vw teilemarkt

Wintertreffen in Sinsheim!

Das hört sich ja echt aufregend an. Hätte auch gern ne PN falls mal mehrere von euch hingehen!

die polizei ist auch da und fährt mal durch, machen tun die aber nichts, und von den rennen kriegen die auch nichts mit.

bei den rennen geht es übrigens überhaupt nicht um geld, da wird um nichts gefahren

Zitat:

die polizei ist auch da und fährt mal durch, machen tun die aber nichts, und von den rennen kriegen die auch nichts mit.

bei den rennen geht es übrigens überhaupt nicht um geld, da wird um nichts gefahren

doch um geld gehts auch bei manchen hab schon öffter was mitbekommen,, manche fahren sogar für den Fahrzeugbrief

da wird au viel geredet, es ist ne ungeschriebene regel dass net um geld oder sonstiges gefahren wird. ein bekannter von mir fährt ja fast immer

Aso wollte mal so neben bei frage wer ist von euch alles bei den Outlaws BW dabei? Würde mich mal interessieren!

meine wenigkeit

Fun Polo (patrick)
Polofreak1985+Polfussel
Com.Chris(Chris)
Polomaus911 (meli)
6n delux (alexandra)
Han-S (Hannes)
RooMan (Roman)
Silverlady (Anette)
2F G40 (Sascha)
Black.polo (Eugen)
Simon
Buga-Polo (Sven)
golden elite
Sunny6n (Sandra)
Wes2711

Raphis_TDI (Raphi)
Raver 6n

hab nochn paar vergessen...bzw zu faul zu schreiben....

www.vw-outlaws.de (noch provisorisch)

Hört sich ja ganz interessant an! Sind ja schon paar dabei, wie kann man da mitglied werden ? Was muss man machen als mitglied?

Zitat:

Hört sich ja ganz interessant an! Sind ja schon paar dabei, wie kann man da mitglied werden ? Was muss man machen als mitglied?

jedem mitglied 10€ überweisen Spass!

Zitat:

meine wenigkeit

Fun Polo (patrick)
Polofreak1985+Polfussel
Com.Chris(Chris)
Polomaus911 (meli)
6n delux (alex)
Viktor (passat)
Han-S (Hannes)
RooMan (Roman)
Silverlady (Anette)
2F G40 (Sascha)
Black.polo (Eugen)
Simon
Buga-Polo (Sven)
golden elite
Sunny6n (Sandra)
Wes2711

Raphis_TDI (Raphi)
Raver 6n

hab nochn paar vergessen...bzw zu faul zu schreiben....

www.vw-outlaws.de (noch provisorisch)

Jetzt stimmts! waren es net mal etwas mehr?

man muss garnichts machen!
einfach freundlich und nett sein!

und bei den grillen-partys viel vertragen können...

hihi.....

Freut uns dass mal einer von unserer richtung kommt!

Freundlich und nett bin ich natürlich immer, des mit de grill partys werd ich auch noch hin bekommen, habt ihr da auch irgendwas auf em auto das man erkennt wo ihr hin gehört?

Zitat:

Freundlich und nett bin ich natürlich immer, des mit de grill partys werd ich auch noch hin bekommen, habt ihr da auch irgendwas auf em auto das man erkennt wo ihr hin gehört?

EiN UFBEPPER!

@g40 boy: kannst du mir da helfen? oder jemand anders?

http://www.polotreff.de/html/forum.../69542.html

EiN UFBEPPER![/QUOTE

• Aja hab den noch gar net gesehen auf eueren autos hab schon mal bisle geschaut gehabt, haja wäre schon interessiert da mit zu machen.

• kuck bei 6n delux malauf die frontscheibe unten! da siehsch den uffbebber!

Ah ok jetzt hab ich ihn gesehen, naja muss man bloß mal die augen auf mache dann sieht man auch so sache, bzw wenn man freundlich darauf hingewießen wird.

