vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

Geile Story Santana

Begenungen mit der Polizei hatte ich auch schon viele aber bisher sind alle Begegnungen seitdem ich Auto fahre und das sind nun auch schon fast 3 Jahre ohne Strafmandat gewesen also nur von Cops angehalten worden die in ordnung waren.

Aber hier eine Geschichte als ich noch Roller gefahren bin:
Bei einem Kollegen die Straße runtergefahren um im Supermrkt etwas zu trincken zu holen.
Kaum abgebogen Richtung Supermarkt kam mir ein grünes Auto entgegen welches auch so gleich das Stopp anzeigte und mich via Lautsprecher darauf hinweißte rechts ran zu fahren.
Da ich aber kein Lust auf eine wahrscheinlich zeitintensive Kontrolle , bog ich einfach links in einen bepollerten Fahrradweg ab und hielt meinen Fuß vor das Nummernschild.
Am Ende des Fahrradweges (ca. 30m lang) stand ein Poilizist auf einer BMW c1 hielt mich an und fragte mich mit einem Mega grinsen im Gesicht warum ich denn bei seinen Kollegen nicht angehalten hätte und die Fahrzeugpapiere wollte er haben.
Nachdem ich ihm versichert hatte das das Mofa nicht zu schnell fuhr, indem ich ihm eine Probefahrt anbot , regte er sich ein wenig auf dass es doch Mist sei so langsam zu fahren , schwärmte einwenig von seiner alten Hercules , die die schellste aus seinem Dorf war und ließ mich weiterfahren ohne sich Führerschein und Papiere überhaupt angeguckt zu haben

Hab auch ne lustige geschichte !

Ich war früh morgens mitn kumpel unterwegs(bier und ziegaretten holen) , er recht gut angetrunken ich natürlich nüchtern auf einmal fuhr ein auto recht dich in einer ortschaft auf, ich denn leicht auf die bremse-> schaue im spiegel aufs nummern schild und lese LSA ......
kurze zeit darauf überholten sie mich und bremsten mich aus.
auf einmal stiegen 2 echt schicke blonde polizistenen aus (mein kumpel sagte zu gleich “man das muss ein traum sein“ )
naja ich natürlich scheibe runter und fragte was los ist !
Die eine denn so “ihre nummernschild beleuchtung ist kaputt!“
Ich denn gleich ausgestiegen , nach hinten gegangen und sagte “was , die gehen doch beide!“
darauf sie “ nee ihre vordere ist kaputt dort leuchtet nix!“( aber in einen ernsten ton)
ich denn natürlich gefragt ob das ihr ernst ist?!
mein kumpel ist im auto schon im lauten gelächter ausgebrochen der hat schon geheult vor lachen.
darauf schauen sich die beiden polizistenen an, bekommen einen richtig roten kopf und steigen in ihr auto und rasen davon .

hahaha

Hättest sie mal freundlich drauf hinweisen sollen ihr polizeigerät serienmäßig auch keine kennzeichenbeleuchtung hat

Schade das ich noch nie angehalten wurde

Zitat:

In der Schweiz wurde ich noch nie angehalten, in Deutschland schon.

Zitat:

Fatih, kommst mal im Sommer nach Dillingen runter wenn die Bamberger wieder da sind. Dann wirst du garantiert auch mal aufgehalten.

Gruß
Matthias

in dillingen war ich mal mit 14
standen um halb 2 besoffen vor dem mc donalds und die polizei kam
kommentar: hey leute ihr geht doch gleich pennen oder?
wir: jo wir holen uns nur noch nen big mc
polizei grinst und fährt in den mc drive

Die Bamberger sind hier in Rosenheim auch ziemlich oft. Die drehen um, um dich anzuhalten

gelöschtes Mitglied

Hm... ich weiß ja nicht obs lustig ist, aber naja....

Ich fahre morgens um 7h los und wundere mich nach 500m, dass ein Polizeiwagen so am Straßenrand steht. Denk mir nix bei und fahre weiter - 2sek später läuft einer der beiden Polizisten mit einem Messgerät, ganz seelenruhig über die Straße, ohne nach rechts oder links zu gucken. Ich erst leicht gebremst, da springt der zweite Polizist auf die Straße und schreit: HALT! (ich vollkommen orientierungslos: Vollbremsung + Vollgas (lol), ka wie ich das geschafft habe).
    Naja ich sollte mal rechts ranfahren, was ich auch tat. Also hab ich im Auto gewartet und da reisst der die Tür einfach auf (!, dürfen die das eigentlich?) und fragt nach den Papieren und ob ich was getrunken hätte (hab ich natürlich nicht, was ich denen auch mit einem Alkoholtest bestätigt habe).
    Hab dann gefragt, warum die da ohne ohne ersichtliche Hinweise (von mir aus auch Blaulicht an) iwas auf der Straße machen - naja da hab ich keine Antwort bekommen, was mir in dem Moment auch egal war, da ich wegen dem Mist zu spät zum Unterricht gekommen bin

normalerweise nicht

typisch solche a*****

Zitat:

