vw teilemarkt

Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on

gelöschtes Mitglied

also ich mag diese klaren scheinis absolut nicht am polo da der polo viel zu alt für solche neuen scheinis ist!ich bevorzuge dann doch lieber die alten schwarzen mit fadenkreuz sind sau selten und sind richtig edel und rar!
    die werdet ihr ganz bestimmt nicht an jedem Polo sehen so wie die klaren oder schwarz klaren wie auch immer!

aber geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so !

gelöschtes Mitglied

ich hätte auch nicht gedacht das die scheinis dem 2f stehen! aber ich habe mich eines besseren belehren lassen (trotzdem geschmackssache, haste scho recht)

finde meinem stehen die sehr gut, da sich das schwarz am ganzen auto wiederholt!

gelöschtes Mitglied

klar schlecht siehts nicht aus! aber mir gefallen die schwatten mit fk doch besser da die dem polo doch besser stehen

so habse ma fix ran gemacht:P

wiue machten man das mitte LWR? was mussen da umbauen hab da gerade nur schnell geguckt und dasses so nicht passt gemerkt:P

mfg markus

DSC00516.JPG
        DSC00516.JPG

@MH87
        Bin zwar allgemein nicht so der Fan von den ganzen neuen Lichtern am 2f, aber bei dir siehts echt Top aus!

Gruss,
        Steffen

ja und wie passend das die haube die schon seit nem jahr hier rumsteht auch mitten licht genau passt

da sollte das eintragen eigentlich kein ding sein

Cupa-Design
        • Themenstarter

auf jeden fall sieht hammer aus bei dir

Hey Leute.
        Sind das eigenlich jetzt originale von In.Pro oder irgendwelche Nachbauten?

Gruß
        Markus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mitte LWR?

also ... du nimmst den motor an deinen alten scheinis ab, muss man drehen und den pin innen aus der führung drücken!
          dann drehste das plastikding an den neuen genauso ab und baust den motor da dran! den pin wieder in die führung drücken und den motor festdrehen!

ferdüsch

Zitat:

Hey Leute.
          Sind das eigenlich jetzt originale von In.Pro oder irgendwelche Nachbauten?

Gruß
          Markus

Nachbauten soweit ich weiß !
          Gruß
          Marcus

Der Hersteller ist ABM

Aber ABM baut für Inpro auch die KLarglas

So hab meine jetzt auch drin

DSC00769.JPG
          DSC00769.JPG
          DSC00771.JPG
          DSC00771.JPG
          DSC00768.JPG
          DSC00768.JPG

FETT FETT FETT

Boa ich habe mir gerade vor 5 min auch welche bestellt.

Von welchem anbieter habt ihr die und wielang hat der Versand gedauert ?

kmj-tuning

versand 2 tage als se denn unterwegs waren

das hat ne woche gedauert

gelöschtes Mitglied

sonntags bestellt und dienstags eingebaut

Mittwoch bestellt, Freitag eingebaut!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

alles klaa

nur die kabel verwirren mich doch etwas ...
              ganz rechts ist fürn blinker, dann standlicht und dann kommt des große! des geht von der linse ab ... soll wohl mit abblendlichthalter verbunden werden!?
              aber was is des blaue? und wo packe ich des rot-schwarze hinne?

und als letztes woran erkenne ich was für lämpchens rein müssen? H4 oder H7? steht das irgendwo?

EDIT: ah ok ... normal H7 und Linse H3

weiß keiner wo der blaue drauf muss? ich denk ma das ist der neutrallieter, also an masse anschließen oder?

@flabbes, wie hast du den angeschlossen?

das blaue is an die H3 lampe... wohin sonst?!

die kannst ja nicht anders anschließen

das schwarz/rote is standlicht

ich fand das alles eigentlich logisch

mfg markus

gelöschtes Mitglied

ich war etwas durch den anschluss für die H4 birne verwirrt da ich nicht dran gedacht hab das der als adapter dient! daher hab ich auch nicht drüber nacgedacht das des blaue kabel für die H3 ist

gelöschtes Mitglied

genauso auch bei mir!

hab meine H3 lampen noch net da und bin grad ma in shop gegangen und mir die H3 mal angeschaut und da ist ja dann auch n kabel...da ist der groschen gefallen

trotzdem danke

gelöschtes Mitglied

musst dann nur noch das kabel durch die gummikappe quetschen und anklemmen und scho funzts

Hat jemand intresse an den Schwarzen ich möchte meine Verkaufen weil ich mit meinem Polo nun was ganz anderes vorhabe.

Also hab mir für meinen die in Chrom geholt gestern auf der Messe. Die in Schwarz sahen net so gut aus. Die haben irgendwie billiger ausgesehen.

ganz meiner meinung! hab mir die in pro's auch normal in chrom geholt weil ich fand das die schwarzen einfach nur so getönt aussehen... ganz ehrlich... nich mein fall! aber wie üblich, kann man sich über geschmack lange streiten^^

gelöschtes Mitglied

Kann mir evtl. jemand die scheinwerfer faken? einmal mit schwarzen und einmal in chrom? evtl. auch mit bb? BITTE

gelöschtes Mitglied

bild vergessen

DSC00145.JPG
                        DSC00145.JPG

gelöschtes Mitglied

bitte bitte bitte

einmal in chrom und einmal in schwarz?

Bitte bitte

Ich geb demjenigen auch nen eis auf dem nächsten treffen aus

DSC00411.JPG
                          DSC00411.JPG

Antworten erstellen