Guten Tag,
Wo fange ich an . Ich habe mir ende des Jahres einen 6n2 1.0 MPI AUC Schrott gekauft und alles,wirklich ALLES an dem auto erneuert. Da es sich um ein Einzelstück handelt, da er vor Erstzulassung von ABT modifiziert wurde und ich mit Sportauspuff,Tieferlegung schwarze LED Lichter und allem was dazu gehört später eine H Zulassung bekomme war er es mir Wert.
Nachdem sämtliche Leitungen sowie Sensoren erneuert habe, Ventile,Deckeldichtung,Kopfdichtung,Ölwanne u.s.w und es keine Undichten Stellen mehr gab, war das Problem mit dem zu hohen Leerlauf immernoch vorhanden
Kein Mensch wusste warum, nichteinmal VW selbst. Die meinten nur das wäre gut für den kleinen Motor (2000 u/min beim Start und 980 Leerlauf )
Ich habe das Problem auf jedenfall gelöst.
Verstehe es aber selbst nicht . Ich habe jetzt wieder wie es laut meine Papiere ab Werk damals gesesen ist eine Leerlaufdrehzahl von 705 u/min.
Ich habe meine Kupplung erneuert weil das Ausrücklager gerasselt hat. Jetzt ist die Drehzahl top.
Versteht das einer?