vw teilemarkt

Retten oder Schrott :(

Aber nur, wenn sie die Motorleistung, den Verbrauch und die Abgasmenge auch messen, was zumindest bei mir noch nie gemacht wurde.

Könnte höchstens sein, dass dem Prüfer beim Vorfahren des Autos eine ungewöhnlich hohe Leistung auffällt, aber 50PS oder 60PS dürfte noch im unverdächtigen Rahmen liegen. Wenn man bedenkt, dass bei den Abgasprüfungen einige Autos in der Praxis bis zu 2500% mehr Stickoxide produzieren, als sie auf dem Papier dürften...

Zwischen 45PS und 75PS ist natürlich schon ein Unterschied, der schon beim Vorfahren oder beim Verlassen des Bremsenprüfstandes auffallen könnte.

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Moin Leute
Paar Tage nicht online und schon viele Nachrichten. Finde ich aber cool

Erstmal ein Danke die mich Verteidigt haben. Oder es verstehen was ich eig machen oder meine mit meiner Entscheidung.
Der Polo sieht so vernuggelt aus weil einfach das Bild scheisse aus gewählt gewesen ist.
Ich habe genug schöne Bilder gemacht wo ich nun auch neues Bild oder Bilder. Hochladen werde.
Klar ist er nicht mehr der Beste und die Leute die ihn hatten haben ihn nur runter gerockt jedoch habe ich schon schlechtere Autos gesehen.
Und was nicht schickt ist. Kann man schick machen

Dann wegen dem Motor die Motoren von 1.0-1.6 er sehen gleich aus. Den Bullen ist es auch noch nie auf gefallen. Er brüllt zwar lauter aber da können sie nix sagen den gibt ja auch Anlagen die bei einer kleinen :( Maschine ein das Ohr taubt macht

Dann ist es mein tüvler egal der guckt sich alles nur an was TÜV relevant ist wenn die Abgas werte nicht stimmen sagt er dazu nur das es ein altes Auto ist und er auch bissl höhern Abgas haben darf, den alle alten Autos schaffen egal wie alt sie sind NIE die heutigen Abgas Werte... Dazu kommt ja noch dazu das ich wieder neuem Kat und so rein machen werde.

Wegen den Blechen da muss ich schauen was sich da machen lässt und irgendwann muss man mal Erfahrung gemacht haben wenn ich einmal weiss wie es ist sowas etan zu haben fällt es mir auch leichter dies dann abzuschätzen was wie wo kostet und ich bin ein Mensch der will machen egal was es kostet oder wie lang es dauert....
Und es war bis jetzt immer so ein kleiner Hintergedanke mal einen polo zu machen und nach und nach zu erneuern sodass er auch mal die 25 Jahre oder älter erreicht und trotzdem noch top aussieht

Dann lade ich dann jetzt noch paar aktuelle Bilder hoch und sagsagt ir dann mal eure Meinung dazu

Trotzdem danke für eure Verständnis
Und wenn jeder wegen nen kleinen Rost Loch sagt ach ich mache es nicht kommt aufn Schrott oder Schlachten wir dann fahren bald keine Polos 6n mehr rum und das wäre echt schade

pololiebhaber95
  • Themenstarter

Ach und wenn ihr schönere Bilder sehen wollt dann geht in Facebook unter : Polo6n die "Projekte". Da findet ihr mein Polo und da sind verdammt viele Bilder drin gute und schlechte

Videos habe ich auch in Youtube wenn jemand schauen mag : poloschrauber Schulz

Mfg

Ja hast recht mit man muss lernen. Aber dann komm ausm knick und mach auch

Und wichtig du hast gerade in einem öffentlichen Forum zugegeben das du mit einem nicht eingetragenen Motor sprich ohne Versicherung und BE unterwegs bist. Und hast dein Kennzeichen öffentlich im Profil. Mir ist es lax aber es würde ein anrufe genügen und dein Wagen steht.

Du sagst du liebst dein Wagen aber der pfusch geht mit dem nicht eingetragenen Motor schon los.

Poste dich bitte mal bilder hier für die Leute die kein Facebook haben.

Danke und Gruß.

pololiebhaber95
  • Themenstarter

Die Papiere vom Spender Fahrzeug liegen dabei beim TÜV das wollte ich hiermit noch gesagt haben

Und bei Versicherung ist das außerdem au h alles gemeldet worden

pololiebhaber95
  • Themenstarter

Und heut zutage hat eig jeder Facebook
Aber i h werde mal paar Bilder hoch laden

pololiebhaber95
  • Themenstarter

Bilder stehen auf mein Profil zur Verfügung. Könnt ihr mal gucken

Antworten erstellen