Kiste heute bei VW abgeholt,WFS angelernt endlich läuft er mal...also Rote Nummern drauf und ohne Front von VW zur nächsten Station...Vermessen
Leider läuft er irgendwie nur auf 3 Zylinder,auf dem Parkplatz von Premio Polo abgestellt...und dann schön aus der Haube rausgequalmt...Puls auf 180...
Also Haube auf...ein bisschen kommt aufjedenfall vom Hitzeschutzband...
Leider aber auch irgendwie ein bisschen Ölschmiere in Richtung Turbo...und Kühlmittel :(
Schauen wir mal...
Und, was ist aus dem Qualen geworden?
Sieht echt nice aus das ganze
Problem behoben?
Nein Polo läuft aktuell leider garnichtmehr..leiert nur...bin auf Fehlersuche
Kühlmittelproblem konnte ich beheben..
Auch das andere Problem,hier war Signalleitung vom EInspritzventil defekt..
Habe dann die Zeit genutzt um soweit wie möglich alles zusammenzubauen,habe noch 2 Zusätzliche Halter an die Frontstoßstange laminiert,Zusatzanzeigen richtig verbaut...
das ist natürlich ärgerlich
kommen die Felgen noch weiter raus oder bleiben diese drin zum tief fahren?
Haben die Golf 3 Sitze ohne änderung reingepasst?
Er läuft nun,Probefahrt hinter mich gebracht,
Lag an den Prüfarbeiten von mir,hatte beim Durchgang messen die Pins mit der Messspitze bei diversen Pins aufgeweitet...habe vorhin alle Pins nachgebogen und dann versucht zu Starten..ging dann auf anhieb an
Hab fast nie ne durchgangsmessung zur Fehlersuche gebraucht, aber gut das es nur das war, kann die geile kiste mal auf die straße
gefällt einfach gut.....
deine Aktualisierungen und die der "bekloppten Audi " Fahrer sind momentan das beste hier im PT.
mfg stefan
Schön dass er endlich läuft
Tiptop!
Ich kann nur zustimmen, mom rettest du polotreff.
Bin auch fasziniert von deinem durchhaltevermögen, hab quasi zum 1.8gekündigt, dann schule, vorher muss ich noch urlaub abbauen, hoffe in der zeit komm ich am polo weiter.
Zitat:
hoffe in der zeit komm ich am polo weiter.
Wie soll man sagen...es ist irgendwie eine Lebenseinstellung obwohl ich als Daily ja einen Golf 5 Diesel fahre...
Polo ist und bleibt einfach nach wie vor für mich das Auto und es freut mich auch noch nach all den Jahren einzusteigen und damit unterwegs zu sein...für mache sicherlich nicht nachvollziehbar,aber das ist mir egal...auch nach dem X-ten umbau
Auch wenn der Plan wohl so steht das ich den Harlekin wohl ende des Jahres zum For Sale ausschreibe
Schade das der harlekin gehen soll.
Wieso kommt der arme weg ?
Einfach so...aber wie gesagt erst ende der Saison...und vielleicht behalt ich ihn ja auch
...sobald du mit ihm deine runden drehst, wirst du dich verlieben und behalten
hahahahah du kennst Chris nicht,,,,,,glaub der is schon so ziemöich fast jeden 6N gefahren
Zitat:
,,,,,,glaub der is schon so ziemöich fast jeden 6N gefahren
Heute mal anständige Bilder gemacht
sehr schick.
Hattest du nicht auch ein Carbon Luftfilter zum verbauen?
was für ne Bereifung + Felge hast du (größe/breite)?
Carbon Box ist für den anderen...
BBS Jubi 6.5x16 mit 165/40 16
Sieht klasse aus
So die ersten paar längeren Strecken sind gefahren,Eintragungen sind soweit auch erledigt nur das Turbokit fehlt noch bzgl.Eintragung
Mein Tankgeber will allerdings nicht so..sprich die Anzeige geht wie Sie möchte...
Jmd noch eine Idee was bei alter ZE passt..brauch allerdings 4 Bar..hab aktuell eine Vr6 Pumpe mit Polo Oberteil
Wenn ich das mal so sagen darf, sehr geil, auch wenn die spiegel noch nicht so passen
Wirklich schön, kommt richtig gut
Für mal "eben" zusammen gebaut...mega geil
mist bekomm bock aufn harlekin
Spiegel sind Rot Original,habe hier noch frisch lackierte Pistazie liegen...weiß aber noch nicht ob ich diese montiere...
Polo steht ab Do auf der Tuning World..bin auch vorort!
Und nochn paar andere schöne 2Fs
-> Polo Friends Germany