gibt´s was neues? bin doch neugierig
Hab jetzt den Fake gesehen und mus sagen sieht riechtig geil aus
Fonsie gehst du damit in Produktion (pssgenau auf einen 6N) ich werde dir eine Front abkaufen
Respekt vor der arbeit
Hoffentlich seh ich dich am See
leider immernoch stillstand
aber dafür haben wir die sitze geholft [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Fonsie gehst du damit in Produktion (pssgenau auf einen 6N) ich werde dir eine Front abkaufen
Zitat:
du wirst lachen aber das haben wir uns wirklich überlegt !
ein muster mit gips und ab in die serienproduktion
=D bin wohl auch dabei
gibts mal neue bilder, ham lang nix mehr gehört und gesehn!
möööp na wie siehts hier aus ?
bisher immernoch keine zeit gehabt :(
Doch Hab jetzt die Frontstoßstange komplett angepasst und mit 3m Flüssigkunststoff verstärkt und grob die Form gespachtelt !
Mach Morgen mal wieder Bilder!
Hinten konnt ich noch nicht mit Flüssigkunststoff spachteln da ich keinen mehr habe!
Werd auch morgen für meine Recaros die Konsole besorgen!
Ach und ich hab die ganze elektrik Scheiße von meinem Vorbesitzer rausgeschmissen und des war viel!
Super, freu mch schon auf die neuen Bilder...
Wow! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Das schaut gut aus.
So hier die Bilder!
Das ist mal ne breite Fresse!
sieht wirklich gut aus, allerdings würde ich nun an deiner stelle noch irgendwie versuchen einen breiteren grill einzubauen, schaut dann mit sichherheit besser aus... vllt sowas in der Richtung wie 2f , nur halt einen fürn nen 6n...
aber respekt vor der arbeit
kann mich echt nur wiederholen
schaut aus als hätte am 6N nie etwas anderes rangepasst als dieser eigenbau... schaut echt aus wie aus einem guss ... passt perfekt zum 6N
schaut jetz so fast fertig wirklich nicht schlecht aus
anfangs dacht ich noch...omg was wirdn das, iwie zu eckig, aber jetz gefällts mir immer besser^^
sag mal, hast ja ganz schön breite radkästen was solln da mal für felgen drunter?
Die Formen passen unerwartet gut!
Böser Blick passt zu den kleinen Öffnungen der Front und zu den Schrägen und der Kühlergrill passt super zum grossen Grill in der Stossstange, sieht aus wie der untere Grill einfach doppelt so hoch und breit wie beim Kühlergrill ist.
Echt gute Arbeit und schöne Form!
Zitat:
anz schön breite radkästen
würde aber jetz so scheisse aussehen mit soviel platz und dann keine dicken schlappen drunter^^
und fürs airride mit den jetzigen felgen sicher zu viel gezogen
Klar sehen fette Felgen auch gut aus. Keine Frage.
Aber Airride hätte auch was. Müssten dann ja nicht die gleichen Felgen sein
Felgen weiß ich noch nicht welche ich nehme die Th Line gefallen mir und sind von der Dimension das wahrscheinlichste was drunter geht!
Airride möcht ich schon noch rein machen!
TH Line sind auf jeden Fall super! Das sind Räder, die kann man noch so oft sehen, ich find die immer geil!
oh ja Th line
...leider auch teuer :( :(
ich könnte mir das auch gut mit schmidth space line vorstellen. aber die ganze arbeit ist einfach der HAMMER. respekt
einfach nur geil
RESTEPKE sieht echt hammer aus.
Hast nicht noch zufällig eine rum liegen?
Was ist das für Lack?
Würde den Kühlergrill so lassen!
Klar, Kühlergrill so lassen, würde mit allem anderen nicht mehr zu den Lamellen in der Stossstange passen!
Da stoß ja mit Airride auf offene Türen . Sehr schön.
TH Line in 7x16 und 8x16?
Ja , klar hab noch zehn daheim!
Der lack vom Auto is ein eisblau- violett flip flop oder so weiß es net ganz!
Zitat:
Ja , klar hab noch zehn daheim!
@Fonsie
Haste mal gemessen wie hoch die Stoßstange insgesamt ist?
Flüssigkunststoff?
Auf jedenfall eine schöne Arbeit, hätte nicht gedacht das es so klasse am 6N wirkt. weiter so