vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

Ich wollts nicht sagen...

Peinliche Story:
War in Lübeck im Herrentunnel unterwegs. Da sind 60 erlaubt. War mit guten 70 unterwegs und habe gesehen, dass mich einer mit viel zu hoch eingestellten (blendenden) Scheinwerfern überholen wollte nachdem er ne Zeit viel zu dicht aufgefahren ist. Ich dachte also "blenden, drängeln und zu schnell fahren, will wohl auf cool machen" runtergeschaltet, Gas -> Bodenblech und nebenhergezogen. Bei Tempo 90+ hab ich dann festgestellt, dass das noch immer neben mir fahrende Auto ein Blaulicht auf dem Dach hatte und die darin sitzenden Personen Polizeiuniformen trugen und mich sehr seltsam ansahen. Die haben mich aber nicht angehalten, sondern sind dann noch schneller vorbeigefahren. Glück gehabt!

Zitat:

dass das noch immer neben mir fahrende Auto ein Blaulicht auf dem Dach hatte

Ich kann nicht mehr. Wie geil. Deinen Blick hätte ich zu gerne gesehen.

Zitat:

Ich kann nicht mehr. Wie geil. Deinen Blick hätte ich zu gerne gesehen.

ich haben sie mal aufgehalten weil ich neben dene bis 50 voll beschleunigt habe
Dabei gingen mir die räder kurz durch. Gleich hinterher angehalten und auf die suche nach was nicht eingetragenem. Ich gab meine papiere dene und sagte noch was wofür ist dann kniete sich die beamtin zu den felgen suchte eine nummer zum vergleichen mit dem Lenkrad abe xD
Dannach zeigte ich es ihr im fhrzgschein wo die felgen standen..
Danach kam die aussage das meine rückleuchten nicht org. Sein. Als ich es dene endlich erklärt hatte das es org. Rückleuchten vom g40 waren meinten sie das meine heckstoßstange nicht org sei -.- als das dann auch geklärt war. Wurde mir erklärt dss ich nicht wie ein irrer fahren soll und keinen krach machen soll. Meinte so lange ich keinen gefährde und nicht geschwindigkeitsgrenze überschreite könnte es denen egal sein und das mein bastuck eingetragen ist. Meinte sie das ich dann org. Auspuff drauf bauen soll weil es ihr zu laut ist -.- sagte ich natürlich NEIN. Daraufhin meinte sie das ich mir dann ein anständiges autokaufen soll.
Daraufhin erklärte ich ihr das ich völlig zufrieden damit bin und es ihr egal sein könnte. Dannach kam die verwarnung wegen ruhestörung -.- nach langer diskussion das es eingetragen ist meinten die das reifenqietschen nicht eingetragen sei.. Wie haben die es eig. Gehört ich habs nur gemerkt aber nicht gehört dannach gab ich denen 15 € damit die abendessen können

Zitat:

Wie haben die es eig. Gehört ich habs nur gemerkt aber nicht gehört

Musik oder stöhnende Freundin zu laut

---

Heut auch wieder was lustiges erlebt:

Fahr grad von der Hochschule (nahe Zentrum) nach Hause (Nr. 2, außerhalb) und probier an neuen Weg aus (München is voller Baustellen und ich hatte Zeit ^^).

In einer kleinen Nebenstrasse fährt vor mir ein neuer silberner VW Transporter mit getönten hinteren Scheiben - Tankdeckel (bei Fahrertür) offen und fährt rechts ran. Ich auch (will ja freundlich sein und des denen sagen).

In genau dem Moment ruft aber die Freundin an also steh ich hinter denen und quatsch mit ihr "später, ich fahr grad".

Bei denen steigt i.wer aus und die fahren weiter - ich auch weil ich ja fertig bin.

Die fahren paar meter später wieder rechts ran und ich fahr (kein Verkehr) auf gleiche Höhe und deut einer Blonden Fahrerin an dass ihr Tankdeckel offen is - sie schaut saublöd und ich fahr weiter (arbeit erledigt).

Paar meter später dreh ich um wega einer Baustelle (will die parallelstrasse nehmen) und fahr natürlich am Transporter grüßend vorbei; der Tankdeckel war jetzt zu.

Etliche Kreuzungen später seh ich vor mir den selben Transporter wieder - mit offenem Tankdeckel. Nach etwas Stop&go bin ich vor ihm an einer gerade rot gewordenen Ampel.
Man muss dazu erwähnen dass in München zum Berufsverkehr echt viel los is und die wahrscheinlichkeit dass man sich "wieder" trifft nach einer "Trennung" im Keller liegt.

