also ich mag diese klaren scheinis absolut nicht am polo da der polo viel zu alt für solche neuen scheinis ist!ich bevorzuge dann doch lieber die alten schwarzen mit fadenkreuz sind sau selten und sind richtig edel und rar!
die werdet ihr ganz bestimmt nicht an jedem Polo sehen so wie die klaren oder schwarz klaren wie auch immer!
aber geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so !
ich hätte auch nicht gedacht das die scheinis dem 2f stehen! aber ich habe mich eines besseren belehren lassen (trotzdem geschmackssache, haste scho recht)
finde meinem stehen die sehr gut, da sich das schwarz am ganzen auto wiederholt!
klar schlecht siehts nicht aus! aber mir gefallen die schwatten mit fk doch besser da die dem polo doch besser stehen
so habse ma fix ran gemacht:P
wiue machten man das mitte LWR? was mussen da umbauen hab da gerade nur schnell geguckt und dasses so nicht passt gemerkt:P
mfg markus
@MH87
Bin zwar allgemein nicht so der Fan von den ganzen neuen Lichtern am 2f, aber bei dir siehts echt Top aus!
Gruss,
Steffen
ja und wie passend das die haube die schon seit nem jahr hier rumsteht auch mitten licht genau passt
da sollte das eintragen eigentlich kein ding sein
auf jeden fall sieht hammer aus bei dir
Hey Leute.
Sind das eigenlich jetzt originale von In.Pro oder irgendwelche Nachbauten?
Gruß
Markus
Zitat:
mitte LWR?
Zitat:
Hey Leute.
Sind das eigenlich jetzt originale von In.Pro oder irgendwelche Nachbauten?
Gruß
Markus
Der Hersteller ist ABM
Aber ABM baut für Inpro auch die KLarglas
So hab meine jetzt auch drin
FETT FETT FETT
Boa ich habe mir gerade vor 5 min auch welche bestellt.
Von welchem anbieter habt ihr die und wielang hat der Versand gedauert ?
kmj-tuning
versand 2 tage als se denn unterwegs waren
das hat ne woche gedauert
sonntags bestellt und dienstags eingebaut
Mittwoch bestellt, Freitag eingebaut!
Zitat:
alles klaa
nur die kabel verwirren mich doch etwas ...
ganz rechts ist fürn blinker, dann standlicht und dann kommt des große! des geht von der linse ab ... soll wohl mit abblendlichthalter verbunden werden!?
aber was is des blaue? und wo packe ich des rot-schwarze hinne?
und als letztes woran erkenne ich was für lämpchens rein müssen? H4 oder H7? steht das irgendwo?
EDIT: ah ok ... normal H7 und Linse H3
das blaue is an die H3 lampe... wohin sonst?!
die kannst ja nicht anders anschließen
das schwarz/rote is standlicht
ich fand das alles eigentlich logisch
mfg markus
ich war etwas durch den anschluss für die H4 birne verwirrt da ich nicht dran gedacht hab das der als adapter dient! daher hab ich auch nicht drüber nacgedacht das des blaue kabel für die H3 ist
genauso auch bei mir!
hab meine H3 lampen noch net da und bin grad ma in shop gegangen und mir die H3 mal angeschaut und da ist ja dann auch n kabel...da ist der groschen gefallen
trotzdem danke
musst dann nur noch das kabel durch die gummikappe quetschen und anklemmen und scho funzts
Hat jemand intresse an den Schwarzen ich möchte meine Verkaufen weil ich mit meinem Polo nun was ganz anderes vorhabe.
Also hab mir für meinen die in Chrom geholt gestern auf der Messe. Die in Schwarz sahen net so gut aus. Die haben irgendwie billiger ausgesehen.
ganz meiner meinung! hab mir die in pro's auch normal in chrom geholt weil ich fand das die schwarzen einfach nur so getönt aussehen... ganz ehrlich... nich mein fall! aber wie üblich, kann man sich über geschmack lange streiten^^
Kann mir evtl. jemand die scheinwerfer faken? einmal mit schwarzen und einmal in chrom? evtl. auch mit bb? BITTE
bild vergessen
bitte bitte bitte
einmal in chrom und einmal in schwarz?
Bitte bitte
Ich geb demjenigen auch nen eis auf dem nächsten treffen aus