hi
würd mich freun wenn wa uns ma wieder treffen.
will auch mitglied werden!
klar fabi!
können wir ruhig machen!
aber ohne streit und ausraster! *ich schäm mich*
aber so sind frauen! das war kein gutes bild, beim ersten treffen sich mit dem freund richtig streiten...hihi
gruss
Meli
is doch alles vergessen. hab uach nich viel mit bekommen.
klar gern sagt bescheid wenn ihr wollt, ich komm dann mal hin.
Oh nochmal en Bad-Friedrichshaller des wäre ja cool, aus welchem stadt teil kommst du genau @golden elite?
Naja @polomaus kann immer mal passieren das man mit em freund stress hat oder freundin auf em treffe bisle scheiße aber man kanns ja net hebe.
könne uns ja diese woche mal treffen!
muss aber erst mit alex reden!
wir melden uns dann! achja, alex hat leider deine nummer nicht mehr! und seine nummer existiert nicht mehr...
schreib ne PN an uns. dann haben wir wieder deine nummer...
ok macht des mal und sagt mir dann bescheid, meine nummer? oder die vom gold elite?
Mfg
ich meinte golden elite!
aber deine nummer kannst m 6n delux auch schicken! ist bestimmt kein fehler! hihi...
Ok gut dann schick ich ihm meine auch mal kein problem, golden elite ist schon wieder weg. Wollte wissen wo er genau her kommt weil BFH hat ja mehrere stadt teile!
...ich weis dass BFH mehrer teile hat! hihi....
ich geh jetzt mal raus und mach bei meinem bruder die anderen rücklichter rein! weil des muss net sein dass er auch noch points bekommt! :(
Ja da hast recht dann mal viel spaß beim basteln, nummer hab ich an ihn geschickt per PN!
....werde ich bestimmt haben beim basteln! hihi....
Wie alt ist dein bruder? ist der auch hier angemeldet wenn er auch en polo fährt?
Find aber gut das die da gedanken machst wegen deinem bruder!
mein bruder ist 21. der ist hier nicht angemeldet!
aber ich kann dir mal ein par handybilder schicken....
er ist aber nicht so poloverrückt.... :(
sein polo ist erst noch im aufbau.
achja zum club....aufkleber werden anfang sommer neue gemacht, da viele noch keinen haben (inkl mir)...
zur "mitgliedschaft" : des einzige was zählt wie schon melli gesagt hat is freude an treffen und spaß an der kommunikation mit anderen....
wer wirklich interesse hat kann unter vw-outlaws.de sich anmelden und solange er sich dort öfters blicken lässt und aktiv ist sollte es keine probleme geben !
dann müsse ma net hier alles klären und bekommen haue von den mods
PS: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!
greez boso
moin gibt es schon bilder
gruß thomas
@polomaus ja kannst mir gerne mal schicke die handy bilder! Und hast warst bei de vorführung?
@boso im forum der VW outlaws hab ich mich heute mittag angemeldet warte auf freischaltung.
Ja genau wie siehts mit den bilder aus vom letzten treffen in sinsheim wo ich leider net dabei war!
@g40: ja wirst bald ne email vom funpolo erhalten....is aber grad in frankfurt schaffen und hat sein internet stecker verloren...müsst aber bald wieder da sein...
bilder gibts irgendwie...balck.polo hat da irgendwas gemacht...is aber irgendwie was schief gelaufen...
hier mal 1 oder 2 bilder..aber die miesten gehören net dazu...
http://www.polotreff.de/html/galer...pic/7236.html
warum ist eigentlich niiiiie mein POLO auf den Bildern?
Jetzt fahr ich einmal mit meinem POLO da hin, und mein Polo wird nicht fotografiert!
ich weis dass mein POLO nicht besonders aussieht. aber es gibt auch andere die auch nicht so mega hammer geil aussehen!
Ich hab gar keine bilder... -.-
ich hab ca 70bilder aufm rcner von sinsheim...wenn mir einer sagt wie ich se hochladen könnte dann würd ich das ja machen aber der versuch ging nach hinten los wie bosos schon erwähnte
Bilder sind Drin!
Servus wo sind die bilder drin find nichts!
ich hab se gefunden
gehst unter galerie,dann klickst des ganz oberste rechte bild an. also der schwarze polo. dann bist bei den bildern drin. und drückst rückwärts!
des sin se dann! hihi.....
Hab se auch gefunden gehabt, war ja doch ziemlich was los. Schade das ich net dabei war.
Seid ihr da die ganze zeit rum gefahren weil die autos immer anderst stehen?
ne haben uns an einem parkplatz getroffen! waren aber dann keine stellplätze mehr frei! dann haben wir uns einen platz gesucht wo man besser parken kann usw! hehe
hallo freunde ...
hier sind nun die bilder vom meinem bumser .....
und 3 stunden später sah er dann so aus wie auf dem 2ten bild ....
morgen wird dann ne bestandsaufnahme gemacht was neu bestellt werden muß ....
Viele Grüße
Roo
mann, da hatste ja glück im unglück!
auf der autobahn so im vorbeifahren sah das heftiger aus!
aber zum glück is der motor wies aussieht noch ok!
japp motor ist ok ... nur der kühler und der klimakühler sind defekt ... ich ich mein auch die lamdasonde .. die hat nen knick .. muß man aber testen ...
die schönen scheinwerferblenden
ne awas scheinen ja größtenteils nur verkleidungen zu sein die man durch schönere ersetzen kann
sei froh das du der leitplanke fern geblieben bist
greez boso