Naja vllt kann mir ja einer mal noch genau infos zum club geben, wie es da abläuft, wie man zum aufkleber kommt, mit der seite wege freischaltung, wie die kontakt haltung der mietglieder sind usw wenn euch mehr einfällt hoffe ich nerv net mit de viele frage!

viele mitglieder halten kontakt per icq!
    die leute sind echt supi drauf! es gibt ein so zusagen vorstand, das ist funpolo. silverlady ist der 2. vorstand!

ja,....

manchmal machen wir ein spontanes treffen in rauenberg am mc donalds, wo auch sehr lustig sein kann.....

Doch des hört sich alles schon mal ganz gut an und sind ja auch en paar wo aus heilbronn und BFH kommen, wo man dann auch mal so was unternehme kann!

Mit wem muss ich mich dann in verbindung setzen wege de mitgliedschaft?

mitgliedschaft ist es nicht! du kommst einfach mal mit und dann bist dabei!

ganz einfach!

Ok alles klar, bin ich mit einverstanden und wie schon mal angespielt können wir ja auch mal was kleines in heilbronn machen das ich mal paar kenne lern, 6n grün hat ja gesagt wenns wärmer ist Fun aber des wird ja noch bisle dauern denk ich mal, mal abwarten was noch so kommt!

wir können uns ja mal auf m funparkplatz treffen wenns mal ein lauerwintertag ist?!?!? also unter wir ist 6n delux und ich! hihi...
    fabian kann ja auch mal wieder zu uns stosen...

kennst den? der kommt auch von freidrichshall.... ist n ganz netter!

bist du neu in heilbronn?

Na ALSO!
    WILLKOMMEN IM CLUB!

Fun Polo (patrick)
    Polofreak1985+Polfussel
    Com.Chris(Chris)
    Polomaus911 (meli)
    6n delux (alex)
    Viktor (passat)
    Han-S (Hannes)
    RooMan (Roman)
    Silverlady (Anette)
    2F G40 (Sascha)
    Black.polo (Eugen)
    Simon
    Buga-Polo (Sven)
    golden elite
    Sunny6n (Sandra)
    Wes2711
    Raphis_TDI (Raphi)
    Raver 6n
    g40 boy (Ralph)

wenn du ein ufbebber willsch, kein problem...habe noch einen zu hause, den von meinem bruder. der wollte ihn nicht! :( :'(
    8,-€ haben wir dafür bezahlt!

So jetzt ist der letzte schritt getan vom opel fahrer zum vollblut VWler . Ich wohne schon in de heilbronner gegend, erst Bad-Friedrichshall dann ca 10 jahre erlenbach und jetzt wieder seid gut 4 jahren Bad Friedrichshall.

Klar können wir mal machen das wir uns zu 3 oder 4 mal treffen würde mich freuen!

Und den aufkleber würde ich dann auch nehme wenn wir uns dann mal treffe, sieht doch immer schöner aus wenn man en club auf em auto stehen hat!

haja.........nimmst deine freundin gleich mit wenn eine hasch!

WAS? du warsch n opel-fahrer? ooooooooh goooooottttt........

Jo hab ne freundin werde versuche sie dazu zu bekommen mit zu gehen!, ja war calibra fahrer bis vor ca. nem monat, aber nix club mässig oder so einfach gefahren und bisle dran gebastelt gehabt.

Dann hab ich de polo gesehen über nem kumpel, dann wusste ich das ich den haben muss gesagt getan calibra ebay rein polo gesichert durch ne kleine anzahlung und dann geholt, war halt mit unfall und im innenraum ist noch viel zu machen, aber des kommt alles noch wenns geld da ist da ich grad arbeitslos bin leider aber werd gucken das ich schnell wieder was bekomm das es weiter gehen kann!

Jungs ich will nix sagen, aber merkt ihr eigtl dass des wieder so ausatet wie damals als wir noch kein Forum hatten?
    Iwann kommt wieder einer der Mods und mäckert rum...geht doch in unser Forum pleace

LG Sascha

......weil das forum bei mir net geht! oder gibt es ein neues?!?!?

sascha, und auserdem sind das nicht nur jungs...

So lange kein mod kommt kann ja auch nichts passieren würde ich mal sage, und irgendwo muss man sich ja unterhalte dafür ist ja auch so en forum da denk ich ma!

1. geht der chat net.... das könnte man alles im chat besprechen!
    2. belagern wir nicht das ganze forum. wir bleiben doch immer auf einem thead.

Antworten erstellen