ich find Dezente Polos schick un ich find auch 14"er mal richitg geil...
was ihr alle habt!
Naja Geschmäcker sind halt verschieden..
Der Style wie sein Auto aufgebaut ist ist sehr sehr geil..
Meine Meinung ist die die ich zuerst geschrieben habe.. deswegen is sein Polo aber nich schlecht..er ist halt geil in dem Style..
Ich bin nur für nen anderen Style..
Und 14" auf nem 6N ist eine Sünde! MEINE MEINUNG!
der autowagen is doch fein weis nich was ihr habt
gut machnma isser n bissl umständlich zu fahren un bleibt an stellen hängen wo gernix zu sehen is aba wenn des alles so weiter geht wird da mal was extrem feines draus was evtl auch mal bei show und shine antreten darf
- aba dezent is eher mein ding
@ raptile
haste dir schonma mein babe angesehn!? der is zwar eine sünde aber ne so wie du das meinst!
also ich find ja deinen polo so cool, aber die felgen
Zitat:
@ raptile
haste dir schonma mein babe angesehn!? der is zwar eine sünde aber ne so wie du das meinst!
nagudi *du recht hast*
Also um mal wieder zum Topic zu kommen, find deinen Polo echt schick. Und ganz besonders die Felgen ich find die Th-Line einfach nur endgeil scharf am Polo und dazu noch in 15'' einfach top! Hätte ich mir am liebsten auch geholt aber das nötige kleingeld und die ansgt vor den vielen Karossieriarbeiten haben mich dann doch zu 8x15 rundum gebracht und Keskin KT8. Naja Bodykit bin ich leider auch nicht so fan mag es auch eher dezent und halt coole felgen und bissle sportlich tief das reicht eig schon find ich.
Hey!
Ich finde deinen Polo super Geil!
Das Body-Kit sieht klasse aus, hab das selbe
Bin am überlegen das Nummernschild auch nach unten zu versetzten!
Hmm....ob ichs machen soll.....?
MFG Chriz
Moin!
klasse Polo! gefällt mir gut!
aber kauf dir mal andere fussmatten als diese gummiteile! hatte die bis vor kurzem auchnoch drin!
aber mal zu dem dezent und so
ich hab meinen ja auch dezent aufgebaut allerdings mit 16" ^^
sieht schon fett aus, zugegeben, aber meiner wird besser
am freitag krieg ich ihn wieder, dann setz ich nen paar pics rein!
14" oder 15" iss egal, kommt immer auf die felgen drauf an, die schmidt sehen 14" besser aus (hab scho mal 17" gesehen, sieht sch.... aus)
ich hab jetzt 15" drauf, und meine das sieht gut aus
joa aber es gibt ja auch nen unterschied zwischen 14" un 15" bei den th line, die sind dann anders aufgebaut
aba is scho fein wenn man mit dem auto durch die stadt fährt un jeder guggt einfach nur blöd - is halt nich einfach nur tiefer un felgen drauf, der fällt doch etwas mehr auf ...
naja 2 was fehlt außen noch un dann gehts an die innerreien
was willst noch alles machen?
ich nich wenn dann jo-jo
aber das nächste sind mal gti sitze, andere heckscheibe andere motorhaube, dann irgendwann anderer motor uun dann innenraum neu un bis dahin sollte jo-jo meinen als alltagsauto haben
an alle:
benutzt ihr euren polo als alltagsfahrzeug?
würd moich mal interessieren!
für jo-jo, dezent un mich trifft das zu aba nu B²T ... dafür gibts schon nen thread
echt, ups, wo?
jo wie grave schon sacht will ich noch einiges machen motorhaube mit hutze aber keine von der stange
denne bb mit nem eventuell zender grill neue heckscheibe und die antenne aufm dach kleanen
innen hab ich nur mal so weil ich zeit hatte gemacht weil innen wird es sehr aufwendig und sehr db geladen
schick schick, wieviel bodenfreiheit hast du noch?
kommste damit noch in ne tiefgarage?
vorn ~7cm un tiefgarage ka, denke aber nich un wird au nich probiert
also wir haben hier ein parkhaus da komme ich nie und nimmer hoch geschweige denne runter
naja was solls ... wenn es hart auf hart kommt fahre ich halde mitn mutti expres oder bus
naja muß ja nich sein - is ja nich der einzigste polo hier
und wo prkt ihr allgemein dann wenn ihr in die stadt oder ins kino geht?
also sowas versuche ich zu vermeiden ohne grund oder so da hab ich viel zu viel angst ums auto hab scho genuch scheiß erlebt mit meinem :'(
da doch lieber bus oder bei jemand anderem auserdem sprit gibts ne gratis
auf nem großen, ebenerdigen pp - aba da fährt jo-jo net mit seinem un ich überleg es mir au schon, nachdem da schon versucht wurde was abzu"bauen" *hmpf*
und disco warscheinlich dann auch nicht?
ich achte auch drauf wo und neben wem ich parke, oder ich lass mich als mitnehmen, aber bei uns an der disco oder denen in den ich als verkehre stehen offters getunte wägen!
kannste eigentlich für jo-jo sein so sehen
nachts schläft des auto fein in seiner garage, außer wir sin imma da, damit des keine angst hat un tagsüber steht des au nur an ausgewählten plätzen un macht sich richtig breit, damit da niemand was ranhaut ...
ich bin eh nicht so der disco typ ^^ lieber mal 2 oder 3h billiard oder dvd schauen mit kumpels
von daher ... abens hab ich eine garage unter 100 ... da schläft der gut und sicher genau wie ich dan gut einschlafen kann
manche sagen das is krankhaft bei mir ich mach mir nur sorgen nach
2 einbruchsversuchen und meheren diebstählen wie blinker grill felgendeckel ...
was ham se versucht bei dir abzubauen?
haste alarm drin?
versucht? :'(
als ich noch die ronal felgen hatte war am morgen nach nach den ersten 2 h in der berufsschule meine kleinen klarglasseitenblinker gelaut und eine felgenkappe ... mitlerweile hab ich die blinkermulden zugescheißt und da is nix mehr mit klauen
der grill war mal wech als ich noch keine garage hatte früh aufm parkplatz 10 m von mir wech...
und 2 einbruchsversuche hatte ich auch das war als ich neu das kw fahrwerk hatte und mir weiße tachoscheiben rinmachte ... hatte an dem tach davor nchmal das auto gewaschen
achja 2 dellen hatte ich auch noch in der motorhaube
irgentwann hats mir gelangt und ich hab mir ne alrmanlage gehollt und kurz drauf 2 wochen vorm winter eine garage
jetzt is ruhe