vw teilemarkt

Wintertreffen in Sinsheim!

nochmal aktualisiert

1. Polofreak1985+Polfussel (6N)
2. Com.Chris (Christiane) (6N)
3. Nico9699 (Nico) (6N)
4. Polomaus911 (meli) (6N)
5. 6n delux (alex) (6N)
6. Viktor (passat)
7. Sascha2 (sascha) (86c)
8. 6N grün (Markus) (6N)
9. Han-S (Hannes) (2F)
10. Denis (denis) (2F)
11. RooMan (Roman) (6N2)
12. Silverlady (Anette) (6N)
13. 2F G40 (Sascha) (2F)
14. Black.polo (Eugen) (6N)
15. Boso (Markus) (6N2)
16. Simon (Golf 3)
17. Buga-Polo (Sven) (6N)
18. Evtl. g40 boy (2F)
19. Evtl. Badener (2F)
20. Evtl. Waldi (6N)
21. Evtl. Kleinerflitzer (6N)
22. golden elite (6N)
23. Sunny6n (Sandra) (6N)
24. evtl. Wes2711 (Manuel) (6N) - kommt aber wenn dann ohne auto den nehm ich dann mit
25. Simon (3er Golf GTI)
26. Raphis_TDI (Raphi) (6N2)

na da sin wir ja doch noch einige zusammengekommen. oh das wird bestimmt lustig

danke ich freu mich schon!

So ein müll und ich bin net dabei......

schade. um so mehr wir sind um so mehr spass macht es bestimmt. :'(

ja denis schau mer mal
du weißt ja was für ein motörchen bei mir drin is ...

polofreak1985
  • Themenstarter

also ich würde sagen wir warten dort wenn es regnet ca eine halbe stunde meine nummer ist :017177450187

wenn dann jemand nach kommt holl ivh ihn dort ab einfach anrufen oder so!

Das zählt aber nur wenn es regnet!

nochmal aktualisiert

1. Polofreak1985+Polfussel (6N)
2. Com.Chris(Chris) (6N)
3. Nico9699 (Nico) (6N)
4. Polomaus911 (meli) (6N)
5. 6n delux (alexandra) (6N)
6. Viktor (passat)
7. Sascha2 (sascha) (2F)
8. 6N grün (Markus) (6N)
9. Han-S (Hannes) (2F)
10. Denis (2F)
11. RooMan (Roman) (6N2)
12. Silverlady (Anette) (6N)
13. 2F G40 (Sascha) (2F)
14. Black.polo (Eugen) (6N)
15. Boso (Markus) (6N2)
16. Simon (Golf 3)
17. Buga-Polo (Sven) (6N)
18. Evtl. g40 boy (2F)
19. Evtl. Badener (2F)
20. Evtl. Waldi (6N)
21. Evtl. Kleinerflitzer (6N)
22. golden elite (6N)
23. Sunny6n (Sandra) (6N)
24. evtl. Wes2711 (Manuel) (6N) - kommt aber wenn dann ohne auto den nehm ich dann mit
25. Simon (3er Golf GTI)
26. Raphis_TDI (Raphi) (6N2)
27...Special Guest mein *Unsichtbarer* Freund Pommes

Des wird ja mal was^^

Kuhle Sache...Pommes kommt auch. GEILOMAT!

LG Sascha

wen ich meine Karre zum Laufen bekomme dann komm ich auch.

VG

Ottmar

Zitat:

ja denis schau mer mal
du weißt ja was für ein motörchen bei mir drin is ...

Die Strecke is auf 120 begrenzt und man braucht trotzdem keine anderthalb Stunden Bis morgen dann

nee bei mir wirds wol doch nix :(

So ihr Nasen , ( für die ganz Blöden also für mich )

Wo und wann genau Treffen , und kann mir einen seine Tele Nr überlassen falls was sein sollte , weil habe doch ein gleines stück zu fahren :'(

Bitte per PN

Achso brauch noch einer was an Teile ? mal so in den raum gestellt ?

ode rhat einer noch was schönes für mich

Freu mich schon !

MFG Nico

hi NIco und alle anderen wenn ihr doch Teile für polo 6n und andere ect. habt die ihr nicht braucht und verkaufen wollt dann bringt die doch einfach mit!

Denk das man dort sich schon einig wird!

Ach ja ps ich suche ein Fahrwerk für polo 6n mit gutachten!

