Zitat:
188 laut Tacho
Jop ... naja ich musste dann vom Gas gehen ... weil wieder ma irgendeiner rausgezogen is ... und scharf Bremsen will ich bei dem Tempo mit der Serienbremse och nich mehr wirklich
Scheit ja bald noch ne Baustelle zu geben in richtung DD ... nich weit von Chemnitz ...
MfG Ali
hallo bevor ich nun etwas in den teilemarkt stelle wollte ich mal fragen,
ob jemand ne idee hat was meine th-line felgen noch wert sein könnten?
reifen haben noch gut 50% sind aber schon älter glaube dot 05 oder 06
und ob daran eventuell interesse besteht ... maße stehen im profil
ich guck bei so fragen immer bei ebay
hab ich schon ... is auch relativ vergleichbarer satz drinne ... aber sonst nix weiter leider
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120717251557&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich hab deinen 2. heute am schloßteich stehen sehen... bin mit meinem chopper vorbeigefahren. was war denn da los?
denk mal zwischen 1000-1300 solltest du dafür kriegen....
ich war aufm rummel mit meiner guten
nunja 1200 wären scho ned schlecht
hallo freunde,
endlich kann ich mal wieder hier etwas schreiben ... wie lange is das her das es mal weiter geht mit meinem kleinem... er stand lange sehr lange... zwischendurch auch drüber nachgedacht alles aufzugeben und zu verkaufen... bringe es aber ned übers herz :(
darum muss jetzt sich mal was drehen und wollte keine halben sachen mehr machen. also steht jetzt meine entscheidung fest der muss wieder rollen aber so wie ich mir ihn schon immer vorgestellt hatte. die front war ein guter anfang (weg mit CSR und GFK). so jetzt auch am heck und an der seite. mehr zurück zur originaloptik.
bald wird er nochmal für einige tage oder eher wochen bei einem guten freund den ihr alle kennt verschwinden
vielen dank nochmal an der stelle an den guten Grave für seine hilfe bist echt ein guter
nun ein paar bilder
Zitat:
die front war ein guter anfang (weg mit CSR und GFK). so jetzt auch am heck und an der seite. mehr zurück zur originaloptik.
ist auch gewollt nur finde ich schwer etwas was gut zum memory rot passt 6n2 ist ja zu rot und das beisst sich und schwarz will ich ned ... eventuell lacken oder dunkelrot lasieren ... weiss ned so recht aber eins nach dem anderen
Zitat:
aber am geilsten is kurz anch glösa auf der linken spur die welle(n)
er meint sicher die in der leichten linkskurve
na das wird noch jo-jo auch wenn im mom wenig zeit is
ich bin gespannt!
keinen stress grave... den polo hab ich mit meiner guten ani zusammengestrickt und vom gfk gerödel befreit (karosseriekleber ist zum kotzen )
aber heute ist er abgeholt worden und schläft schon in thüringen
Zitat:
schläft schon in thüringen
ich denke schon ... ist ja auch ned allein da
noch ein bild für euch
schaut doch gut aus
bissel wie breitgeklopft
alter, der schleift hinten bei bodenwellen im radkasten....
wie wärs mal mit nem kurzen kennzeichen?
son riesen kuchenblech - furchtbar
Zitat:
alter, der schleift hinten bei bodenwellen im radkasten....
einfach klasse mit diesem heck, viel viel viel besser als dieses zubehörzeugs...
originalzubehör
MELDUNG:
fahrwerk ordnungsgemäß eingetragen, au und tüv ohne mängel bestanden!
Zitat:
fahrwerk ordnungsgemäß eingetragen, au und tüv ohne mängel bestanden!
Frage müsste heißen: was machst hinten noch
freut mich erstmal danke dir
mit was hat der tüv das fahrwerk eingetragen? also höhe usw?
ohne an den kotis was zu machen eingetragen
Grüße von der Ente an Grave und JOJO und natürlich an den rest.
Schön das es endlich weiter geht mit deinem Polo...Vlt sieht man sich ja dieses Jahr mal wieder
Grüße
P.S: wieviel kästen bier hat der Tüv-Mann bekommen?