.... rlich nicht, was ich denen auch mit einem Alkoholtest bestätigt habe).
    Hab dann gefragt, warum die da ohne ohne ersichtliche Hinweise (von mir aus auch Blaulicht an) iwas auf der Straße machen - naja da hab ich keine Antwort bekommen, was mir in dem Moment auch egal war, da ich wegen dem Mist zu spät zum Unterricht gekommen bin

Oha hätt ich denn zur Sau gemacht...
    Allein schon weil er die Tür einfach aufreist hätt der einen vorn Ballon bekommen -.-

Hallo,

will hier auch mal ein schönes Erlebniss erzählen.

Letztes Jahr, es war ein schöner Sommerabend im Erzgebirge, trafen sich viele Auto fahrer auf dem riesen Kauflandparkplatz in Marienberg. Der Parkplatz wird im Sommer wie auch im Winter zum Treffpunkt für Freunde und Autobegeisterte.

An diesem besagten Abend, trafen wir uns alle, saßen zusammen, hörten Musik, tranken zusammen was und hatten viel Spaß. Irgendwann verschlug es das grüne Gemüse auf den Parkplatz und wir ahnten alle schon wieder schlimmes. Sie hielten neben unserer Runde an, machten das Fenster auf und grinsten uns blöd an. Das "nette" Gemüse vom Beifahrersitz rief zu uns: "Ihr haltet hier aber Ordnung, sonst kostet das für jeden von euch 15€!"
    Wir natürlich alle zusammen im Chor: "JA - Herr Polizist"

Sie fuhren von dannen und postierten sich an der nächst besten Gelegenheit um uns zu Kontrollieren wenn wir los fahren würden.
    Wir stellten alle das Trinken ein, warteten noch etwas und fuhren alle gemeinsam los.

Alle in einer Reihe unterwes, zog der Gemüsetransporter natürlich wieder mal mich heraus und kotrollierte mich.

Der Polizist zu mir: "Haben Sie Alkohol getrunken?"
    Ich: "Ja, vor ner Stunde ein Colabier"
    Polizist: "Würden Sie mal bitte BLASEN?"
    Ich: "Nein, ich zeige Sie wegen Sexuellerbelästigung an!"
    Plizist: "Oh! Entschuldigen Sie bitte, es tut mir leid. Würden Sie einen Atemalkoholtest machen?"
    Ich: "Ja von mir aus."

Test gemacht, Ergebnis: 0,16 Promille

Polizist: "Soooo, jetzt gehts aufs Revier. Neuer Test am großen Messgerät."
    Ich: "Kein Problem."

Auf dem Revier angekommen, ne halbe Stunde warten bis die ausn gekommen sind.

Polizist: "So Pusten Sie bitte bis das Gerät Stopp anzeigt, hören Sie zwischen drin nicht auf!"
    Ich:" Kein Problem, geht los!"

Gesagt getan, zwei mal sogar gemacht.
    Testergebniss: 0,00 Promille

Polizist: "Schade, wir haben zu lang gebraucht"
    Ich: "Cia, kommt davon wenn man ne ausn kommt.
    Polizist: "Sie dürfen dann gehen, wenn wir Sie das nächste mal anhalten haben Sie nicht so viel Glück.
    Ich: "Werden wir sehen, denn Ihr werdet ne schneller!"

Zum Dank, dass ich bei denen im Bulli mit zum Gemüselager fahren musste, durfte ich zwei Kilometer zu meinem Auto zurück wandern.

Bei uns sind se echt wahnsinnig "schnell" die Gemüsebande!

Also anhand dem geschriebenen hätte ich Dich jetzt auf 12 oder 13 geschätzt und nicht auf 23...

Also das ist arschig, wenn sie dich nichtmal zurückgefahren haben.. Warst du da noch in der Probezeit?

...das war nicht arschig, das war korrekt.

Denn wenn er so mit den Jungs redet wie er hier schreibt, dann hätte ich es als Polizist genauso gemacht...

...denn wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus...

...oder meint Ihr die warten bloß auf einen Jungspund der auf dicke Hose macht um ein paar neue coole Sprüche zu hören?

ich hätte mich fahren lassen weil die mich umsonst zur wache mitgenommen haben das wärs ja noch werde für was bestraft was ich nicht falsch gemacht habe

Also 2FRM deinermeinung war das Korrekt, dass als sie nichts festgestellt haben, ihn zu seinem Auto laufen lassen. Ich finde das immernoch arschig wäre dann erst recht sauer gewesen. Er hatte Glück, das es nur 2 KM waren was machst du da aufm Land ohne ÖNV?