Grad zufällig drauf gestoßen...noch gar nicht gesehen gehabt den Thread Also ich wäre denk ich mal auch dabei...wenn wirklich alle kommen die da stehen sind des schon viele für nen Wintertreffen ...Meiner is halt schon extrem im Winteroutfit mit Dachbox , wollten eigentlich dieses Wochenende bissle Skifahren gehen, aber leider lässt der Schnee etwas zu wünschen übrig , da is doch so ein Treffen die perfekte Alternative...
Hab noch ne Domstrebe (vorne) fürn 6N von Wiechers in rot, noch nie verbaut ( kleine Lackkratzer vom Lagern ) falls jemand Interesse hat, kann ich die au mal mitbringen...

Onyx04

Ihre Route: 199.68 km

> Route in der Karte anzeigen
Hinweis
Diese Funktion ist nur in der interaktiven Karte verfügbar.

Jetzt zur interaktiven Karte wechseln
66740 Saarlouis

Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM
Museumsplatz
74889 Sinsheim

199.68 km
02:06 h

der michi der aus freiburg kommt hat auch immer ein langen weg bis sinzheim ....

was geht mit dem eigentich ? Raver wo bist du ?!?!?!

Hm der ist verschollen:( ja Nico Kommst Nu?Dachte du bist die Woche in Mannheim über....

habs grad erst gelesen, bin zur zeit viel beschäftigt, alltagswagen verkabeln!

weiß noch nicht ganz, muss mal schauen!

Du hast zu kommen.....alltagswagen fährt au ohne kabel ! ! !

greez boso

Zitat:

Hm der ist verschollen:( ja Nico Kommst Nu?Dachte du bist die Woche in Mannheim über....

weis es echt noch nicht kommt auch aufs Wetter an , Bin aber Donnerstag für 4 Wochen in Ludwighafen .... wenn jemand lust und zeit hat kann er mir mal die City zeigen kenne mich da nicht so toll aus Mannheim ist ja auch um die ecke ....

polofreak1985
  • Themenstarter

Zitat:

also ich würde sagen wir warten dort wenn es regnet ca eine halbe stunde meine nummer ist :017177450187

wenn dann jemand nach kommt holl ivh ihn dort ab einfach anrufen oder so!

Das zählt aber nur wenn es regnet!

hier nochmal die nummer !

Aufschreiben!11

Also ich weiß noch net genau ob ich komme da wir heute was am auspuff gemacht haben und der ziemlich schiff hängt und schwul schlägt, und wir net fertig machen konnte. Mal sehe wenn ich schlagen bisle weg bekomm morgen früh werd ich kommen sieht zwar bisle doff aus aber naja hab ihn halt etwas an die falsche stelle angepasst und wollten net ins unendlich arbeite und alles neu umschweiße!

@ onyx04, das wäre ja mal richtig geil wenn du vorbeischaun würdest! (kannst du dich noch erinnern als ich dich mit meinem fahren ließ? *zwinker*

@g40 boy, du musst! Und wenn du meinen Auspuff schlagen, scheppern und röhren hörst vergisst du deinen sofort

sind ja einige die jetzt kommen. ich treff mich ja mitm denis und em han-s auf de autobahn, von mir gehe au noch 2 kumpels mit mit ihren autos (winterautos).
mitm polo komm ich net, der ist abgemeldet, ich fahr dann mit meim caddy wahrscheinlich

mfg

Ja Denis, das weiss ich ich noch gut Da bin ich ja auf den "G - schmack" gekommen ... Natürlich kannst auch mal fahren, aber das müss mer wohl leider auf ein Frühjahr / Sommertreffen verschiebenann...Ich komme zwar mit dem Polo (Alltagsauto weist ja ) , aber mit dem "fett" Gasgeben wirds nix ( Druck ganz runtergeregelt ), meine Kupplung macht nicht mit, muss die demnächst mal tauschen, aber grad wenig Zeit und Lust... ........ Lange Rede kurzer Sinn - sehn uns ja morge..

P.S. hast meine ( deine ) Winterfelgen noch ?...

Onyx04

Haja mal schauen wie es läuft morge aber denk schon das ich kommen werd wenn nichts dazwischen kommt!

War auch nicht ganz ernst gemeint - hab nämlich echt Respekt vor deinem Polo! Ich würde mich aber sehr freuen mitfahren zu dürfen!
Die Felgen liegen in der Garage, die kommen diesen "Winter" nicht mehr drauf. Die bearbeite ich mal wenn ich Lust habe. Kommen dann wohl nächsten Winter drauf. Werden ja nicht schlecht

Morgeeeeeeeeeeeeeeeen, aufstehen !
Nachher ist Treffen
Wie is das Wetter bei euch so ?
Bei uns (schwäbisch hall) stürmisch und bissl regen...
MfG,Hannes

Hier Manhheim ca 30km weg von Sinsheim Blauer himmel ein Paar wolken

Juhuuuuuuuu
Dann kann man sich ja aufs Treffen freuen !

ps: brauch jemand 2f teile ?

Antworten erstellen