vw teilemarkt

Neue Bilder von Jo-Jo's 6N

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ALLES GUTE...

gelöschtes Mitglied

da schließe ich mich mal an! alles gute!

Schließe mich dem an.

Alles gut.

Wirklich fein gemacht mit den Rückleuchten..

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

vielen dank von uns beiden

ich soll von der frau nochmal sagen, ihr sollt auch mal ihr kleid bewundern XD

Der Polo ist ja mal richtig schön

Und das kleid erst, hammer

So gut?

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

Hallo ihr,
    ja ich lebe noch und habe noch immer meinen kleinen Polo. Leider habe ich nimmer so viel Zeit, durch Familie und meinem anderem Hobby(s).
    Doch vor kurzem bin ich in der Bucht auf ein paar nagelneue (jahaa wirklich) In.Pro Klarglasscheinwerfer gestoßen. Da musste ich zugreifen
    Da ich heute mal Zeit hatte, habe ich mich mal ran gemacht um die FK Angels durch die In.Pros zu tauschen. Hier für euch nochmal Bilder zum Vergleich.
    Dazu noch Bilder von heute. Ne schimpfen... ja er ist schmutzig.

Achja... ich habe nun ein gut gebrachten Satz FK Angeleyesscheinwerfer mit Kabelbaum zu Verkaufen

fk angels.jpg
    fk angels.jpg
    in pros.jpg
    in pros.jpg
    2016.1.jpg
    2016.1.jpg
    2016.2.jpg
    2016.2.jpg

Viel besser!
    Und cool das es wenigsten noch ein paar vereinzelte Leute von den *alten* hier gibt

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

Joar finde ich auch. Bin ja nur noch selten aktiv aber am Polo hänge ich schon. Obwohl immer so wenig Zeit ist für alles.

Sehr schön, freut mich nochmal was von dem polo zu hören, aber wer den als hochzeitsauto hat, der behält den auch oder?

Scheinis kommen gut.
    Ist der polo immer angemeldet?

Passt

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

Johnny B. Goode:Zitat:

Ist der polo immer angemeldet?

Ja ist er. Mein Vater findet, dass das vor EU kennzeichen ein wichtiges Detail für das Auto ist. Darum gibt er mir gern etwas für die Steuern dazu.
    Das tolle ist auch, dass ich bei gutem Wetter auch mal im Dezember fahren kann

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Schick passt gut und die paar Euro die der Steuern kostet machen auch nix wa

sehr cool mit dem alten kennzeichen würde ich auch angemeldet lassen

Antworten erstellen