Ladeluftverrohrung und Ladeluftkühler verbaut
Kraftstoffleitungen angeschlossen
Wasser angeschlossen
Unterdruck muss ich noch...
Die Hoefele-Scheinwerfer sind nicht so meins, aber an sonsten MEGA!
Bin auch kein fan der hoefle, denke aber wenn dann an sowas. Rückleuchten müssten meiner meinung nach rot.
Frontstoßi bin ich skeptisch müsste ich in farbe sehen.
Aber ansonsten mega, das ist auf jedenfall nochmal ein sehr geiler umbau
Soweit ist nun alles zusammen,also mal versucht zu starten...geht an und wieder aus,also einmal Wegfahrsperre ausprogramieren lassen...
ansonsten hat er heute dann mal wieder das Tageslicht erblicken dürfen
Überrollbügel steht nun auch drin
Zitat:
Rückleuchten müssten meiner meinung nach rot
Überrollbügel steht nun auch drin
Das ist jawohl mal ne geile idee
Respekt
Farbe der Spiegel passt noch nicht ansonsten richtig gut durchgezogen wo vw aufgehört hat
Denke das keiner was zu meckern hat geht bei keinem umbau, aber ich denke der harlekin wird extrem geil
Spiegel liegen bereit
Batteriehalter noch in Rot lackiert,Schraube in Chagalblau
Unterdruckschläuche wurden auf Blau/Rot von Samco geändert
Wenn du Langeweile hast, bastel mal noch 4 verschieden farbige Zündkabel rein...
Wär ne idee,aber es sollte ja Low Budget bleiben
musst dann aber auch gelbe oder grüne Scheibenwasch Flüssigkeit holen,denn der Deckel ist ja schon blau und Kühlmittel ist rosa
Warum geht das Popoff einmal über'n Motor?
Weil normal ein Schubumluftventil verbaut ist...das dann vor der DK anschluss findet
So hier geht's auch mal weiter...
würd sagen so langsam ist Endspurt angesagt...
knappe 3 Wochen noch und dann geht's ab zum Wörthersee
Auspuff wurde angepasst,63,5mm ab Turboflansch,neues Flexstück 200Zeller Kat,Rohr und ja ein Bastuck ESD mit geändertem Rohr
Heute dann die Kiste beim VW Händler abgeladen sodas die WFS angelernt werden kann
würde behaupten Spiegel in blau und rote rückleuchten dann ist es perfekt
Ja und ne stoßstange
Kiste heute bei VW abgeholt,WFS angelernt endlich läuft er mal...also Rote Nummern drauf und ohne Front von VW zur nächsten Station...Vermessen
Leider läuft er irgendwie nur auf 3 Zylinder,auf dem Parkplatz von Premio Polo abgestellt...und dann schön aus der Haube rausgequalmt...Puls auf 180...
Also Haube auf...ein bisschen kommt aufjedenfall vom Hitzeschutzband...
Leider aber auch irgendwie ein bisschen Ölschmiere in Richtung Turbo...und Kühlmittel :(
Schauen wir mal...
Und, was ist aus dem Qualen geworden?
Sieht echt nice aus das ganze
Problem behoben?
Nein Polo läuft aktuell leider garnichtmehr..leiert nur...bin auf Fehlersuche
Kühlmittelproblem konnte ich beheben..
Auch das andere Problem,hier war Signalleitung vom EInspritzventil defekt..
Habe dann die Zeit genutzt um soweit wie möglich alles zusammenzubauen,habe noch 2 Zusätzliche Halter an die Frontstoßstange laminiert,Zusatzanzeigen richtig verbaut...
das ist natürlich ärgerlich
kommen die Felgen noch weiter raus oder bleiben diese drin zum tief fahren?
Haben die Golf 3 Sitze ohne änderung reingepasst?
Er läuft nun,Probefahrt hinter mich gebracht,
Lag an den Prüfarbeiten von mir,hatte beim Durchgang messen die Pins mit der Messspitze bei diversen Pins aufgeweitet...habe vorhin alle Pins nachgebogen und dann versucht zu Starten..ging dann auf anhieb an
Hab fast nie ne durchgangsmessung zur Fehlersuche gebraucht, aber gut das es nur das war, kann die geile kiste mal auf die straße
gefällt einfach gut.....
deine Aktualisierungen und die der "bekloppten Audi " Fahrer sind momentan das beste hier im PT.
mfg stefan
Schön dass er endlich läuft
Tiptop!
Ich kann nur zustimmen, mom rettest du polotreff.
Bin auch fasziniert von deinem durchhaltevermögen, hab quasi zum 1.8gekündigt, dann schule, vorher muss ich noch urlaub abbauen, hoffe in der zeit komm ich am polo weiter.
Zitat:
hoffe in der zeit komm ich am polo weiter.