Black-Pearl ne will schon die nebler haben!
Wenn ichs schon mach dann nur mit!
Aber vielen dank!
Ja hast recht, Klebenband und Papkartong sind der ersatz für GFK und Schweißen
Wie sieht das nun bei dir was, wann kommen die Teile zum Laker oder sucht noch Schweller?
mfg
MarC
ne das bleibt auch so,,,,
Des dauert noch ,weil wenn ich die Stoßstangen und die ganzen sachen angeschweißt wurden , dann kann ich des Auto komplett lackieren lassen!
Gefällt mir sehr gut... die Front sogar noch besser als das Heck
Bin auf das Endergebniss gepannt!
Zitat:
dann kann ich des Auto komplett lackieren lassen!
kommt echt übelst geil..... jetzt fehlen dir nur noch felgen die dazu passen, denn deine sehen mit den fetten geilen stangen aus wie ersatzreder
vorab....garnicht meine optik.
aber so macht mans! das is aufhübschen wie es sein sollte - handmade
koole sache.
p.S
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=97826
ich muss nochmal auf dieses bild zu sprechen kommen....sieht das für euch nicht aus wie ein in die höhe gezogener fiesta? grade wegen dem rückleuchtenlook?
Don Matze erstens was für ein fiesta meinsten, wenn den neuen meinst dann finde ich hab was richtig gemacht ,denn der neue is echt schön geworden!
Zweitens , is des ne optik die vielleicht nicht jedem gefallen muss!
Ich weiß aber jetzt wenigsten wo ich von der optik hinwill!
Hoffe du weißt des bei dir auch, denn ich wüsste einiges was ich bei dir ändern würde!
Denn mit nem Pot is es wie ich finde leider nicht getan!
MFG Fonsie
Also eine gewissen ähnlichkeit ist aber finde teilweise nur wegen den rückleuchten wegen dem Bb aber sonst würde ich sagen eher nicht!
Spoiler sind eig. was schönes, könnte ungern drauf verzichten evtl. bei mein anderen projekt aber da kommen wohl net ma stoßis ran^^
Ihr wisst schon das sich viele kleinwagen ähnlich sehen , hättest genauso sagen können das der dem alten corsa von hinten ähnlich sieht!
Man kann halt ein Auto nur rund oder eckig gestallten!
ähnlichkeiten gibts doch durch die bank... nur um ein paar beispiele zu nennen:
-Polo -->Golf (neuen modelle)
-Polo 86c --> gibts viele von zb saab, peugot etc
-golf 2 --> Lancia Delta
etc etc
deswegen bin ich auch fan von solchen umbauten wie dieser thread.. eine vermengung von mehreren wagen in eigener vorstellung... glaub mal, sowas sehen autohersteller in solchen foren hier auch, viele trends der tuning und customizing scene sind schon in neue modelle eingeflossen und in serie gegangen
Sollte hier alles nicht Diskutiert werden..
Hier geht es um Fonsie's Umbau und dessen Dokumentation...
Also ich find es hammer geil, vorallem mit BB. Bin eigentlich kein 6n fan! Aber der ist sehr gut bis jetzt. Bin auf das ergebniss gespannt!
MfG
Bin begeistert von deiner Arbeit ! Ich bin wirklich gespannt darauf wie es aussieht wenn du fertig bist auf jedenfall einzigartig und echt schick !
Vorallem die Front gefällt mir ! Wenn man sich vorstellt wie sie fertig aussieht,dann ist das echt nice !
Grüße
Remo
verfolge den thread schon die ganze zeit und muss jetzt auch mal was schreiben!
mir gefällt das heck besser als die front!
finde die front wird unten breiter! das gefällt mir nicht so! außerdem find ich hättest die kz-mulde weg machen müssen!
aber abgesehen von den zwei punkten find ichs sehr nice!
riesen respekt vor der arbeit und auch ich bin sehr gespannt wies fertig aussieht!
MfG Quicky
Quicky zu vorne , ich möchte ja aufjedenfall Spurverbreiterungen draufmachen und ich geh stark davon aus das ich meine Kotflügel dafür Börteln muss!
Hoffe das ich dann auf die breite rauskommen deswegen denke ich des is so in ordnung!
ah ok! weil momentan siehts noch etwas seltsam aus!
warum hast die kz-mulde net weg gemacht? wenn de eh schon dabei bist!
Weil mir des so gefällt , die bleibt da wo se ist!
Lass Fonsie doch ich find es fett so wie es ist fertig nicht motzen!
hi,
auch von mir respekt für die mordsarbeit!
und ich muss sagen,ohne den bb dachte ich mir,hmm sieht ja nich so pralle aus,aber MIT is das mal ne richtige bombenoptik!
Gibt es schon was neues vom Umbau? mitterweile grundiert oder sogar lackiert?
ja genau wo bleiben die neuen berichte
Ja mehr sehen will
gibts bei dir mal was neues?find die frontstoßi schick was istn das 9n3 oder nicht?
nee hinten und vorne jeweils golf 6 chris,so wie inner überschrift geschrieben
Is bis jetzt leider net viel passiert , hab vorne nur die kz mulde noch gecleant!
Hab bald urlaub und hoff das ich dann richtig weitermachen kann!
Zitat:
Hab bald urlaub und hoff das ich dann richtig weitermachen kann!
Zitat:
Is bis jetzt leider net viel passiert , hab vorne nur die kz mulde noch gecleant!