ist das geklebt oder kunstoffgeschweißt?
ich glaub er hat dazu auch auf den ersten seiten genügend bilder gemacht wie er das gebaut hat
Also meinen Geschmack persönlich trifft es nun nicht, aber euch soll es ja gefallen. Aber ich habe einen riesen Respekt vor der Arbeit, die du dir da gemacht hast.
Das Heck geht auf jedenfall noch aber was mir an der Front garnichht gefällt ist, dass die Originale Frontstoßi ja die Ecken hat und die Golf 6 Front diese weiter mittig hat und das passt in meinen Augen irgendwie nicht. Hoffe man versteht was ich meine!
gefällt mir
weiter soo
In Orginal sieht die Front sehr Hammer aus auf dem Video wirkt die nicht so richtig werd den Grill auch mit roten Konturstrichen ein bissle vom rest absetzen!
Werd auch nicht lackieren sondern es mit Grauer Folie beziehen lassen!
wie siehts denn nun aus mit der eintragung ?!
Ja , muss noch!
Weißte denn schon welche Anforderungen der TüV dazu stellt ?
Also haste dich dazu schonmal schlau gemacht ?
erstmal respekt für die arbeit aber ich hätte da ne kleine anmerkung bevor die in serie geht
mir gefallen die "ecken" der standart stoßstange an die du die andre dran geschweist hast nich so ...
find die müsste mehr geglättet werden das das so die form annimmt wie der rest der unten neu is ^^
sonst echt schickes teil
Ich habe nun auch einmal etwas vom Golf6 an einen 6n2 gebaut.
Front Golf 6 GTI
Heck Golf 6 R
Zitat:
Front Golf 6 GTI
Heck Golf 6 R
Ow man bin ich froh net auf das Boot gestiegen zu sein... jetzt fahren wieder X Autos mit der G6 / G5 Stoßi rum ^^
Es gibt noch soviele geile Stoßis aber naja .... back to topic... das Konzept sieht gut aus wenns lackiert wurde sieht es eh besser aus als nur dieses grau.
Wird nur teillackiert oder bekommt der ganze Wagen ein frischen anstrich ?
Zitat:
Werd auch nicht lackieren sondern es mit Grauer Folie beziehen lassen!
hey fonsi...kannste mal gucken wie das fertig in farbe dann bei dir auch aussehen könnte
is das nu nen fake oder echt ?
das sieht wirklich gut aus !
Zitat:
nen fake oder echt ?
sieht echt super geil aus ^^
ich warte drauf das es die zu kaufen gibt ...
die zeit für selber machen hab ich leider nich :P
speedy ich sehe das ein geldverdienpotential^^
forne gefälts mir nicht so aber hinten echt top!
Richtig geil Speedy
Also das ist doch Mal ne Heckstoßi
Super arbeit
Die krümmung hat er aber nicht serie. Wie hast du das gemacht?
Hab mal nen bissle mit der Carbonfolie gespielt find kann sich sehen lassen! Werd das Dach noch mit Carbon beziehen und denn rest des Autos werd ich in nem matten Rot beziehen lassen da das so wie ich denke zu schwer werden würde wenn ich es selbst mach!
stoßstange ist schon geil aber die fake carbon flie geht mal garnicht finde ich.das sieht doch ein blinder mitm krückstock das das kein echtes carbon ist.bei sowas entweder echtcarbon oder garnicht
Dann Folier es lieber in Schwarz als dieses o815 Carbonoptikmist
Leute ich will danach noch mit dem Auto fahren und es mir nicht irgendwo hinstellen , des is mir schon klar das man sieht das des kein echtes Carbon is!
Ihr könntet genauso sagen was nur Gold lackiert , entweder vergoldet oder garnet!
Ich will nicht den Kosten- Nutzenfaktor vergessen!
Ich finde die Grundidee richtig gut. Leider bin ich erst jetzt auf den Thread gestoßen sonst hätte ich früher meine Eindrücke formulieren können. Vielleicht machen es noch ein paar..
Jedenfalls finde ich das die Heckschürze im Wesentlichen echt geil kommt. Allerdings würde ich darauf achten das man die nicht zu tief zieht. Bei den ersten Bildern war die neue Schürze meiner Meinung zu tief positioniert. Wenn alles fertig ist und es nicht extrem tiefer ist als die Serienschürze siehts wohl auch nicht zu bullig aus. Es würde auch noch mehr Arbeit machen und vermutlich trotzdem besser aussehen wenn man die Kz Mulde etwas weiter hoch setzen würde.
Vorne gefällt mir das produkt nicht ganz so gut. Wirkt so in die Breite gezogen.
aber das ist nur meine Meinung.
gruß
Also mir gefällt das echt gut mit der Folie, und auch sonst... Weiter so...
Was ist denn nun mit dem Projekt? Würde gerne mal hören wie es weitergeht
würde ich auch gerne wissen.nachdem er mit der carbonfolie gespielt hatte war ich raus aus dem thema.bis dahin fand ich alles geil.das carbonfolienzeugs machte dann leider alles zu nichte
http://www.polotreff.de/car/26080
da ist ein bild vom heck...