Bin ja wie gesagt wieder nett und steig sogar aus, geh nach hinten an die inzwischen geöffnete Fahrerscheibe und sag "jetzt is euer Tankdeckel ja schon wieder offen".

Sie und ihr Beifahrer schauen mich verdutzt fragend an "ja, der is kaputt - fahren sie uns etwa nach ?" während im Hintergrund ihr Zivi-Funkgerät düdelt
Beide schauen wirklich seeeehr blöd aus der Wäsche - vllt. Angst dass ich ihnen was antu' und den Spieß Zivi gegen Raser umdreh

Ich so "na, bin nur andersrum wega Baustelle" bla bla, wink ihr noch und geh zum Auto weils wieder grün werd und fahr schnell weiter.

Mit etwas sportlichem Elan im Rücken (TÜV is im August abgelaufen - andere Geschichte ^^) fahr ich also wortwörtlich "vor denen weg" und sah sie zum Glück nimmermehr (ich war also schnell und der polo wendig genug).

---

Moral: Offensive dreistigkeit 1:0
Für die Meckerer: TÜV gibts (wenns gut läuft) morgen, bin erst heut fertig geworden mit den mindesten Reparaturen
Hab aber heute meine 2x 15€selber behalten, wollte selber essen gehen

Zitat:

Sie und ihr Beifahrer schauen mich verdutzt fragend an "ja, der is kaputt - fahren sie uns etwa nach ?"

Wie geil ...

Die hatte auch schon so ein leicht paranoides zucken im Auge

gelöschtes Mitglied

Ich hatte an Halloween mein erstes mal!

Um ca 2 Uhr morgens, haben sie mich mit Lichthupe zum rechts ranfahren aufgefordert.
    Hab mir gedacht:" alles klar, an Halloween kontrolieren sie wegen Alk."
    Ich trinke generell kein alkohol, Hatte also nichts zu befürchten.
    Habe dann Fenster runter gemacht und gewartet.
    Der nette Herr kam zu mir und sagte:" Alkohol Kontrolle! Wir haben Grund zur Annahme, dass sie etwas zuviel getrunken haben!
    Führerschein und Fahrzeugschein bitte, können direkt schon aussteigen."

Hab mit denen geredet, erklärt warum ich nicht im fahrzeugschein stehe und auch keinerlei namens Verwandtschaft zum Fahrzeughalter besteht. (Wagen läuft auf Vater wegen der Versicherung, habe aber den Mädchen Namen meiner Mutter)
    Haben dann auch keine Kontrolle gemacht weil sie gemerkt haben, dass ich klar war.
    Allerdings kam die Frage: regnet es?
    Ich: nein, ich merke nichts.
    Poli: warum sind sie dann ca 3 km mit Scheibenwischer gefahren?

Musste etwas lachen, ich bin etwas 10 Minuten vorher losgefahren und meine Scheibe war von innen und außen beschlagen, dadurch dass das beschlagen wieder kam, habe ich den längsten Intervall angeschaltet.
    War etwas müde und habe darüber hinaus vergessen, dass der Scheibenwischer noch an war.

Habe der Polizei das erklärt und sie haben mit geglaubt.
    Sie hatten aber erst den Verdacht, dass ich so voll wäre,sodass ich den Scheibenwischer nicht mehr bedienen könnte

Das ist natürlich ganz stark

Zitat:

Ich hatte an Halloween mein erstes mal!

Eindeutig zweideutig

gelöschtes Mitglied

@ Olli
      Ich weiß
      Aber es stimmt ja :P

Zitat:

@ Olli
      Ich weiß
      Aber es stimmt ja :P

was stimmt

das Eindeutige? oder das zweideutig?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das Eindeutige? oder das zweideutig?

**BITTE BEIDES BITTE BEIDES**

gelöschtes Mitglied

Muss euch enttäuschen, war nur meine erste Kontrolle!
          Das erste mal Sex mit der Polizei wäre aber irgendwie auch verwirrend

"Bitte in das Röhrchen blasen"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Röhrchen

Genau so wars auch gemeint

Mich fragte mal einer ob das ein 5-Zylinder sei in meinem Polo.
            Ich fragte wiso? Er so ja weil sich das so anhört...
            Wusste garnicht dass sich ein G40 nach 5-Zylinder anhört

Zitat:

Wusste garnicht dass sich ein G40 nach 5-Zylinder anhört

...von dem geilen Klang träumen die Audi Fahrer

Ich wurde auch dieses Jahr von der Pozilei angehaltten, weil dem mein Audi 90 so gefallen hat. Und der hat mich löcher in den Bauch gefragt ...

