also manni!
was hab ich gesagt!
lass das aber oben in schwarz lackieren, mit geglätteter struktur!
kommt besser....
Zitat:
lass das aber oben in schwarz lackieren, mit geglätteter struktur!
ja stimmt auch....
hatte aber eh vorgeschlagen die zierleisten zu entfernen!
Zitat:
hatte aber eh vorgeschlagen die zierleisten zu entfernen!
Teillackiern oder dann noch mit schwarz machen
MfG Ali
OKI... Sie werden teillackiert Kommt glaub ganz gut... Danke für die Meinungen...
Bis demnächst
Geiloooo!
Halt uns auf dem laufenden!
Moinsens Mikado Freunde...
-Öldruckanzeige habe ich an die Stelle der linken Frischluftdüse gemacht ( die brauch`eh kein Mensch )... Ausschnitt größer ausgeschnitten, 10er Spanplatte rein, etwas mit der Feile verzogen, Stoff drauf und jut Hab noch nen Poti dazwischen gehängt, um die Helligkeit zu dämmen Nachts... Sonst nervt das so hell...
-Ölcatcher ( nach paar Änderungen wie Anschlussdurchmesser und so ) nun endlich mit einer Halteplatte im Wasserkasten montiert... 22mm Innendurchmesser Gewebeschlauch von der KGE zum Catcher verlegt... Bevor Fragen kommen, ja zum leeren muss man ihn kurz wegbauen...
-Loch gebohrt mit Gummitülle drin und da sauber die neuen Silikonschläuche (Dampfrad) in schwarz sowie Unterdruckschlauch verlegt...
So denn...
Aso... Hier ist der Ausparkschaden... Hoffentlich gibt jetzt endlich mal die gegnerische Versicherung die Freigabe, damit er hoffntlich nächste Woche zu Karosserie/Lackreperatur kann Echt nervig immer die Scherereien...
Gefallen mir die "kleinen" aber dennoch wichtigen Umauten!
Man merkt das du dir gedanken machst!
Und das mit dem Ausparkschaden is blöd gelaufen,
vorallem da es ja der original Lack ist und da wird
es halt schwer sein, den gleichen farbton zu erwischen... :(
Aber Kopf hoch und weiter machen
Zitat:
es halt schwer sein, den gleichen farbton zu erwischen...
nen lackierer der sein fach versteht...sollte keine probleme damit haben einen farbton anzumischen, der deinem gleicht...
grüße jan
Schöne arbeit bis jetzt, gefällt mir echt gut...
Nicht übertriebenes, aber doch die leistung da die sein muss
Mittlerweile gehst ja voll ab , Ich weis noch es gab ne Zeit da hattest du keine Lust mehr
Zitat:
Mittlerweile gehst ja voll ab , Ich weis noch es gab ne Zeit da hattest du keine Lust mehr
Morgen gibts was neues , geh zum henni nochmal die Leistung messen , bevor ich ihn abstimmen lasse will ich nochmal ein Protokoll, dann muss er den Winter abwarten und im April wenn er wieder auf die Straße darf dann gehts richtig auf die Rolle. Mein Kumpel geht morgen auch mit , du weist schon , der der meinen alten G60 umbau hat , bin mal gespannt was dabei raus kommt . Hoffentlich nicht so ne enttäuschung wie beim letzten mal , Schei** VR6 Düsen
Gut, Gut... Dann hast Du also den ganzen Terminkalender voll gemacht vom Henni... Hab da nämlich auch gefragt demletzt... War alles voll
Werde mit meinem auch dann auf n`Prüfstand gehen, wenn der Parkschaden repariert ist und sonst auch fertig - als "Abschluss" sozusagen dann...
Ja auch "nur" Leistung messen , oder Komplett abstimmen lassen ?
Hab eigentlich gleich nen Termin bekommen ?
Die Termine Mittags sind halt auch sehr begehrt,.
Zitat:
Ja auch "nur" Leistung messen , oder Komplett abstimmen lassen ?
Bin da dann auch mal gespannt was bei dir jetzt so raus kommt . Kannst dich ja mal melden wenn du drauf gehst . wenn ich zeit hab würd ich vorbei kommen
Nabend...
Also... Morgen Abend bringe ich Mikado zum Karosserie/Lacker, damit der Ausparkseitenschaden nun endlich behoben wird...
Wie schon zuvor erwähnt und nach ner kleinen Umfrage, werden dabei die Stoßstangen teillackiert ( unterer Teil in Wagenfarbe, oberer Teil wird so gelassen )...
Desweiteren muß ein anderes Karosseriestück sich seinen Zeichen entledigen Heckklappe wird teilclean wie an meinem alten eben ohne VW Zeichen, Schriftzug, Wischerloch und Griffleiste...
-Habe die vordere Stoßstange lieber selbst schon abgebaut wegem dem im weg stehen LLK ( mach ich lieber selber , dann weiss ich dass nix kaputt geht
) - dabei die linke Nebleröffnung ausgeschnitten, in die ich dann eine Luftführung zum Luffikasten hochlegen werde...
- Heckklappe habe ich auch schon gecleant und eine Schablone gemacht, wie es werden soll ( ja ist grenzwertig mit der Zulässigkeit wegen tief gezogenem Blech nachher - aber glaub, könnte ganz gut aussehen )...
Dabei habe ich mir Golf 4 KZL besorgt und die angepasst... Die sind schön flach...
Na gut... So denn...
is aber hart an der grenze mit deinem karton
Zitat:
is aber hart an der grenze mit deinem karton
kein frage,tief sieht geil aus.sone art kennzeichenleiste
wenn du dein nummernschild noch tiefer setzten kannst,dann passt das doch.
ausserdem hier bei uns,würde das keine sau interessieren.
hab auch schon schlimmere gesehen...
Joa, werds dann so lassen... Jedoch komm ich grad von der Nachtschicht und beim ans Auto laufen dachte ich, wie sieht das denn aus... Der Karton hat sich vom nächtlichen Tau und Feuchtigkeit total verzogen und aufgeweicht... Oh mann, hätt ich mir auch denken können Mach ich halt später `ne neue für den Karosseriemensch, damit er sieht, wie ich es meine...
Gute Nacht
Find jez net so schlimm is doch alles noch gut lesbar, aber bin ja auch kein Tüvler. Wie gut passen denn die KZL vom Golf 4 ( Bohrungen ) ?
Also ich möcht dir nen Gut gemeintn tipp geben , fahr mit dem karton zum tüv und frag nach , nicht das du dann alles umsonst machen lässt , weil es halt immer noch entscheidung des prüfers ist . :(
Ich wusste gar nicht das mann das eintragen lassen muss? Weil die meine is au so und noch schmäler gemacht.
Ich kann nicht sagen ob man das eintragen muss aber ich würds einfach machen lassen dann ist man auf der sicheren seite
Meinst ich bekomm dann auch en kleineres Kennzeichen, da die Mulde bei mir grad noch 39cm hat und das kleinste lega Kennzeichen hat 38cm wenn ich mir ein Saison hohl?