hat die schon einer dran jezz? würd gern mal wissen wie die vonner ausleuchtung sind wenn der schirm schwarz ist!
Zitat:
hat die schon einer dran jezz? würd gern mal wissen wie die vonner ausleuchtung sind wenn der schirm schwarz ist!
beim näheren hinsehen isses mir doch aufgefallen
danke^^ *schnell los rennen kaufen*
joar meine scheinis sind daaaaaaa
meine fresse sans die geiloo werd mich nachher direkt ran machen und die einbauen!
wie kriege ich denn die alten auf schnellstem wege raus? hab mein schlaues buch verliehen und kein bock es lange herauszufinden
Zitat:
joar meine scheinis sind daaaaaaa
meine fresse sans die geiloo werd mich nachher direkt ran machen und die einbauen!
wie kriege ich denn die alten auf schnellstem wege raus? hab mein schlaues buch verliehen und kein bock es lange herauszufinden
ich will bilder sehen
ruuuuhiiiisch
bildaz kommen solbald sie drinne sans
jezz aber mal zu wichtigen teil des lebens:
sin des nur die vier schrauben die ich losmachen muss um die alten scheinis auszubauen? und dann kann ich die nach hinten rausnehmen!?
wie siehts des mit den kabeln an den neuen aus ... da sans viel mehr dran als an den alten (scheint mir so)
und ich brauche wohl noch extra birnen für die linse, oder? ganz normale H4 für abblend (im rechten scheini ganz links) und was kommt in die linse? weil ne anleitung oder so is bei denen nich dabei gewesen :(
blinker ausbauen, scheinwerfer an den 4 Schrauben lösen, vorher natürlich alle stecker entfernen, neue scheinis rein, anschließen, Blinker einbauen ebenfalls anschließen.
H4 dürfte garnicht mehr verbaut sein sondern eher bei beiden H7
alles klaa
nur die kabel verwirren mich doch etwas ...
ganz rechts ist fürn blinker, dann standlicht und dann kommt des große! des geht von der linse ab ... soll wohl mit abblendlichthalter verbunden werden!?
aber was is des blaue? und wo packe ich des rot-schwarze hinne?
und als letztes woran erkenne ich was für lämpchens rein müssen? H4 oder H7? steht das irgendwo?
EDIT: ah ok ... normal H7 und Linse H3
Und welcher HErsteller ist es nun ?
scheinis sind bei mir auch gekommen. nur sind sie für nen kolegen :-( scheiße sehen die geil aus.. H3 kommt in Linse und H7 in die andere richtig.
Werd auch mal Bilder posten am WE wenn sie dann bei ihm drin sind.. mit Xenon
also bis zum WE
mfg @#3
Ja wenn du sie hast dann guck dochmal kurz drauf welcher Herstller das ist.
sodelleeeee *trommelwirbel*
aber was mir beim einbau aufgefallen ist! was ist mit der LWR
sagt da der tüv was wenn die nu nich mehr vorhanden ist? weil die scheinis haben se nich ...
du musst die LWR von den alten übernehmen
jo in den neuen sind so schwarze runde dinger die müssen raus
also die runden dingers raus und da den motor ranne?
alles klärchen
GENAU ! und mach mal nen Foto ohne Licht
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttt
aber warum haste das licht immer an geh nochmal in die garage und mach bilder ohne licht am auto nur in der garage^^ ohne licht hätte ich das im angebot ... ist aber leider unscharf und mit oben ohne
zur tanke kann ich damit leider nich, weil der wagen nicht fährt! und jezze nochmal hinne kann ich auch nicht. weil die garage in der der wagen steht am anderen ende vom dörp is
also vergebts mir
und n böser blick kommt mir ja nich ans auto ... bah! ich will edles tuning! also bitte
Zitat:
zur tanke kann ich damit leider nich, weil der wagen nicht fährt! und jezze nochmal hinne kann ich auch nicht. weil die garage in der der wagen steht am anderen ende vom dörp is
also vergebts mir
welcher hersteller isses denn jezz?
ok damit müssen wir leben trotzdem sieht geil aus!
*schäm* ich hab nich drauf geguckt :(
aber wenn ich das nächste mal am polo bin guck ich nach ^^
Also Hersteller der Scheinis ist ABM ... sagt mir jetzt nicht wirklich was!
Und ihr wolltet ja noch n Foto ohne Licht
was hast bezahlt ?
den preis wie er bei ebay stand! mit versand 187€
Hey,
kann mir die mal einer an mein Auto Faken? weil will mal sehen wie du so bei meinem rüber kommen.
Zitat:
Also Hersteller der Scheinis ist ABM ... sagt mir jetzt nicht wirklich was!
Und ihr wolltet ja noch n Foto ohne Licht
so hia issa wieder
ich habs paket hier liegen mach das ma uff dann und gleich ran mit die dingas und dann fotos aber mitlerweile sind ja welche schnellah als ich gewesen :P
mfg markus