vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC00154.JPG

Anhang ID 104622 - DSC00154.JPGDSC00154.JPG
Nabend... ;) Also... Morgen Abend bringe ich Mikado zum Karosserie/Lacker, damit der Ausparkseitenschaden nun endlich behoben wird... Wie schon zuvor erwähnt und nach ner kleinen Umfrage, werden dabei die Stoßstangen teillackiert ( unterer Teil in Wagenfarbe, oberer Teil wird so gelassen )... Desweiteren muß ein anderes Karosseriestück sich seinen Zeichen entledigen :D Heckklappe wird teilclean wie an meinem alten eben ohne VW Zeichen, Schriftzug, Wischerloch und Griffleiste... -Habe die vordere Stoßstange lieber selbst schon abgebaut wegem dem im weg stehen LLK ( mach ich lieber selber *ggg*, dann weiss ich dass nix kaputt geht *haha* ) - dabei die linke Nebleröffnung ausgeschnitten, in die ich dann eine Luftführung zum Luffikasten hochlegen werde... - Heckklappe habe ich auch schon gecleant *bae* und eine Schablone gemacht, wie es werden soll ( ja ist grenzwertig mit der Zulässigkeit wegen tief gezogenem Blech nachher - aber glaub, könnte ganz gut aussehen )... Dabei habe ich mir Golf 4 KZL besorgt und die angepasst... Die sind schön flach... Na gut... So denn...

Dieses Bild wurde am 28.09.2009 von onyx04 hochgeladen.