vw teilemarkt

Wintertreffen in Sinsheim!

hey roman mein fettes beileid dafür naja kopf hoch wird schon wieder alles

scheisse kommt scheisse geht doch dein leben bleibt und das ist es was zählt das dir nix passiert ist

wenn mir jemand noch nen termin sagt komm ich villt auch gruß ralfi

das treffen is VORBEI @ poloralle

oh man roman was machst du für sachen:(

unfall aufm Heimweg vom Treffen ist natürlich unschön

hi fand das treffen auch cool

hat jemand bilder? galerie würde nähmlich ein paar vertragen

@roman: Kopf hoch des wird schon wieder Airbags noch drinne? dann wirds net so teuer

mfg alex

Also wie gesagt werden alle bilder die jeder gemacht hab an die annette geschickt sprich silverlady und sie stellt des dann hier in die gallerie! ok?

so wars abgemacht also bilder bitte alle an sie schicken! danke!

mfg black.polo

Wenn die bilder drin sind bitte mir bescheid sage, möchte wissen wie arg ich meinem bruder eine rein h.... muss weil ich net kommen konnte !

Zitat:

Wenn die bilder drin sind bitte mir bescheid sage, möchte wissen wie arg ich meinem bruder eine rein h.... muss weil ich net kommen konnte !

ich denke das wird nicht das letzte treffen gewesen sein....
es werden noch viele weitere folgen!

z.b. zelten!

Haja werd ich hoffen da werd ich dann auf jeden fall dabei sein beim nächsten aber können ja auch mal so en kleines treffen machen, so wir Heilbronner und Bad-Friedrichshaller wäre auch cool dann kenn ich auch mal paar von de nähe wo auch polo fahre

dann kommst wenns wieder wärmer ist am besten mal donnerstags ans fun, da wirst einige finden

Haja wenn ihr geht könnt ihr mir ja ne PN schreibe dann würde ich mich auf jeden fall dazu gesellen, hockt aber net mit nsu aral jungs rum?

es gibt halt auf m fun-parkplatz viele gruppen. manche polofahrer sind sollche arschlöcher.wenn wir zu einem polofahrer hin gingen und den polo anschauten kamen die nicht mal her.... ich finde das gehört sich unter polofahrer!

wenn zeit hasch meldest dich einfach! wir sind wenn wärmer wird eigentlich jeden donnerstag dort! hoffentlich wirds bald warm. kannst ja mal dein dorfkollegen fabian fragen. der war auch schon 2 mal dort (da war allerdings nicht viel los)....

des musch auf jedenfall mal gesehen haben..

gruß meli

@ roman: auch von mir mein beileid....kann man nur froh sein das net mehr passiert ist..also das noch jm von hinten reingecrasht ist....echt schade um den schönen 6n2 !

fands treffen aber ansonsten echt gelungen genauso wie des wetter

freu mich auf pics....

@silverlady: dürft ja nimmer lang dauernd mit der hp, dann können die ja dadrauf....dann musst sie net jedem einzeln schicken

greez boso

Ok gut könnt mir ja trotzdem mal bescheid sage, und dann vllt einer die nummer geben net das ich bei de falsche steh später des wäre ja auch net sinn der sache, weiß bloß das ich die jungs von nsu de ral net so ganz ab haben kann!

Hi,

jetzt lass ich euch einmal allein und jetzt baust du so was roman, das wird schon wieder. Hoffe du hast vollkasko!?

Augen zu und durch......

Und den anderen hats gefallen?

Wenn ihr bock habt und noch in keinem Club seid könt ihr euch ja mal melden vw-outlaws.de

by P.P.

gelöschtes Mitglied

@ Rooman
    Auch von mir mein herzliches Beileid....hoffe das es für deinen 6N2 noch Rettung gibt *Daumen drückt*
    Aber wie viele andere schon gesagt haben kann man froh sein, dass niemand verletzt wurde. Man kennt ja die Bilder von Horrorcrashs auf der Autobahn.

