Schöne arbeit bis jetzt, gefällt mir echt gut...
Nicht übertriebenes, aber doch die leistung da die sein muss
Mittlerweile gehst ja voll ab , Ich weis noch es gab ne Zeit da hattest du keine Lust mehr
Zitat:
Mittlerweile gehst ja voll ab , Ich weis noch es gab ne Zeit da hattest du keine Lust mehr
Morgen gibts was neues , geh zum henni nochmal die Leistung messen , bevor ich ihn abstimmen lasse will ich nochmal ein Protokoll, dann muss er den Winter abwarten und im April wenn er wieder auf die Straße darf dann gehts richtig auf die Rolle. Mein Kumpel geht morgen auch mit , du weist schon , der der meinen alten G60 umbau hat , bin mal gespannt was dabei raus kommt . Hoffentlich nicht so ne enttäuschung wie beim letzten mal , Schei** VR6 Düsen
Gut, Gut... Dann hast Du also den ganzen Terminkalender voll gemacht vom Henni... Hab da nämlich auch gefragt demletzt... War alles voll
Werde mit meinem auch dann auf n`Prüfstand gehen, wenn der Parkschaden repariert ist und sonst auch fertig - als "Abschluss" sozusagen dann...
Ja auch "nur" Leistung messen , oder Komplett abstimmen lassen ?
Hab eigentlich gleich nen Termin bekommen ?
Die Termine Mittags sind halt auch sehr begehrt,.
Zitat:
Ja auch "nur" Leistung messen , oder Komplett abstimmen lassen ?
Bin da dann auch mal gespannt was bei dir jetzt so raus kommt . Kannst dich ja mal melden wenn du drauf gehst . wenn ich zeit hab würd ich vorbei kommen
Nabend...
Also... Morgen Abend bringe ich Mikado zum Karosserie/Lacker, damit der Ausparkseitenschaden nun endlich behoben wird...
Wie schon zuvor erwähnt und nach ner kleinen Umfrage, werden dabei die Stoßstangen teillackiert ( unterer Teil in Wagenfarbe, oberer Teil wird so gelassen )...
Desweiteren muß ein anderes Karosseriestück sich seinen Zeichen entledigen Heckklappe wird teilclean wie an meinem alten eben ohne VW Zeichen, Schriftzug, Wischerloch und Griffleiste...
-Habe die vordere Stoßstange lieber selbst schon abgebaut wegem dem im weg stehen LLK ( mach ich lieber selber , dann weiss ich dass nix kaputt geht ) - dabei die linke Nebleröffnung ausgeschnitten, in die ich dann eine Luftführung zum Luffikasten hochlegen werde...
- Heckklappe habe ich auch schon gecleant und eine Schablone gemacht, wie es werden soll ( ja ist grenzwertig mit der Zulässigkeit wegen tief gezogenem Blech nachher - aber glaub, könnte ganz gut aussehen )...
Dabei habe ich mir Golf 4 KZL besorgt und die angepasst... Die sind schön flach...
Na gut... So denn...
is aber hart an der grenze mit deinem karton
Zitat:
is aber hart an der grenze mit deinem karton
kein frage,tief sieht geil aus.sone art kennzeichenleiste
wenn du dein nummernschild noch tiefer setzten kannst,dann passt das doch.
ausserdem hier bei uns,würde das keine sau interessieren.
hab auch schon schlimmere gesehen...
Joa, werds dann so lassen... Jedoch komm ich grad von der Nachtschicht und beim ans Auto laufen dachte ich, wie sieht das denn aus... Der Karton hat sich vom nächtlichen Tau und Feuchtigkeit total verzogen und aufgeweicht... Oh mann, hätt ich mir auch denken können Mach ich halt später `ne neue für den Karosseriemensch, damit er sieht, wie ich es meine...
Gute Nacht
Find jez net so schlimm is doch alles noch gut lesbar, aber bin ja auch kein Tüvler. Wie gut passen denn die KZL vom Golf 4 ( Bohrungen ) ?
Also ich möcht dir nen Gut gemeintn tipp geben , fahr mit dem karton zum tüv und frag nach , nicht das du dann alles umsonst machen lässt , weil es halt immer noch entscheidung des prüfers ist . :(
Ich wusste gar nicht das mann das eintragen lassen muss? Weil die meine is au so und noch schmäler gemacht.
Ich kann nicht sagen ob man das eintragen muss aber ich würds einfach machen lassen dann ist man auf der sicheren seite
Meinst ich bekomm dann auch en kleineres Kennzeichen, da die Mulde bei mir grad noch 39cm hat und das kleinste lega Kennzeichen hat 38cm wenn ich mir ein Saison hohl?
Kleines kennzeichen geht soweit ich weis nicht , ich hab damals auch keins bekommen weil da die Zahlen von der Saison auch noch drauf müssen , mit nem normalen kennzeichen würde es gehen .
doch doch, das GEHT schon.
Jedoch ists vom Landkeis zu Landkreis unterschiedlich
ob die dir den Stempel drauf machen!
Also ich hätte damals auch ein kurzes bekommen aber die dame hat mir dann gesagt das es nicht drauf passt wegen den Saison zahlen
hmmmmm...
versuchs mal da:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da kannst mal versuchen ob es möglich ist,
dein gewünschtes Kennzeichen zu bekommen!
Hey ihr Offtopic - ler, macht euren eigenen Kennzeichen Thread auf
Spass...
Ja Vitamin, wäre sicher ne Idee, aber ich weiss eh schon, was unsere grauhaarigen TÜV Opis da sagen, deswegen geh ich da erst gar net hin... Zahlen kann man gut lesen, und fertig
Die Golf KZL passen von den Bohrungen nicht... musst größer Ausschneiden... Hab aber nur das Glas oben mit Dichtung und Lampenträgereinheit verwendet...
Bis denne...
Ach so ok .
deuin Neues profilbild sieht gut aus. Hast schön aufgeräümt in motor Raum .
Wie siehts aus mit deinem "kleinen" öl problem ?
Zitat:
deuin Neues profilbild sieht gut aus. Hast schön aufgeräümt in motor Raum .
Wie siehts aus mit deinem "kleinen" öl problem ?
Oje . nach dem einen Kommt das andere, typisch polo
es darf ja nicht langweilig werden!
Ne spaß beiseite!
Gibt ja diese Überholungssätze fürn K03
Zitat:
Gibt ja diese Überholungssätze fürn K03
ja hmmm wenns schon soweit ist, dann würd ich das natürlich
auch eher sein lassen... leider!
Aber dank der Abf**k prämie gibts ja viele viele möglickeiten
an gute gebraute Turbos zu kommen.
Aber da er ja jetzt in der Werkstatt ist, drück ich dir mal die Daumen!
wir können ja mal die schrottplätze abklappern!?
was meinstn manne!?