DSC01473.JPG *wink2* *ausheck*
Damit es nicht nur um Tuning sondern auch um Sicherheit geht, muste ich jetzt handeln. Leidiges Thema Bremssättel hinten. Handbremse blieb immer fest - OK, wär ja nicht sooo schlimm. Mit Reparatursatz zu beheben eventuell, aber seiteinigen Wochen hat sporadisch die hintere Rechte "Fußbremse" nicht mehr aufgemacht. Hat nicht mehr nach runterbremsen vollständig gelöst, oder auch einfach mal so *staun* Extrem gefährlich! Dachte das gibt sich vielleicht wieder, aber wahrscheinlich Bremskolben innen eingelaufen. Aber war Nachts immer für ein DTM Anblick mit glühender Bremsscheibe ein Hingucker *lol* OK, das ist eigentlich nicht Witzig *nono*
Bevor da wieder so ein alter Scheiss vom Schrott reinkommt, und womöglich auch Ärger damit, 2 neue gekauft vom Zubehör. Sind halt goldfarben - egal. Funktioniert wieder alles Tutti. Handbremse auch wieder top... Dafür gab es auch nach einer Probefahrt einen "Daumen Hoch" dafür *haha* So ein altes Auto ist halt ne Spardose... na ja...
Hab noch meine englische Rückleuchte mal wieder aus dem Keller ausgegraben nach 3 Jahren oder so, und mal wieder montiert...
Na ja, war jetzt nicht soooo prickelnd die Story, aber hatte grad Zeit, und dachte postest mal...
So denn...
Dieses Bild wurde am 01.07.2010 von onyx04 hochgeladen.