@ll

Das treffen war echt klasse
    Freu mich total auf nächste Treffen und kanns kaum erwarten

gelöschtes Mitglied

@RooMan:

Scheiße! Hauptsache dir/euch ist nix passiert....!
      Hattens ja aufm treffen noch von meinem Unfall! :(
      Naja hoffe der is wieder hin zu bekommen....sonst werden
      die 6N2's bei den Outlaws echt wenifer! :(

Grüssle,

Raphi

@Raphi...
      Hattest du auch einen Unfall mitdeinem polo? ohjeee....
      undwie siehts mit deinem polo aus? ist er noch zu retten? :(
      aber gott seidankist dirauch nichts passiert wie em roman!

Gruß
      Meli

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Raphi...
        Hattest du auch einen Unfall mitdeinem polo? ohjeee....
        undwie siehts mit deinem polo aus? ist er noch zu retten? :(
        aber gott seidankist dirauch nichts passiert wie em roman!

Gruß
        Meli

*gg* ja im März 2006! Noch mit meinem 6N!
        ...der war nicht mehr zu retten und ruhe in (Siehe Profil!)
        Frieden! Trotzdem, Danke!

Raphi

danke noch mal an alle .. ihr seit echt super ....

mein auto ist immer noch nicht in rastatt .. soll aber heute noch kommen ... ich warte noch auf den anruf von meinem mechaniker ... ich bin so froh das ich den kenn ... er hat mir auch gleich angeboten das ich mein auto in seiner halle abstellen kann da er noch ne freie fläche hat und selber dran reparieren kann soweit ich kann ... dann stellt er noch einen von vw nächste woche ein der mir auch helfen kann ... das ist schon mal ein kleiner lichtblick für mich .... ich hoff nur das unterm blechkleid nicht so viel kaputt gegangen ist ... na ja ich halt euch auf dem laufenden ...

Gruß Roo

können ja au mal n kleines treffen bei dir machen und des ding bissle reparieren....ham ja genug leuts heir die ahnung haben !

ich selber würd au gern helfen aber ich glaub ich würd mehr kaputt machen....kann mich ja um den grill oders bier kümmern!

greez boso

edit:
        auch wenns wehtut, vllt kannste ja bei uns in forum oda so mal n pics reinstellen wie er aussieht....armer 6n2! hoffentlich kommt er durch !

wo und was ist das Fun?

hi an alle

schade dass ich nich kommen konnte, aber hatte vor kurzem auch nen kleinen auffahrunfall (von hinten aufn vordermann geschoben) , naja bin wenigstens nich selber schuld, aber als stoßis und grill und scheinwerfer is nich kaputt.

@ roo: hoffe den polo kannste wieder hinkriegen, haltst uns aufn laufenden,

mfg

@ Dennis das fun ist in heilbronn, wo eigendlich immer verschiedene auto gruppen stehen.

Aha, und WAS ist das?

Hey wollte mal fragen ob die leuts die welche fotos gemacht haben mir diese bitte schicken könnten?

entweder auf El_vibratore oder auf mein icq?

bitte um schnelle meldung evt. pn anschreiben ! ok! Danke schon mal an alle!

das FUN war mal eine Disco! die gibt es aber nicht mehr! es ist ne andere jetzt und die heisst "Alibi"-ne russische Disco..

Zitat:

Aha, und WAS ist das?

hi denis! Fun-----> das war früher mal eine Disco die war immer nur donnerstags offen. und deshalb versammeln sich seit mehreren Jahren die tuner dort. es ist ein großer Parkplatz in Heilbronn. Es gibt immer was zu sehen dort und kann auch jederzeit bisle geld verdienen mit illegalen rennen.. aber nur donnerstags abends

vielleicht verstehen jetzt ein paar leute warum ich mein polo verkaufen will und ein W8 will

und die Freunde in grün wissen das net oder wie ? kann ich mir kaum vorstellen...
        Hannes

Antworten erstellen