vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado...

immer alles von der positiven seiten sehen
dann wird die frontstoßi vielleicht doch vom lacker gelackt?^^
lässt über versicherung machen?

Hmm, Kacke sowas. Naja ist meist so wenn man denkt alles in Butter, dann passiert irgendeine Kacke...

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Zitat:

dann wird die frontstoßi vielleicht doch vom lacker gelackt?^^
lässt über versicherung machen?

Die hat soweit ich sehe glaub gar nix abbekommen, das war nen Nissan Quasqai ( also Art Jeep ), und der is ja höher...
Ich bin ja Schuld. Sprich muss es selber zahlen, hab ja nur Haftpflicht...

Ja da denkt man an nichts, musste zum Zahnarzt, gondel da so rum, vielleicht 30km/h ( weiss gar nicht mehr genau ) - Richtung Kreisverkehr. LKW macht langsam im KVK, Die Autos davor bremsen stark. Der vor mir langts. Habs dann zwar gesehen, daß die Autos stehen, Vollgembremst, aber war nass und mit den dünnen 155er wie auf Eis - batsch... Abstand war meiner Meinung OK, wahrscheinlich kurz abgelenkt - das ging so schnell...

Nun ja... Gibt schlimmeres, aber regt mich dennoch auf ( Geldmäßig )...

Also Augen auf im Straßenverkehr

Zitat:

aber regt mich dennoch auf ( Geldmäßig )

...hehe, solls Dir anderst gehen als mir? Immer wenn man denkt, man hat ein paar Kröten auf der Seite läuts irgendwie dumm rein...

hab selbiges auch grade gehabt
anna ampel einen angedetscht!
aber bei mir sind die scheiwerfer, haube, stossi alles heil, aber der schlossträger muss neu und der querträger vielleicht auch :'(
hab grade den tag davor n paar sachen bei ebay verkauft, so dass ich geld für den lacker hatte und jetzt muss erstmal das gemacht werden.

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Morgen wird er in Angriff genommen... Brauch ihn doch zum fahren jeden Tag ...

IMG_8685.JPG
IMG_8685.JPG
IMG_8693.JPG
IMG_8693.JPG
IMG_8694.JPG
IMG_8694.JPG
IMG_8699.JPG
IMG_8699.JPG
IMG_8708.JPG
IMG_8708.JPG

so hab mr jetz alle 28 seiten durchgelesen ..PUH xD

alter da hast was schönes geschaffen respekt ^^

aber schon scheiße erst schreibste das du hoffst unfallfrei durch den winter zu kommen und dann 2 posts weiter steht der unfall da xD ..man hast du ein pech ....

aber was ich jetzt gesehn habe ..du hast ja schwarze scheinwerfer !?! hast die abnehmen lassen ? ne wa ?
nen kumpel macht mir das grad für meine scheinwerfer ...und ich hab kein bock auf die herren in grün

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Ja, ist blöd gelaufen... Shit happens...
Grad nochmal geschaut, der Querträger is au etwa krumm und der Längsträger obere Teil auch, aber nur das dünne obere Stück...
Irgendwie werd ich ihn schon wieder hindengeln...

Scheinwerfer waren selber geschwärtzt, an Eintragen brauchste nicht denken und wegen den Cops is halt dein Risiko... Is nie aufgefallen, bis auf ein mal, hat mich aber weitergelassen... Ansonsten 3 Punkte un 90€...

SO muss los in die Arbeit... Wenn ich ihn wieder geflickt hab post ich mal n Pic...

So denn...

haha alles kla ^^
aber färbst die neuen auch wieder ?
passen tut es ja gut zu deinem farbkonzept wa !

Joa schaut ein wenig verbeult aus - aber so wie man dich kennt bekommst das schon wieder iwie hingebogen...

Mein Beileid zu dem schönen Polo, wärste nur still gewesen mit Unfallfrei und so.

Brauchste eigentlich noch en Frontblech?

gelöschtes Mitglied

viel spaß, dann beim schrauben

Hoffe mir passiert das nie

gelöschtes Mitglied

bekommste schon hin,hast ja gute tipps bekommen...

haha GT93 sag das lieber nich ! du siehst ja was dabei raus kommt

ne aber onyx04 datt schaffste scho wa

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Wasserkühler, Schloßträger und Querträger hab ich jetzt neu - dürfte nix mehr brauchen... Ein Satz originale Scheinwerfer hab` ich noch im Keller liegen...
      Haube mal schauen, wenn Schloßträger wieder neu ist - vielleicht hinbiegen?!, wenns geht oder eine vom Schrott daruf...
      Er wird auch nur unlackiert zusammengebaut zum fahren, im Frühjahr wirds dann gescheit gemacht mit lackieren...

So denn...

