genau vorne dran wenn man rein fahren will ist net zu übersehen
wir stehen da ja schon alle!
lol ihr meint das technikmuseum oder? mal schauen ob ich da überhaupt hinfinde!
Ist ganz easy zu finden...
hier habt ihr n anfahrtsplan falls der nicht geht bitte auf der seite auf anfahrt klicken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das ist echt einfach zu finden .. das museum ist ja ab der autobahn beschildert ...
^^ ach dann kommst du auch dann nimm die anette aber auch mit!
bis dahin wird mein Polo doch hogffe2ntlich auch wieder laufen. Wäre dajnn die erste Langstrecke mitm getauschen Motor
ja ich denk das ich auch kommen werd .. und die nette nimm ich auch mit hehe ...
Zitat:
ich würd dann sagen auf der a6 an dem ersten parkplatz nach der ausfahrt bretzfeld, da fahr ich dann drauf. ich würde sagen um 14:00, oder was meint ihr?
Also wenn so vile kommen, denn komm isch auch mit
LG Sascha
wo treffen wir uns jetzt am museum oder auf der autobahn? ich blick hier garnich mehr durch
hey cool wäre auch dabei!
hey Chris könnte ma uns irgendwo treffe weis net genau wo des museum is in sinsheim! Da kannste ach die Boxen mitbringe ok?
können des aber noch über icq ausmache! ok?
geil hoffe da kommen richtig viele! evt. bei gutem wetter grille oder so ? oder was anderes ? könne ma ja plane oder so?
mb
Das treffen findet jetzt am Museum in Sinsheim um 14 uhr statt gell=?
ok chris mb
oha kommen ja nun doch schon einige !
also ich und simon kommen nun doch auch vorbei !
@chris,david und sascha: dann könne ma uns ja alles wieder in rauenberg MC vorher treffen und rüber heizen.
mim chris treffe ma uns vorher in schwetz oder halt erst in rauenberg am MC!
oder wie hattet ihr das vor?
also bei dem wetter könnt man eigentlich grillen obwohl ich jetzt net so übermäßig zeit hab^^
so warm wies is könnte ma uns ja au n schönen see suchen und baden gehen
ACHJA NETTCHEN SOLL IHREN KATER MITBRINGEN !
greez boso
Zitat:
wo treffen wir uns jetzt am museum oder auf der autobahn? ich blick hier garnich mehr durch
si ok ich bin auf jeden fall dabei
Zitat:
oha kommen ja nun doch schon einige !
also ich und simon kommen nun doch auch vorbei !
@chris,david und sascha: dann könne ma uns ja alles wieder in rauenberg MC vorher treffen und rüber heizen.
mim chris treffe ma uns vorher in schwetz oder halt erst in rauenberg am MC!
oder wie hattet ihr das vor?
also bei dem wetter könnt man eigentlich grillen obwohl ich jetzt net so übermäßig zeit hab^^
so warm wies is könnte ma uns ja au n schönen see suchen und baden gehen
ACHJA NETTCHEN SOLL IHREN KATER MITBRINGEN !
greez boso
wegen beccy keine ahnung musste simon fragen
und die katze will ich net essen (nur im notfall :P ) sondern aus ihrem übel (nette) erretten^^ die is voll unmenschlich zu der und quält die !
die hat des arme vieh kastiert !
also der black.polo würd dann auch mit uns nach rauenberg fahren wir treffen den vorher am aquadrom in hoggene...
greez boso
Zitat:
und die katze will ich net essen (nur im notfall :P ) sondern aus ihrem übel (nette) erretten^^ die is voll unmenschlich zu der und quält die !
die hat des arme vieh kastiert !
Ich werde vllt auch mal vorbei schaue da ich seid kurzen polo fahrer bin kenn ich halt bis jetzt noch keinen von euch, und die meisten kennen sich schon wenn ich des so richtig verfolge!
Jau, kennen uns...sind ja ein sogenannter "club"
Aber endlich ma einer der des fahrwerk drinne hat, des ich ham, will, denn kann ich mich ma mit einem persöhnlich unnerhalten.
LG Sascha
öhm is das jetzt polo oder vw treffen ? weil wir haben ja gesagt vw damals, oder ?
sonst würd ich auch noch mal jemand fragen...
mfg, hannes
kannst ruhig einen mitnehmen...des is ja egal. sin glaub net nur polos dabei
jo okay, weiß eh net ob von denen jemand will, aber hab mal in unserem kleinen stadtforum gefragt
Des Treffe wird bestimmt gut! und wenn ma grille oder so gibts dort in der nähe ein einkaufszentrum?
könnte ja wer will fleisch und einen einweg grill hole oder so ok?
mfg black.polo
dann lern ich ach mol die silverlady hehe! ( auspuff )!
...kennen
Ja wenn des treffen an nem sonntag ist wird es schlecht mit einkaufszentrum gehen und fleisch holen, würde ich mal sage !
ach scheiße stimmt
und tanke hat sowas net, oder ?! naja zum grillen wirds eh bissl kalt :P
naja könne ja mal schaun!evt was mitbringe oder so ! einwegsgrills gibt es soweit ich weiß an der tanke! an der aral auf jeden!
ähmm
nur mal so eine frage an alle hat jemand evt noch ein Fahrwerk für den polo 6n über? mit gutachten hätte interresse!
klar gibts da ne tanke! und net nur eine!
lol ich meinte ob es würstchen un steaks an der tanke gibt david
Zitat:
Des Treffe wird bestimmt gut! und wenn ma grille oder so gibts dort in der nähe ein einkaufszentrum?