vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n

Sieht sehr fein aus...

ingo das wird ja .....

Und ................ ?

Ne ordentliche Probefahrt gemacht ?

Soll ich dir denn demnächst meine Adresse schicken damit du ihn vorbei bringen kannst? Würde ihn auch abholen :P

QQ500
  • Themenstarter
QQ500's Polo 6N

probefahrt hat leider nicht stattgefunden, da die lenksäule probleme gemacht hat. golf 4 passt halt nicht so richtig in polo...hat sich beim fahrbetrieb bemerkbar gemacht. golf 4 fliegt jetzt wieder raus und polo kommt wieder rein, armaturenbrett ebenso. hab keine lust an der lenksäule weiter rumzubasteln...dafür ist so ne lenkung zu wichtig

kannste abholen kommen...bringste 9000€ mit und dann ist deiner

spaß bei seite, wir verschieben das mal wieder um ein jahr und hoffen, dass es dann endlich klappt. mal sehen, was ich über den winter fertig bekomme.

vg

Hört sich aufregend hat.. Hrhr

Na dann mal viel Glück, das es nächste Saison was wird!

9 Scheine sind glaube ich nichtmal viel für das Auto, sag sowas also nicht, nachher stehe ich vor deiner Tür und du guckst blöde aus der Wäsche

Ingo was Brauchst du noch mein Lager ist Voll...

Melde dich mal...

MfG Ronny

QQ500
  • Themenstarter
QQ500's Polo 6N

mensch ronny...das ist super.brauche komplettes armaturenbrett mit schaler etc. undne lenksäule mit zündschloss.vielleicht noch bisl schnick schnack...jenachdem was du so hast.ich geb dir bescheid,wenn ich das nächste mal in der heimat bin.wird aber erst weihnachten rum.

vg

kannst sonnst mein Schwarzes haben. Brauchst für neue oder Alte ze?
habe eigentlich alles da was du brauchst...
lenksäule mus ich schauen...

MfG

Sieht verdammt gut aus was du da baust!

QQ500
  • Themenstarter
QQ500's Polo 6N

neue ze...haste vielleicht noch einen kabelbaum neue ze für innen?

Gibt's hier schon was neues?

Antworten erstellen