immer alles von der positiven seiten sehen
dann wird die frontstoßi vielleicht doch vom lacker gelackt?^^
lässt über versicherung machen?
Hmm, Kacke sowas. Naja ist meist so wenn man denkt alles in Butter, dann passiert irgendeine Kacke...
Zitat:
dann wird die frontstoßi vielleicht doch vom lacker gelackt?^^
lässt über versicherung machen?
Zitat:
aber regt mich dennoch auf ( Geldmäßig )
hab selbiges auch grade gehabt
anna ampel einen angedetscht!
aber bei mir sind die scheiwerfer, haube, stossi alles heil, aber der schlossträger muss neu und der querträger vielleicht auch :'(
hab grade den tag davor n paar sachen bei ebay verkauft, so dass ich geld für den lacker hatte und jetzt muss erstmal das gemacht werden.
Morgen wird er in Angriff genommen... Brauch ihn doch zum fahren jeden Tag ...
so hab mr jetz alle 28 seiten durchgelesen ..PUH xD
alter da hast was schönes geschaffen respekt ^^
aber schon scheiße erst schreibste das du hoffst unfallfrei durch den winter zu kommen und dann 2 posts weiter steht der unfall da xD ..man hast du ein pech ....
aber was ich jetzt gesehn habe ..du hast ja schwarze scheinwerfer !?! hast die abnehmen lassen ? ne wa ?
nen kumpel macht mir das grad für meine scheinwerfer ...und ich hab kein bock auf die herren in grün
Ja, ist blöd gelaufen... Shit happens...
Grad nochmal geschaut, der Querträger is au etwa krumm und der Längsträger obere Teil auch, aber nur das dünne obere Stück...
Irgendwie werd ich ihn schon wieder hindengeln...
Scheinwerfer waren selber geschwärtzt, an Eintragen brauchste nicht denken und wegen den Cops is halt dein Risiko... Is nie aufgefallen, bis auf ein mal, hat mich aber weitergelassen... Ansonsten 3 Punkte un 90€...
SO muss los in die Arbeit... Wenn ich ihn wieder geflickt hab post ich mal n Pic...
So denn...
haha alles kla ^^
aber färbst die neuen auch wieder ?
passen tut es ja gut zu deinem farbkonzept wa !
Joa schaut ein wenig verbeult aus - aber so wie man dich kennt bekommst das schon wieder iwie hingebogen...
Mein Beileid zu dem schönen Polo, wärste nur still gewesen mit Unfallfrei und so.
Brauchste eigentlich noch en Frontblech?
viel spaß, dann beim schrauben
Hoffe mir passiert das nie
bekommste schon hin,hast ja gute tipps bekommen...
haha GT93 sag das lieber nich ! du siehst ja was dabei raus kommt
ne aber onyx04 datt schaffste scho wa
Wasserkühler, Schloßträger und Querträger hab ich jetzt neu - dürfte nix mehr brauchen... Ein Satz originale Scheinwerfer hab` ich noch im Keller liegen...
Haube mal schauen, wenn Schloßträger wieder neu ist - vielleicht hinbiegen?!, wenns geht oder eine vom Schrott daruf...
Er wird auch nur unlackiert zusammengebaut zum fahren, im Frühjahr wirds dann gescheit gemacht mit lackieren...
So denn...
Wenn ich nicht so ein Polofan wäre und ihn so mag , hätt ich am liebsten den ganzen Krempel genommen und eingeschrottet bei dem Anblick... Ist doch mehr krumm als gedacht... Querträger oberer Teil und Karosse, wo die Kotflügel drauf sind hats nach aussen gedrückt... Habs einigermaßen mitm Hammer wieder so hingedengelt, wie ich annehme, dass es so hingehört?! Tolles Spaltmaß jetzt :(
Schloßträger,Querträger, Wasserkühler - NEU
Haube und Kühlergrill kommt von einem grünen Polo Style drauf, Scheinis hatte ich noch ( allerdings ohne Rahmen, mussten die alten herhalten, darum is einer nicht ganz gerade drin, aber blenden tuts nicht )...
Im Frühjahr wirds wohl gescheit gemacht... Aber so kann man es aber vorläufig lassen
Hier vom Auseinanderbau...
Fertige Bilder die Tage...
Bei der Gelegenheit könntest den ganzen Krempel ja direkt noch schraubbar machen
was schaffstn du auch wieder okay die straßen bei euch sind ja ganz schön krass teilweise auf gutes gelingen!
Zitat:
okay die straßen bei euch sind ja ganz schön krass teilweise
dann weißte ja beim nächstenmal bitte mit mehr geschwindigkeit irgenwo einschlagen denn es ist ja jetzt geschraubt
So... Fahre damit wieder...
Und im Frühjahr hoff ich mal auf neue Updates, die hoffentlich nicht wieder negativ sind ...
Bilder anbei mit schwarzem Schloßträger und grüner Style Haube und Grill - interessant sieht es aber aus... mal was anderes
Hab mir heute noch eine glatte Style Stoßstange inkl. Nebler günstig vom Schrott geholt, die dann auch gegen meine selbstlackierte im Frühjahr getauscht wird...
So denn...
Mal ´ne Frage... Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingeklebt ( so Rennsportmäßig , gell Tobey - aber diesmal mit Wasser angebracht ), mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?!
Zitat:
Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingekleb
Zitat:
, mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?!
Zitat:
mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?
Zitat:
...joa nicht so der burner.
Kannste ja komplett umlacken.
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingekleb
Würde ich dann an der heckscheibe auch noch weiter
aufnehmen...
Zitat:
Kannste ja komplett umlacken.
ich find den in rot richtig geil Gefällt mir besser als grün