einen kumpel von mir hatten die auch mal aufgehalten mit seinem corrado damit sie ein foto machen können,.. war aber in österreich

Mich haben Sie angehalten weil ich eine Sonnenbrille getragen habe. Haben zwar gesagt, allgemeine Verkehrskontrolle aber jede 2. Frage die mir gestellt wurde war: "Haben Sie sich was eigeschmissen und sind Sie sicher, das Sie nichts genommen haben?"

danch ...
            *getestet*
            Ergebnis ...
            -> CLEAN

Die Begründung: "Wir fanden es komisch, das Sie im Winter eine Sonnenbrille tragen"

[wenn ich Migräne habe, bin ich leider extrem Sonnenempfindlich!

• Hatte irgendwie schon sehr viele Begegnungen mit der Polizei im Straßenverkehr.
            Damals schon in Frankfurt....und nun auch hier....scheint irgendwie an meinen Autos zu liegen

Meinen Scirocco 2 GT haben se damals Grundsätzlich auseinander genommen...mit der Begründung : Fahrverhalten sei alles ok gewesen aber der Wagen sei so auffällig in der gegend.....da mußten wir mal schauen.
            Das meiste am Tag war 4x komplett den Wagen durchsucht , Papiere Kontrolliert usw......

Mit das beste war aber gestern Mittag.

Fahr nichts ahnend durch unseren Ort mit meiner Frau , um ihren neuen Wagen anzumelden ( mit meinem Polo ).
            Ich sag noch zu meiner Frau in der baustelle kurz vor der Polizei :
            " Vielleicht sollte ich mich mal anschnallen,net das die glech noch kommen".

Meine Frau schaut und meint : Schau da kommen se schon.
            Also kamen uns direkt in der Baustelle entgegen.......teilweise ist da nur eine Spur an Breite und man fährt mehr abwechselnd durch.

Auf unserer Höhe etwa hippeln die da mitmal bei sich im Wagen rum ,
            schauen immer wieder auf mein Kennzeichen,bei mir ins Auto....und mitmal geht nur Blaulicht hinter mir an.....und die rudern sich da ein mit
            dem Lenkrad ab um mitten in der Baustelle zu wenden

Hab schon gedacht das se mir nun erstmal die ganze Karre zerlegen wollen
            da der Polo ja nun nicht gerad hoch liegt....tiefschwarze Fenster hinten , ein Blinker geht vorne nicht......und und und.......

Naja, ich angehalten.......kamen se mit 2 Polizisten an.
            Fahrzeugschein bitte, Führerschein.....und DEN AUSWEIS auch bitte.

Das hat mich ja irgendwie verwundert....sonst reicht immer Führerschein.

Die haben dann erstmal alles überprüft.......kamen dann wieder und stellten mir mitmal alle möglichen Fragen über den Wagen und die Kennzeichen.
            Laut der ihrer Unterlagen habe ich den ja nicht so lang angemeldet und ob ich die Kennzeichen denn schon vorher hatte oder wo die herkommen.......
            habe dem dann erklärt das ich den Wagen gerad mal einen Monat habe und die Kennzeichen ganz neu im Autoschilder Laden 100m weiter hab anfertigen lassen.

Dann wünschten die mir eine gute weiterfahrt.....und das wars........

Also irgendwie scheinen die da jemanden gesucht zu haben auf den die Wagen beschreibung paßt und wohl auch das Kennzeichen.

Ich weiß zufällig das hier noch 2 solche Polos rumfahren mit ähnlichem Kennzeichen und ähnlicher austattung....nur neuere Modelle....also die 2F.

War schon komischer Auftritt

Zitat:

Meinen Scirocco 2 GT haben se damals Grundsätzlich auseinander genommen

Die Zivis im Kreis um Zella-Mehlis Rennsteigkette kennen mich ja schon.

Den einen Tag den Sporty a weng röhren lassen im Rennsteigtunnel als mir der Messwagen aufviel.

Aufeinmal waren se links nebenmir, ich reingeschaut da haben se schon gegrinst und gegrüßt.
            Kannten mich beide schon, haben mich schon 5x Kontrolliert und wissen das bei mir alles Clean ist.
            Naja während der fahrt etwas unterhalten (ja das geht während der fahrt im Tunnel)

Die links ich rechts.
            Hinter den beiden ist dann ein Benz aufgetaucht und machte Lichthupe. Hat auch öfters den Abstand unterschritten.

Fazit: Die machten das Schild hoch Polizei bitte folgen und ich durfte Gasgeben das se hinter mich gefallen sind um den Rauszuziehen

Antworten erstellen