neuigkeiten?
Ne leider nicht !
Hatte leider keine Zeit!
noch nichts neues? ^^
Noch keine lackierten Bilder drin?
BILDER!
Hab leider im Moment keine Zeit ,da ich mich Verplichtet hab und die ganze Woche nicht daheim bin!
Hab meine Pläne über den Haufen geschmiesen!
Hab sehr günstig nen 1.4 16v bekommen der war zwar komplett nackig ,pass aber an den meine Stoßstangen an!
Hier die ersten Bilder!
MFG Fonsie
gefällt mir sehr gut!
Gefällt mir auch...
Bin gespannt, wie's wirkt, wenn alles lackiert ist und Klarglas-Blinker (oder zumindest weisse) verbaut sind.
gefällt mir auch...
Jetzt müssen nur diese ollen Spiegel ab und was noch gut ausehen würde, wenn man die Motorhaubenverlängerung noch weiter nach außen führt bis in die oberen ecken der Blinker und dann den Bösen blick runder macht. so das es zu der Rundung der Stossi vorne passt.
Gefällt mir echt gut! Bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist!
Die Spiegel sind net mein Verbrechen aber die kommen auf jeden fall weg!
Halt mich jetzt ein bissle ran das ich des teil zu tüv fahren kann !
Farbe wird ein grau metallic !
Böserblick bleibt so( zuviel geld des umschweißen zu lassen ) ,mit angel eyes kommts noch viel agressiver!
Felgen wird für den ein riesen problem da der schon so böse gezogen ich brauch riesen teile für den!
ich finds geil was du da machst die front die fährt sicher noch kein 2ter auch wenn mir die seitlichen ecken nicht gefallen weil der 6n einfach rund ist und nicht eckig!
mach weiter!
TOP!
Und deinen grünen verkaufst dann?!
Weiter so!
Nein mein grünen wird net verkauft ,den behalt ich als normales auto!
Respekt - ich find es super geil.
Hat echt kein 2.ter und ist ne wirklich saubere Arbeit. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht.
Geschmäcker sind verschieden und deswegen find ich es auch super passend am 6N
Also mach weiter so und immer schön Bilder hochladen
sei froh, dass heut sonntag is und ich mich zutode langweile
die spiegel gehn imho gar nicht
@ Ventura: Sauber gemacht.
Wenn das Endergebniss auch so aussieht...
also wenn ich mir den fake mal anschaue super gemacht
aber mit den neblern das wird nix oder?
finde persönlich die stehen ein bisschen weit raus?
gibts dafür nicht auch eine begrenzung ?
jau auf dem fake kommt das richtig geil rüber
Zitat:
also wenn ich mir den fake mal anschaue super gemacht
aber mit den neblern das wird nix oder?
finde persönlich die stehen ein bisschen weit raus?
gibts dafür nicht auch eine begrenzung ?
also ich finde wenn die stoßi so gut wird wie auf dem fake schaut sie echt so aus als hätte der 6n schon immer so eine stoßi haben sollen ...
schaut richtig gut aus und durch die gitter in der soßi passt wieder alles super gut zum 6n
der fake is geil aber oben haste dann die 6n rundung drin meine das auf der beifahrerseite!
die rundung wirste links und rechts immer en bissel haben ... aber das wird man für ein optisch sauberen übergang auch so lassen können ... der lacker macht das schon
naja dann muss man den ja auch haben wenn man die 6n2 stoßi anpasst...muss man nur weiter oben abschneiden das geht schon das die glatt ist...habs ja bei meinem golf 4 stoßiumbauprojekt auch gehabt das ich sie zu weit unten abgeschnitten hatte....
bin echt mal gespannt wie du das an den ecken vor hast... sieht zwar super aus, aber irgendwie kommt mir die stoßstange für den 6n einfach zu rund vor
Zitat:
der lacker macht das schon
bin echt mal gespannt wie du das an den ecken vor hast... sieht zwar super aus, aber irgendwie kommt mir die stoßstange für den 6n einfach zu rund vor
dann lasse ich mich einfach mal überaschen
schon was neues ^^ bin gespannt wie es aussieht
fonsie ist leider nur am WE zuhause... :(
aber wir werden uns bald an die arbeit machen !