vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

christoph23
  • Themenstarter

die 3 ausser grün/blau auf fahrer und b-fahrerseite, sind die richtig oder könnten die auch falsch sein?

mich verwirrts halt total weil ein schliessen möglich ist....

Zitat:

wennst dich nicht mehr auskennst, musst du den ganzen kabelsalat wohl nochmal ausbauen und alles so,wies eingebaut werden soll, vor dich auf den boden legen

das is ne variante die eine sehr gute übersicht bringt aber ich würds versuchen ohne ausbau hin zu bekommen aber wenn es nicht anders geht dann wirklich alles raus!

hast die kabel schon alle verlegt?

wie gesagt vergleich das nochmal mit dem anschlußplan!da steht ja welches kabel wohin

christoph23
  • Themenstarter

ok ich fahr schnell nach haus, den holen.

aber blau/grün sind öffenen und schliessen oder?

wisst ihr was weiss/braun/schwarz ist?

vielleicht müsste ich ja nicht alle kabel wieder rausziehn ?
sondern nur 2 tauschen?

überprüf mal, ob die pins beim weißen stecker wiefolgt belegt sind:

pin 1:orange
pin 2: orange
pin 3: weiß
pin 4: braun
pin 5: weiß
pin 6: braun
pin 7: blau
pin 8: grün
pin 9: schwarz
pin 10: rot

vielleicht ham die da an fehler gemacht

damit du nicht alle rausziehen musst meinte ich ja das du das mit dem plan vergleichn sollst!

das wär ja eigentlich der schaltplan, so wie er sein sollte

ja sschon aber auf dem steht dann noch welches kabel zu welcher tür gehen muss!kennst ja die elektrik!die rafft man ja manchmal nit warum das so sein muss!

christoph23
  • Themenstarter

jap die pins sind genau so. aber auf dem plan find ich nciht das es ausdrücklich so dargestellt ist!

hier hab ich ein bild gemacht ihr könnt bis zur schrift ranzoomen.![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wie lade ich das runter?

da steh irgendwo ganz klein ob du das laden mochtest dann musst du den anweisungen folgen und dann auf free version gehen

geht es? musst nach unten scrollen und dann auf free klicken in der tabelle dannn den code eingebnen und dann hastes

naja was ich vermutet habe das vieleicht ein kabel von der linken tür an der echten ist kann zwar sein aber is ja bei der schaltung schnuppe fällt mir grad auf! das sind ja y verbindungen!is ja nit jedes kabel an einem eigenen pin! ich seh schon kommen das du alles wieder raus machen musst!

RapidShare bietet zwei verschiedene Download-Netzwerke an. Wähle entweder Netz "Alpha" oder Netz "Omega".
    Benutze einfach das Netz, welches dir die schnellsten Downloads bietet.
    Download DSCF1523.JPG via Netz-Mirror "Alpha": dl9CG.rapidshare.de (9776 von 10000 MBit/s in Gebrauch)
    Download DSCF1523.JPG via Netz-Mirror "Omega": dl9L3.rapidshare.de (9789 von 10000 MBit/s in Gebrauch)
    Kein Premium-User. Bitte hier eingeben:

das ist alles was da steht

christoph23
    • Themenstarter

ja wenn sich die kabel spalten sind die kupferdrähte miteinander verwickelt/verlötet...
    hab mal unter das isoband geschaut.

hab auch mal ein von denhinteren motoren drangehängt,
    iss auch zugeschnappt aber natürlcih nicht auf.

warum muss ich alles wieder rausmachen?

davon ist schon eins mit nem punkt markiert uznd dadrunter is ein code in so bunten buchstaben woneben ein leeres feld is wo d den code eingeben musst und dann auf den button daneben klicken und bild öffnet sich

du hast da irgenwo nen fehler, drum alles nochmal raus, übersichtlich auf den boden legen, alles anstecken ausprobieren und wieder einbauen

ok ich warte, vll dauert des einfach länger weil das netz überlastet ist

mach nochmal alle kabel an den motoren los und wieder neu dran! is ja nit viiel arbeit!erstmal ohne rausmachen!und nochmal am steuergerät den stecker raus ziehen und mal 5 min liegen lassen denn dann wird das resettet

jetzt hab ich des bild

okay aber ich muss sagen die seite is wat komisches bin durch zufal auf die felder gestoßen sonst wär ich jetzt auch erst fertig

mir is grad aufgefallen ,dass ich ja die gleiche anleitung grad vor mir liegen hab

hmm da sag ich jetzt nix zu is ja schon spät!

genau, hab heute ja auch schon wieder ne zv eingebaut.
    übrigens die gleiche

christoph23
    • Themenstarter

und lass mich raten ... die funktioniert...

ich resette mal das ding...

genau so isses....tut mir leid für dich, aber bei uns gabs null problem

christoph23
    • Themenstarter

HEY! ich hab was, naja, neues herausgefunden:

hab doch erzählt, das wenn das blaue auf einer seite gekappt ist,
    es nur noch auf der anderen seite funzt und vemutete das BLAU für schliessen ist,
    aber wenn das GRÜNE anstatt blau auf eienr seite gekappt ist, schliesst die seite auch nicht!

also kann man wohl nicht den farben schliessen oder öffenen zuordnen!

ne nicht wirklich!hast du eigentlich darauf geachtet das du die motoren im voll ausgefahrenen zustand montiert hast und die stangen von den türpinnen dann auch auf offen standen!?

christoph23
    • Themenstarter

ehm ja, doch ja, da wurde man ja öfters drauf hingewiesen...
    und das hätt ja probs gegeben die mir aufgefallen wären.. ich sehe ja am zugehen das es korrekt ist... auch optisch.

aber das mit den farben macht mich fertig...
    wieso kommt das gleiche symptom bei grün und blau?
    iss schwarz quasi + und braun - ?
    aber für was ist weiss?

Antworten erstellen