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Wenn ich nicht so ein Polofan wäre und ihn so mag , hätt ich am liebsten den ganzen Krempel genommen und eingeschrottet bei dem Anblick... Ist doch mehr krumm als gedacht... Querträger oberer Teil und Karosse, wo die Kotflügel drauf sind hats nach aussen gedrückt... Habs einigermaßen mitm Hammer wieder so hingedengelt, wie ich annehme, dass es so hingehört?! Tolles Spaltmaß jetzt :(

Schloßträger,Querträger, Wasserkühler - NEU

Haube und Kühlergrill kommt von einem grünen Polo Style drauf, Scheinis hatte ich noch ( allerdings ohne Rahmen, mussten die alten herhalten, darum is einer nicht ganz gerade drin, aber blenden tuts nicht )...
      Im Frühjahr wirds wohl gescheit gemacht... Aber so kann man es aber vorläufig lassen

Hier vom Auseinanderbau...
      Fertige Bilder die Tage...

IMG_8715.JPG
      IMG_8715.JPG
      IMG_8717.JPG
      IMG_8717.JPG
      IMG_8719.JPG
      IMG_8719.JPG
      IMG_8723.JPG
      IMG_8723.JPG
      IMG_8725.JPG
      IMG_8725.JPG

Bei der Gelegenheit könntest den ganzen Krempel ja direkt noch schraubbar machen

was schaffstn du auch wieder okay die straßen bei euch sind ja ganz schön krass teilweise auf gutes gelingen!

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Zitat:

okay die straßen bei euch sind ja ganz schön krass teilweise

Genau, die Straßen waren schuld

Hab mir heute noch ein neues Haubenschloß geholt ( war auch verbogen ) und jetzt ist die Haube schön eben... Bis auf die nach vornehin etwas größer werdenden Spaltmaße sieht er wieder wie ein Polo aus...
      Und geschraubt ist er auch, weil hab ja kein Schweißgerät

dann weißte ja beim nächstenmal bitte mit mehr geschwindigkeit irgenwo einschlagen denn es ist ja jetzt geschraubt

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

So... Fahre damit wieder...
      Und im Frühjahr hoff ich mal auf neue Updates, die hoffentlich nicht wieder negativ sind ...

Bilder anbei mit schwarzem Schloßträger und grüner Style Haube und Grill - interessant sieht es aber aus... mal was anderes

Hab mir heute noch eine glatte Style Stoßstange inkl. Nebler günstig vom Schrott geholt, die dann auch gegen meine selbstlackierte im Frühjahr getauscht wird...

So denn...

Mal ´ne Frage... Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingeklebt ( so Rennsportmäßig , gell Tobey - aber diesmal mit Wasser angebracht ), mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?!

IMG_8766.JPG
      IMG_8766.JPG
      IMG_8787.JPG
      IMG_8787.JPG
      IMG_8772.JPG
      IMG_8772.JPG
      IMG_8775.JPG
      IMG_8775.JPG
      IMG_8782.JPG
      IMG_8782.JPG
      IMG_8756.JPG
      IMG_8756.JPG
      IMG_8761.JPG
      IMG_8761.JPG

Zitat:

Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingekleb

Würde ich dann an der heckscheibe auch noch weiter
      aufnehmen...

Zitat:

, mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?!

...joa nicht so der burner. Bei dem rot würden kpl. schwarze Scheiben gut kommen - aber der rote Futzel sieht iwie aus als gehört der nicht dort hin...

...der Rest ist klasse - vor allem die grüne Style Haube

Zitat:

mal zum Testen wie das kommt... Scheisse, oder OK...?

Finds nich grad nen Brülller.

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Zitat:

...joa nicht so der burner.

Joa, bis jetzzt hat jeder gesagt, das sieht kacke aus, wo das gesehen hat
      Aber hat nur 3,45€ gekostet und ist in 3 min ja wieder abgelöst

Ja, darf mir jetzt keine Style Teile mehr besorgen, werde so langsam neidisch auf das grün
      Wollte ja eigentlich nen grünen Style, aber auf die schnelle hab ich keinen gefunden "gescheiten" im Frühjahr... Aber rot ist ja so ähnlich

Kannste ja komplett umlacken.

Zitat:

Zitat:

Ich hab mir an die Seitenscheiben so Folie hingekleb

Würde ich dann an der heckscheibe auch noch weiter
      aufnehmen...

wenns an der heckscheibe auch wäre fänd cihs auch gar nicht mal so schlecht

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Zitat:

Kannste ja komplett umlacken.

Können schon, nur wollen nicht. OK, wenn ich im Lotto gewinn, dann mach ichs... LOL

Ne, ne der is schon gut so...

ich find den in rot richtig geil Gefällt mir besser als grün

Antworten erstellen