Zitat:
okay die straßen bei euch sind ja ganz schön krass teilweise
dann weißte ja beim nächstenmal bitte mit mehr geschwindigkeit irgenwo einschlagen denn es ist ja jetzt geschraubt
So... Fahre damit wieder...
Und im Frühjahr hoff ich mal auf neue Updates, die hoffentlich nicht wieder negativ sind ...
Bilder anbei mit schwarzem Schloßträger und grüner Style Haube und Grill - interessant sieht es aber aus... mal was anderes
Hab mir heute noch eine glatte Style Stoßstange inkl. Nebler günstig vom Schrott geholt, die dann auch gegen meine selbstlackierte im Frühjahr getauscht wird...
So denn...
Mal ´ne Frage... Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingeklebt ( so Rennsportmäßig , gell Tobey - aber diesmal mit Wasser angebracht
), mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?!
Zitat:
Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingekleb
Zitat:
, mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?!
Zitat:
mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?
Zitat:
...joa nicht so der burner.
Kannste ja komplett umlacken.
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingekleb
Würde ich dann an der heckscheibe auch noch weiter
aufnehmen...
Zitat:
Kannste ja komplett umlacken.
ich find den in rot richtig geil Gefällt mir besser als grün
Zitat:
Ja, darf mir jetzt keine Style Teile mehr besorgen, werde so langsam neidisch auf das grün
So, früher als Gedacht will ich jetzt, dass der Polo endlich fertig wird...
So steht er jetzt auch grade still etwas...
---Hinten neue Stoßdämpfer verbaut, die alten waren total im Eimer, jetzt fährt er sich wieder gut... Muss ihn hinten aber etwas hochsetzen, sinkt beim Fahren zu sehr ein
---Klarglasscheinwerfer ( über die Qualität spreche ich jetzt mal nicht, Optik find ich OK )
--- Alu LLK angepasst an Stoßstange und Querträger ( alter wurde durch Unfall auch etwas in Mitleidenschaft gezogen )...
Wegen meiner Front wie und was bin ich nicht wirklich schlüssig http://www.polotreff.de/forum/t/181797
Sowas ist halt auch mit mehr Aufwand und auch Kosten verbunden... Mal schauen... Jetzt schlaf ich erstmal paar Nächte drüber... Kommt Zeit kommt Rat
Wenn er soweit ist poste ich mal paar Pics...
A gud`s Neus noch
...yeah, dann kann's ja bald wieder rocken auf unseren Landstraßen.
Zitat:
IMG_8761.JPG
Zitat:
Warum hast Du denn am Bügel da das Dämmmaterial dran?
Front sieht ja geil aus mit grüner Motorhaube, ma schaun was daraus wird
und bei Gelegenheit die Spiegel umbauen
Zitat:
ma schaun was daraus wird
hab seit 2 jahren die aufkleber auf der seitenscheibe und finds saugeil
ja ja, das riffelblech fliegt diesen winter raus, ebenfalls das zu sehende frontsystem
verbaut wird dann was von hertz oder focal, und als verkleidung kommt n glattes alublech lackiert im Avril style rein
also ich finds schick mit dem "rennstreifen" auf der seitenscheibe, aber jedem nach seinen geschmack
Zitat:
Mal ´ne Frage... Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingeklebt ( so Rennsportmäßig , gell Tobey - aber diesmal mit Wasser angebracht ), mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?!
Jetzt hab ich doch noch 2 "FolienSeitenscheibenSympathisanten" gefunden
Seid auch die einzigsten...
Also die Folie klebt bei mir noch... Glaub, lass sie erstmal dran, finds auch ganz OK...
Und wenns mal nicht mehr gefällt - einfach ratsch und weg...
Dir solls doch gefallen und keinem sonst, oder sehe ich das falsch?
Zitat:
Dir solls doch gefallen und keinem sonst, oder sehe ich das falsch?
Das mit dem Reparieren verzögert sich doch etwas
Und da ich ihn jeden Tag brauch zum Fahren, habe ich ihn wieder vorübergehend fahrtauglich gemacht...
Da ich den alten LLK schon weggepfeffert habe und der neue erst hinkommt wenn es soweit ist, habe ich die Ladeluftleitungen zum Glück so verdrehen können, damit ich sie mittels einer im Keller gefundenen Abflussrohr Leitung zusammen machen konnte, und ich somit ohne LLK fahren kann
Alte Stoßstange habe ich auch montiert ( mit schöner Aussparung vom LLK )...
BB wird etwa in so, wie meine geile Pappschablone ist...
Na gud, mach mich zwar zum Affen, aber zumindest kuckt jetzt jeder
Bis denne...
Läuft der überhaupt ohne LLK? Kann dem Turbo oder Motor nix passieren?
Sieht aufjedenfall krass aus.
Zitat:
Läuft der überhaupt ohne LLK? Kann dem Turbo oder Motor nix passieren?
...hehe sehr geil
Zitat:
Und ganz OHNE Druck fährt nen PY schlechter als nen AAU...
ach du meine güte....bitte lass den BB weg! sieht echt scheisse aus...
original sieht am besten aus.
mfg vik
find mit BB siehts super aus oder ohne und ne BRA drauf