vw teilemarkt

Golf 6 Stoßstangen Umbau

Also das einer schonmal überhaupt sowas versucht find ich super, mag menaschen die ihren eigenen ideen haben !

Finds auch sehr gut bin schon auf das endergebnis gespannt "Fonsie " finds klasse da muss man sich schon eine weile mit dem Thema befassen

das einzige was mir nich gefällt is die riesen ausparung fürs kennzeichen die würde ich zumachen

kommt richtig dick!

lässt du unten die öffungen für die katzenaugen?

oder machst das clean?

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, bei Tageslicht sieht es doch schon wieder ganz anders aus. Ich finde es super bis jetzt. Weiter so...!

das zweite bild da grad mit den rückleuhcten erinert mcih seeeeehr stark an nen ford ka also dne alten^^

Zitat:

das zweite bild da grad mit den rückleuhcten erinert mcih seeeeehr stark an nen ford ka also dne alten^^

das kommt eher in richtung peugot 206

Mal was anderes, kommt aber echt geil rüber bei ordentlichem Licht!

Immer fein weitermachen

MfG Ali

Kann mich echt anschließen. Sieht bei Tag schon wieder ganz anders aus.

Wie wirst du denn nun weiter vorgehen ?! Die Radläufe anpassen, dass es unten so breit bleibt oder wirst du die Schürze auch noch in der Breite verkürzen ?!

Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Kampf~Polo werd se auf jedenfall kürzen müssen !
Habs nur noch nicht gemacht da am Wochenende meine Familie bei mir war!

Bin echt sehr gespannt. Klingt wirklich sehr gut.

Neuigkeiten?

Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Hab die Stoßstange jetzt in der breite eingekürzt!
Und werd morgen nochmal zum Schrotti gehen und mir die breite ausführung von der styling besorgen um die Radläufe richtig anpassen zu können!

Na ich lass mich überraschen

Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

So hab jetzt neu Bilder von der angepassten Hechstoßstange !
Muss sie natürlich jetzt noch komplett zuschweißen !
Spurplatten brauch ich auf jedenfall auch noch!

14-06-09_1710.jpg
14-06-09_1710.jpg
14-06-09_1711.jpg
14-06-09_1711.jpg
14-06-09_1712.jpg
14-06-09_1712.jpg
14-06-09_1713.jpg
14-06-09_1713.jpg
14-06-09_1714.jpg
14-06-09_1714.jpg
14-06-09_1715.jpg
14-06-09_1715.jpg
14-06-09_1716.jpg
14-06-09_1716.jpg
14-06-09_1717.jpg
14-06-09_1717.jpg
14-06-09_1718.jpg
14-06-09_1718.jpg
14-06-09_1719.jpg
14-06-09_1719.jpg
14-06-09_1720.jpg
14-06-09_1720.jpg
14-06-09_1721.jpg
14-06-09_1721.jpg

alter eine hammer arbeit.......... respekt..
das ganze habe ich diesen sommer auch vor.....mit ner anderen stoßi natürlich....

aber echt hammer gefällt mir will mehr sehen

ich finds in der jetzt gekürzten fassung richtig schick! wird sicher richtig gut wirken mit dem passenden lack dann, weiter so!
und halt uns auf dem laufenden

gelöschtes Mitglied

Erste Sahne deine Stoßstange...Mal wieder was neues.

Fonsie
    • Themenstarter
    Fonsie's Polo 6N

Werd euch natürlich auf dem laufenden halten!
    Des kommt ja alles auch noch bei der Front auf mich zu!

gelöschtes Mitglied

respekt gefällt mir auch sehr gut

ich find die felgen viel zu klein
      aber sonst gefällt mir der umbau

daumen hoch

sieht ja von hinten gut aus. Sorry, dass ich bissl was anderes sage wie die anderen aber ich glaube das das Kennzeichen etwas zu weit unten ist und die Rundung vom Radlauf nicht ganz passt. Kann aber auch nur so auf dem Foto wirken. Mach mal eventuell nen Bild von der Seite. mfg rispekt vor der arbeit.

Zitat:

glaube das das Kennzeichen etwas zu weit unten ist

sehe ich genauso.
      den kennzeichenausschnitt finde ich sehr unpassend. finde der wirkt auch zu groß, somit unpassend zum auto.
      außerdem finde ich es ned schön dass die rundung der ori stoßi oben ned zu der vom unteren teil passt, da diese viel runder ist.
      aber respekt vor der arbeit, schön mal was neues zu sehen.

ich lass mich mal vom lackierten endergebnis überraschen......

Fonsie
      • Themenstarter
      Fonsie's Polo 6N

Also des Nummernschild kann ich nicht höher setzen da genau drüber der Stoßfänger sitzt!
      Des mit dem Radlauf stimmt konnte ich beim anschweißen aber nicht ändern da die zwei rundungen ja identisch sind nur an verschiedenen Stellen abgesägt, um ja tiefer zu kommen, ist aber net viel kann ich zurecht schleifen hab da eigentlich noch viel spiel!
      Und alle anderen Rundungen sind nur noch Feinarbeiten vorm lackieren!

gefällt mir auch sehr gut. auf den ersten bildern fand ichs auch leicht zu bullig, aber jetzt

Ich find das is ne hammer Arbeit und es hat sich gelohnt was du da gezaubert hast

MfG Ali

also cih muss scho sagen war anfangs skeptisch aber schuat scho ganz nett aus nun

gelöschtes Mitglied

Feine Umsetzung, bin gespannt wie es lackiert aussieht.

Was verbaust du für Schweller? Weil mit "ohne" oder eben original 6N Schweller hast du überhaupt keine Linie mehr..

Grüße
        Tristan

hast du vll noch ein bild wo man das auto komplett von der seite sieht? würd mich mal interessieren wie das aussieht

Antworten erstellen