Warum werden die ihn bei 0,16 wohl mitgenommen haben wenn erst ab 0,5 problematisch ist ...

Ich geb dir mal n Tip:

Zitat:

Ich wohne auf dem Land und auch hier gibt es Öffentlichen Nahverkehr - und irgendwie hat heutzutage auch jeder ein Handy in der Tasche oder?

Dabei geht es mir ums Prinzip ich kannst verstehen, wenn sie ihn mitnehmen etc. aber sowas nicht und das Zitat:

ist ja wohl Kindergartenniveau

Zitat:

ich hätte mich fahren lassen weil die mich umsonst zur wache mitgenommen haben das wärs ja noch werde für was bestraft was ich nicht falsch gemacht habe

wollte ich ja auch. aber das haben die wohl irgendwie ne eingesehen

Zitat:
    Ich wohne auf dem Land und auch hier gibt es Öffentlichen Nahverkehr - und irgendwie hat heutzutage auch jeder ein Handy in der Tasche oder?

das war in der stadt und nachts halb drei klingel ich keinen mehr ausn bett wenn alle frühs wieder aufstehen müssen und arbeiten müssen. habens ne alle so gut wie ich und haben in der woche mal einen freien tag.

Zitat:

ist ja wohl Kindergartenniveau

aber das zeugt von geballtem Erwachsenenverhalten

Zitat:
    Polizist: "Würden Sie mal bitte BLASEN?"
    Ich: "Nein, ich zeige Sie wegen Sexuellerbelästigung an!"

JA eben Zahn um Zahn is nicht!
    Und Ali falls dus nicht mitbekommen hast die Geschichte ist nicht von mir

Zitat:

Zitat:ist ja wohl Kindergartenniveau aber das zeugt von geballtem Erwachsenenverhalten Zitat:Polizist: "Würden Sie mal bitte BLASEN?"Ich: "Nein, ich zeige Sie wegen Sexuellerbelästigung an!"

naja was? ist ne sexuelle belästigung nun mal. hat doch nichts mit erwachsen sein zu tun. ist einfach ne frechheit. die können nun mal ne alles einfach so machen wie se denken. die deutsche polizei sind verbrecher, was anderes nicht. was denkt ihr was die mit verwarn geldern machen die bar bezahlt werden? garantiert ne an den landkreis abführen. gibt in unserem staat genügend korrupte bullen. gibt zwar auch welche, die voll i.o. sind, aber der größte teil sind und bleiben verbrecher die denken das se sich alles erlauben können. ohne warnsignal und blaulicht falsch in ne einbahnstraße fahren und und und....

gelöschtes Mitglied

Also so schlecht wie die netten Herren in (grün) (blau) hier beschrieben werden sind sie nun auch wieder nicht!
      Ich bin zwar bei weitem kein Freund der Polizei, allerdings ist das maßlos übertrieben, dass fast alle Polizisten korrupt sind!
      Ich weiß ja nicht wo ein manch anderer herkommt, aber hier gibt es noch anständige Leute.
      Und kontrollen müssen sein, ich denke da stimmt mir jeder zu

Dass du nicht zurück gefahren wurdest, ist nicht schön, kann ich verstehen, aber ganz ährlich,hat es dich umgebracht 15 minuten zulaufen?

Und wenn du so auf die wortwahl achtest, solltest du aufpassen, dass die netten nicht auch mal näher auf deine Wortwahl achten!

ja klar, kontrollen müssen sein. stimm ich voll kommen zu. weil leute, die ihre autos mit sicherheitsmengel benutzen definitiv nicht auf die straße gehören. das ergibt bloß ärger mit unfällen. man hörts und siehts ja auch immer wieder was in den nachrichten kommt und man life auf der straße sieht.

dennoch bleibe ich der meinung, denn manche sind echt so, dass sie irgendwas an den haaren herbei ziehen weil se nichts gefunden haben. und das ist für mich korrupt und davon gibts viel zu viele hier bei uns.

Zitat:

naja was? ist ne sexuelle belästigung nun mal.

man sollte mit 23 vllt doch n µ mehr nachdenken können ...

Er hat dich nicht gebeten ihm einen zu blasen sondern lediglich ins testgerät zu blasen ...

luftbalons bläst man schließlich auch auf ... oder auch motoren ...

oder nimmst du es auch für ernst wenn dir jemand sagen würde das du ihn am arsch lecken kannst

Antworten erstellen